Artikel Erstellt am 28.10.2010 - 04:10 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 4 Die Fragen

Irgendwie ist es mir total entfallen das schon Mittwoch war!

Daher ein wenig später als geplant. Stellt eure Fragen! Ihr habt Zeit bis Donnerstag 17:00 Uhr!

Danach werde ich das Video wie gewohnt erstellen.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Joe Gast
Hallo Vanion, wollte dich mal was fragen undzwar spiele ich schon immer Undead.. nun mit Cataclysm wird Undead ja Jäger dazukriegen was ich persönlich ziemlich doof finde, da es iwie nicht passt.. was sagst du dazu?
# am 28.10.2010 - 21:57
0
0
Rionado Gast
hey vanion! deine videos sind immer gut mach weiter so ich wollte mal wissen wie viel wird das fliegen in Azeroth kosten und wie lange dauert es einen lvl zu machen ab 80ig danke!!
# am 28.10.2010 - 21:19
0
0
Carbo Gast
Tach Vanion =) Ich wollte dich mal fragen mit welchem Programm du euren Cast aufnimmst. Weil ihr sprecht doch per TeamSpeak miteinander oder?! Zumindest hört es sich immer so an :P Grüßee aus Bochum an dich Ex Bochumer ;) P.S.: Wie lange hast du hier gelebt und was hast du hier gemacht?! Wenn ich fragen darf.
# am 28.10.2010 - 21:08
0
0
Fumshin Gast
Mist, Uhrzeit-Fail.
# am 28.10.2010 - 20:14
0
0
Fumshin Gast
Hey Vanion, super Arbeit! Was hälst du davon, dass jetzt jeder das Rabenmount aus BC farmen kann, hast du selbst eins, und wie findest du es generell ? :)
# am 28.10.2010 - 18:57
0
0
Bertius Gast
Tag Vanion, Wollte fragen ob thunderfury mit 85 noch gibt oder es sogar dann auf 85 ein mögliches legendary wird Bertius
# am 28.10.2010 - 18:37
0
0
Any Gast
Ich habe noch net mal ein BETA zugang und könnte hier die meisten fragen dank den Podcast und der BETA show beantworten ... Aber falls wer ein Zugang hat kann Jemand ma schauen ob das Goblin mount schon für Ehre verfügbar ist ?
# am 28.10.2010 - 18:29
0
0
FLuffi Gast
Hey Vanion , mich würde interessieren , ob man mit den weiblichen Worgen schon zum Barbier gehen kann ...
# am 28.10.2010 - 18:09
0
0
Aquilo Gast
Heyho Vanion gibt es für die instanzen wie gnomeregan und anderen classic innis jetzt auch karten wie die in den nordend?
# am 28.10.2010 - 17:48
0
0
Greg Gast
Hey vanion danke für all die arbeit die du leistest. Ich wollte nur mal fragen ob bein 25er modus der raids mehr droppt als im 10er. Also wenn im 10er modus 2 epics droppen müssten es im 25er doch 5 sein sonst würde sich dieser ja nicht lohnen weil die chance ein Item zu erhalten damit geringer ist.
# am 28.10.2010 - 17:41
0
0
namtah Gast
Hallo vanion, Meine frage: sind alle pre bc q resetet ? also sagen wir ich habe 490/500 quest ( (westliche königreich 4.01 ) und nach dem pätsch 4.03 dann 0/500 ? sind diese q auch aus dem erfolg für die 3000 q dann wech ? (einfach mal auf nen char vergleich zwischen live und beta server für q wär super) danke für die gute arbeit und weiter so
# am 28.10.2010 - 17:31
0
0
MONGO-verzauberung Gast
Wie kommt daß eigentlich daß die Leute hier teilweise so völlig hohle Fragen stellen? Ich meine ernsthaft: Interessieren die sich überhaupt für die Beta oder tauchen die hier bloß einmal die Woche auf um ne Frage zu stellen? Allein durch daß schaun der Beta-Show könnt man den "Thread" schon halbieren und dann komm noch so Fragen wie: "Welche Berufe sind für einen Protpala in Cata am besten?" (Kleiner Tipp: KEINER! Alle Berufe haben vor und nachteile) Fehlt nur daß einer fragt: Hey Vanion, was fürne Klasse soll ich spielen? Und wieder wird die Zeit verschwendet mit so überflüssigen Zeug wie beim letzten mal... /facepalm
