Artikel Erstellt am 04.11.2010 - 17:37 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 5

Die neue Ausgabe Frag Vanion! ist für euch nun fertig gestellt.

Ich habe mich bemüht alle Fragen zu beantworten aber leider waren es etwas viele. Ich hoffe dennoch die Auswahl gefällt euch.





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
IlhccpeODVRXE Gast
That's way the bestest aswner so far!
# am 24.07.2011 - 09:24
0
0
Heyy Gast
Hallo, Du nimmst deine Videos ja mit Fraps auf und bearbeiten mit Sony Vegas Zu meiner Frage: Sony Vegas ist überall käuflich zu bekommen oder liege ich da falsch? aber nun zu meiner Haupt Frage: Wo bekomme ich die Vollversion von Fraps her :-O? bzw wo kann ich sie Kaufen ? Wolllte dich fragen da du diese dingen ja benutzt es währe überaus freundlich wenn du mir antworten würdest Vanion :) Und danke für deine mühe mit den videos und allem echt klasse :) Finde die idee echt stark mal ein video zu machen wo du zeigst wie du aufnimmst und die videos bearbeitest für die Beta-Shows :) Danke schonmals im voraus für deine Antwort. GL&HF im RL und WoW :P
# am 11.11.2010 - 04:44
0
0
Kookoo Gast
Hey hab mal ne Frage... Kann man mit Cata Mounts die bisher einen Epic-Flugreitskill benötigten nun auch mit dem normalen reiten? z.B. Netherdrachen etc.
# am 07.11.2010 - 22:10
0
0
Larinda Gast
@ onlyONE Netter Phishing Versuch
# am 05.11.2010 - 19:06
0
0
Checker vom schlecker Gast
Tach Venion Wenn ich meinen Worgen Ehrfürchtig bei Sturmwind mache kann er dann Pferde reiten und dass in der Menschen oder Worgenform????
# am 05.11.2010 - 12:45
0
0
Tanja Gast
Wie immer super Folge! Danke dafür :) mfg Tanja
# am 05.11.2010 - 10:14
0
0
Leon Gast
Hallo vanion wirds den zulianischen tiger noch geben ab cata ?
# am 05.11.2010 - 08:36
0
0
Ebrithil Gast
Hmm der Gnom naja ... fand den Troll muss ich sagen 100 mal besser naja hauptsache wieder ne Super ausgabe von Frag Vanion! :D
# am 04.11.2010 - 22:03
0
0
Roktar Gast
Wieder mal super gelungen muss man sagen ! Danke das du dir immer wieder die Zeit nimmst fast alles zu beantworten ^^ Ps: Das muss jetz raus die Stimme vom MMOGA gnom ist endgenial hab mich so weggelacht bitte lasst die Stimme ;D Lg
# am 04.11.2010 - 21:29
0
0
Pinkboll Gast
Wieso hast du mich nicht dran genommen war ja 1nach dem Rob da der das mit ruhestein gestellt hat?
# am 04.11.2010 - 21:19
0
0
MediesTsu Gast
Dan willkommen auf der Sonnen - (Hunter) Seite des Lebens, da war die eine Frage zu dem Fokus: BIn BM und habe 110 Fokus, also es sind 10 Punkte skillbar, auch auf 80 schon ;)
# am 04.11.2010 - 20:24
0
0
michel Gast
lass doch ma xass den gnom sprechen^^
# am 04.11.2010 - 19:46
0
0
workie Gast
Schick. Hatte schon die Hoffnung auf meine Frage aufgegeben aber zum Schluss kam dann die Überraschung. :D Danke fürs beantworten, ich hatte einen "aha!"-Effekt.^^
# am 04.11.2010 - 19:26
0
0
Bambam Gast
Nette Sendung. Danke dafür. Kurze Anmerkung zur Browserfrage: Ich war auch jahrelang beim Firefox. Habe mir dann mal Chrome geladen und finde den Browser 1000x besser. Die meisten Firefox Addons gibt es auch für Chrome. Der Browser ist aber viel schneller als Firefox. Aber alles Geschmackssache.
# am 04.11.2010 - 18:46
0
0
Résistance - Theradras Gast
First :) ...wieder mal echt cool! Hast aber en Schreibfehler drin.
# am 04.11.2010 - 17:42
0
0