Artikel Erstellt am 17.11.2010 - 19:28 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 7 - Die Fragen!

Ihr wisst worum es in dieser News geht... Fragen zu sammeln für die neue Ausgabe von Frag Vanion!





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Tarok Gast
Hi Vanion wie schon Max (geschrieben am 18.11.2010 - 09:42) .... stelle ich nochmall die selbe frage da sie mich brennend interessiert ... levelt man durch instanzen oder durch questen schneller? .. bitte von ├╝berf├╝llten quest gebieten ausgehen ;)
# am 21.11.2010 - 13:52
0
0
Xisthur Gast
Wieso wurde meine Frage denn aus den Kommentaren gel├Âscht? Ich habe was bzgl MMOGA gefragt und wie du dazu stehst, dass du eine Gaunerbande, die Accounts hackt, um Gold zu machen und zu verkaufen, zu unterst├╝tzen... Das sagt einiges ├╝ber dich aus, dass du die Frage gel├Âscht hast...
# am 18.11.2010 - 17:31
0
0
MoonFrost Gast
Moinmoin. Sag mal vanion kann man durch runenstoff ruf bei den gobos und worgen bekomm? Und wenn nicht wie komm ich den bei denen ├╝berhaupt auf freundlich um da dann den wappenrock zu kaufen? Geben die quests in azshara dann ruf f├╝r die gobos oder wird die fraktion eh erst am 7.12 verf├╝gbar und nicht schon wenn die welt sich ver├Ąndert.l mfg moon
# am 18.11.2010 - 16:42
0
0
Kevin Gast
Wie viele neue Fraktionen gibt es eigentlich in Cataclysm, und was sind die Belohnungen bei ehrf├╝rchtig?
# am 18.11.2010 - 16:13
0
0
Ceri Gast
Hallo Vanion, ich wollte einfach mal fragen, aus welcher Stadt du kommst und wo man dich abseits vom Computer so antreffen kann ;) LG Ceri
# am 18.11.2010 - 15:17
0
0
Kogara Gast
hall vanion.... super videos^^ es regt mich teilweise wirklich auf was hier f├╝r stumpfsinneige fragen gestellt werden..... meine frage (sry wenn du sie schonmal beantwortet hast): wieviel gold bekommt man pro quest?
# am 18.11.2010 - 14:44
0
0
Borok Gast
Hy vanion, ich habe, wegen dir nen hunter angefange, da du in deinen videos immer mit einem ruml├Ąufst und ich neugierig war, ob diese klasse echt so geschmeidig is. hab mir gerade den guide zum hunter angeguckt und da ist die bm-skillung doch eher schlecht ausgestiegen, was dmg und spa├č am spielen betrifft. frage: Ist es ne schlechte idee den hunter in cata in bm-skillung zu leveln??? wenn ja, welche skillung w├╝rdest du empfehlen?? thx borok p.s.: mach weiter so! rock on!!
# am 18.11.2010 - 14:07
0
0
Sedarion Gast
Hi Vanion ich w├╝rde gerne wissen welche Klasse du im Addon spielen wirst? (Mainchar)
# am 18.11.2010 - 14:03
0
0
Patte Gast
Hi Vanion Wollte mal fragen wie den die neuen Erze,Stoffe,Leder und Kr├Ąuter so hei├čen. ps: Echt gro├čen dank f├╝r die tollen Beta-shows etc.. Machts dein Job echt gut weiter so.Ich freue mich schon auf die n├Ąchste wow nacht :)
# am 18.11.2010 - 13:50
0
0
Darkoos Gast
Hey Vanion Ich habe mal eine Frage zu den Pre-Events von Cataclysm. Und zwar soll Todesschwinge ja ├╝ber zuf├Ąllige Gebiete fliegen, alles abbrennen und wenn man in den Flammen stirbt, bekommt man einen Erfolg. Wann beginnt dieses Event ca? Sobald 4.0.3a auf die Live Server kommt oder erst nach release? Danke
# am 18.11.2010 - 13:36
0
0
Megablubberblasen Gast
Hi Vanion, meine Frage bezieht sich nicht auf das Spiel an sich sondern auf den Downloader. Das Problem beruht darin, dass mein komplettes Internet fl├Âten geht, wenn ich den Blizzarddownloader benutze (also auch bei Starcraft). Da mir Blizzard bei dem Problem nich weiterhelfen konnte wende ich mich nun an dich. Bisher habe ich versucht: Neuinstallation meines Laptops Router auf Sandardkonfiguration gesetzt Portweiterleitung (und den ganzen M├╝ll der auf der Homepage von Blizzard steht) PS: ich hab das Problem erst seit Anfang dieses Jahres
# am 18.11.2010 - 13:22
0
0
Christian Gast
Hey Vanion klasse Arbeit die du da machst ! 1. muss ich mich f├╝r die Sofort├╝berweisung bei MMOGA erst bei meiner Bank melden und mein Konto daf├╝r einrichten lassen oder geht das auch ohne? 2. Piraten oder Ninjas?
# am 18.11.2010 - 13:10
0
0
toni240 Gast
hi vanion wollte fragen ob man von z.b og nach hyjal* auch fliegen kann oder muss man das portal benutzen`?
# am 18.11.2010 - 13:01
0
0
Pray Gast
Hiho! Sag mal - m├╝ssen bei einer Anmeldung als Gruppe alle den Instanzeingang schon entdeckt haben oder nur der, welcher anmeldet, sprich den Gruppenlead hat? Lg und mach weiter so!
# am 18.11.2010 - 12:51
0
0
Eike Gast
Hallo Vanion, Kannst du mir vieleicht sagen, wann du die config deines TukUi's hochladen kannst? Mach weiter so! Gruss Eike!
# am 18.11.2010 - 12:48
0
0
Ginky Gast
Wird es mit 4.0.3A m├Âglich sein Archologie zu lernen bzw. zu skillen (bis 450?) Dauert das Lvl durch die "Neue Alte Welt" k├╝rzer von 1-60 ? (Ein besserer Goldener Faden den man durchl├Ąuft) ├ähnlich wie in Outland,Nordend und den Gebieten von 80-85
# am 18.11.2010 - 12:32
0
0
Nerok Gast
Hi Vanion, warum geht der "WoW Gold"-Link unten auf deiner Seite und das beim Start eingeblendete Fenster nicht zu deinem Kundenlink bei MMOGA? Also einmal ohne alles einmal mit Ref=0 anstatt zu ref=440?
# am 18.11.2010 - 12:28
0
0
Wildrazor09 Gast
Hallo Vanion, ich hatte in fr├╝hen Screenshots gesehen, dass der Zoramgar Ausenposten sehr gro├č ausgebaut wird, nur bei MMO_Champion gibs keine BIlder von dem, wurde der auch wirklich umgesetzt?
# am 18.11.2010 - 12:18
0
0
Ranock Gast
Hi Vanion, soll man jetzt noch die 4000 Gerechtigkeitspunkte Sammeln oder gibt es Gerechtigkeitspunkte auch in nohc bis man 85 ist?
# am 18.11.2010 - 11:39
0
0
Gammel Gast
Hi Vanion, meine Gl├╝ckw├╝nsche f├╝r deine Anstrengungen! Meine Frage ist... In dem ersten Video von Cataclysm werden gezeichnete Monster des neuen Kontents gezeigt, ich habe davon noch keins gesehen w├Ąhrend ich deine Betashows und Streams verfolgte. Hast du die nicht gezeigt oder kommen die erst zu sp├Ąteren Patches? Lg Gammel o. L├Ždy