# am 28.10.2010 - 17:04
0
0
Tasdilan Gast
Hey Sorry das dies mein 2. Post ist aber mir ist eine Frage in den Sinn gekommen die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht... haben nun eig die Gnome, Trolle, Worgen und Goblins eine eigene Hauptstadt? -So far-Tasdilan
# am 28.10.2010 - 17:01
0
0
Xenox01 Gast
Welche Berufe sind für einen Protpala in Cata am besten?
# am 28.10.2010 - 16:44
0
0
Kevin Gast
hey vanion, ist der unterschied zwischen dem damage der unholy un frost dks in der beta ungefähr gleich, oda sin frost dks immer noch die stärkeren? (wenn ja is der unterschied sehr groß?)
# am 28.10.2010 - 16:33
0
0
Luycia Gast
Ah und noch ne Frage ^^ Hat Blizz des eig. schon geregelt mit dem rum Fliegen in den Hauptstädten? Man konnte ja bis jetzt auch als Hordler in Strumwind mit seinem Drachen rumfliegen ^^ und für unruhe sorgen^^..
# am 28.10.2010 - 16:32
0
0
Luycia Gast
Werden die Klassen-Guides irgendwann aktualisiert? Zum Beispiel beim Hexer, wurde ja gesagt, dass Blutsaugen den Schattenblitz ersetzt. Das war aber nur in der Beta so auf dem Live-Server hat sich Blizz wohl doch wieder anders entschieden.
# am 28.10.2010 - 16:30
0
0
Tahu Gast
Hey Vanion, gibs schon einen termin wann etwa 4.0.2 und damit das event an start geht ? es ist ja nimmer viel zeit bis 4.0.3 an start gehn muss und das event würde ja sonst recht kurz ausfallen wenn nicht bald
# am 28.10.2010 - 16:30
0
0
Vaikilli, der großartige Gnom Gast
Hi, Vanion Ich bin gerade dabei meinen Ruf bei der Brut Nozdormus hochzuprügeln. Natürlich habe ich auch versucht die AQ-Pre zumachen. An einer stelle blieb ich auf Grund eines Bugs hängen über mehrere Wochen. Als ich dann schließlich einen GM erreichen konnte sagte er mir, die Questreihe wäre mit dem letzten Patch rausgenommen worden. Womit ich zu meinen Fragen komme: Gibt es die Brut Nozdormus noch mit Cata und was passiert mit meinem Ruf bei Fraktionen, die aus dem Spiel genommen wurden? Was genau passiert mit AQ? Ich hab eine Karte im Internet gefunden, auf der sowohl die Zone von oben gezeigt wurde, aber ebenso, dass es noch einen Instanzeingang gibt. Ändert sich irgendwas an der Tiefenbahn und Tüftlerstadt in Eisenschmiede? Und ist es möglich zu den Startgebieten von B-Elfen und Draenei zu fliegen oder fliegt man gegen eine unsichtbare Mauer? Und meine wichtigste Frage: SIND DIE QUESTGEBER FÜR DIE NEUEN GEBIETE LEICHT ZU FINDEN? (Zu jeden neuen Gebiet bekommt man doch eine Startquest, mit der man in dessen Geschichte geprügelt wird.) Wäre schön, wenn du wenigstens die letzte Frage beantwortest. Gez. der großartige Vaikilli.
# am 28.10.2010 - 16:27
0
0
Levadio Gast
Hey Vanion, ich bin der, der dich auf die fehlende Folge aufmerksam gemacht hat. ;D Also ich hab folgende Fragen: 1. Kann man D1 und D2, sowie die alten 60er PvP Rüstungen und Waffen noch mit Cata erhalten? Ich nehme mal an, bzw. hoffe, ja. 2. Kann man in den BC-Gebieten, die auf Azeroth liegen (Immersangwald, Azurmythosinsel, etc.) fliegen?
# am 28.10.2010 - 16:26
0
0