Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 24.11.2010 - 16:39 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 8 die Fragen!

Die 8. Folge von Frag Vanion steht an!

Daher benötige ich eure Fragen wieder einmal. Ich bemühe mich dann so viele wie möglich in der morgigen neuen Folge zu beantworten!



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
phil Gast
hey vanion erstma fettes lob an dich dass du so sch├Ân alles erkl├Ąrt hast :) und zweitens meine frage also wenn ich meinen acc reaktiviere sch├Ątzt du dass ich es als druide ab lvl 40 aufw├Ąrts leichter haben werde also damit meine ich lvl 50-58 nachdem das die schwersten lvl sind? w├Ąre nett wenn du es beantworten k├Ânntest in dem sinne bitte dankesch├Ân :)
# am 25.11.2010 - 15:42
0
0
Morganius Gast
Hallo Vanion. Echt toll was du da mit der beta show gemacht hast und mit deinen anderen shows auch echt der hammer gz!! meine frage kannst du vll irgwo dein momentanens ui hochladen mit vll ne deutschen anleitung wie man es instalierenen tut. aja und dankd ir zock ich mir grade nen hunter hoch hunter is echt hummer
# am 25.11.2010 - 15:33
0
0
Creme | Siho Gast
Hallo ich habe noch eine Zweite Frage, und zwar kann man sich schon Gegenst├Ąnde vom Gerechtigkeitspunkte h├Ąndler f├╝r 85 kaufen. sprich sich sein equip jetzt schon farmen f├╝r 85 ?
# am 25.11.2010 - 14:28
0
0
Patze Gast
Mit welcher Specc hast du deinen Hunter gelevelt?
# am 25.11.2010 - 13:46
0
0
Sig├Ąres Gast
Hi Vanion, Kannste mir Sagen wie das Addon heist f├╝r deine DMG Zahlen Danke im Vorraus :) Und kannst du uns zeigen welche Neue Kr├Ąuter, Erze und Ledersachen es in Cata geben wird. Mfg Sig├Ąres-Shattrath
# am 25.11.2010 - 13:36
0
0
Verim Gast
Huhu Vanion! Ich wollte mal fragen wie du die Unterschiede der Tanks in Cata siehst. Welche Vor- & Nachteile haben Pala/Warri/DK/Dudu - gibt es evtl sogar einen besten? Was ist dir so beim lvln/5er Inis/Raids so aufgefallen? Gr├╝├če Verim
# am 25.11.2010 - 13:29
0
0
Asga Gast
Kommt eigentlich noch ein Druiden und Schurken Guide vor Cataclysm? :D
# am 25.11.2010 - 11:43
0
0
Alexander Gast
@ Xisthur Du scheinst selber keine HP zu betreiben... nat├╝rlich braucht Vanion Geld, so eine HP is ja nicht gratis, such mal im Web nach den Preisen f├╝r einen Server der entsprechend viel Webspace und DL Volumen hergibt, dann muss man noch den Preis f├╝r die *.eu Adresse dazu rechnen, den Livestream, etc. Auch Fraps (das Programm f├╝r die Videos) ist in der Vollversion soweit ich wei├č nicht gratis. Dann noch die Software um die HP zu erstellen.... Du siehst das da ne ganze Menge Kosten dahinter stehen und die muss man erst mal hereinbekommen, schlie├člich ist das ein privates Projekt/Hobby von Vanion. Und zu MMOGA... vom Goldverkauf kann man halten was man will, aber die verkaufen ja auch Gamecards und so. Wer kein Gold kaufen will wird ja nicht gezwungen! @ Vanion Sry das ich die Fragerunde f├╝r ne Diskussion ausnutze, aber dergleichen Kommentare hab ich hier schon ein paar mal gelesen und das brannte mir jetzt einfach auf der Zunge! mfg, Alex
# am 25.11.2010 - 11:29
0
0
Alexander Gast
Hy! Erstmal absolut Top was du da ablieferst! Zu meinen Fragen: Es geht um das neue Gildensystem... um die Gildenperks nutzen zu k├Ânnen muss man ja erst mal Gildenruf sammeln. Bekommt man da mehr Ruf wenn man den Gildenumhang tr├Ągt? Wie schnell steigert sich der Ruf und ab welcher Rufstufe stehen dann die Perks zur Verf├╝gung? oder werden mit jeder Rufstufe mehr von den (bereits erreichten) Perks verf├╝gbar? mfg, Alex!
# am 25.11.2010 - 11:17
0
0
ZeroX Gast
Hi Vanion macht doch mal beim Podcast das alle bei der Liveshow mal aufem briefkasten steigen kommt bestimmt auch lustig wenn alle drauf stehen und die ganze Masse dann gleichzeitig runterspringt^^
# am 25.11.2010 - 11:08
0
0
Miro6ixo Gast
Hall├Âle Vanion , meine Frage (kamm bestimmt schon ├Âfter sry^^) welches Gebiet ist besser zum Anfang f├╝r Caster und Melees jeweils Vashj'ir oder Hyjal?
# am 25.11.2010 - 10:57
0
0
Borok Gast
Hy Vanion. daumen ganz weit nach oben f├╝r deine Arbeit!! Frage: Welche skillung des Hunters ist deiner meinung nach am besten geeignet um so schnell und komfortabel wie m├Âglich durch cata zu leveln bzw questen??
# am 25.11.2010 - 09:54
0
0
Max Gast
levelt man schneller in dem man mit seinen 5 leuten nur instanzen macht, da die quest gebiete wahrscheinlich ├╝berf├╝llt sein werden?
# am 25.11.2010 - 09:40
0
0
TopsyTurtle Gast
hey vanion gute arbeit mit deiner beta-coverage. wann kannst du uns zeigen wie man aus dem beta-cleint eine live-client machen kann? w├╝rde mich interessieren wie das geht bzw in wie fern kann man deinen Guide wie man den live-client zum cata-client machen kann hier bei anwenden.? danke dir im voraus TT
# am 25.11.2010 - 09:30
0
0
Darkoos Gast
Hey Vanion, ich h├Ątte 2 Fragen 1) Warum hat sich Blizzard dazu entschieden, dass man nun fast alle Gebiete in Kalimdor und den ├Âstlichen K├Ânigreichen mit Patch 4.0.3a direkt "erkundet" hat? 2) Wenn es wieder zu viele Fragen werden, kannst du dann nicht mal eine 2teilige Frag Vanion! Ausgabe machen? also Frag Vanion! 8.1 und 8.2?^^
# am 25.11.2010 - 09:29
0
0
ape Gast
Warum ist die Banane krumm?
# am 25.11.2010 - 08:21
0
0
palapit Gast
hallo vanion ich habe nur eine frage wie kan ich bei fraps einstellen wielange er aufnehmen soll ich kan nur 30sec aufnehmen und wie immer sehr gute arbeit von dir was du hir alles machst mach weiter so danke im vorraus palapit
# am 25.11.2010 - 05:59
0
0
Hassgefangen Gast
Hallo Vanin, meine Frage: Lohnt es sich den wirklich 25 Daily abzugeben? Zum einen wurde die Erfahrung f├╝r die Dailys reduziert, aber vorallem verliert man anfangs sehr viel Zeit. Damit meine ich, wenn man direkt in die neuen Gebite geht und lvl┬┤t, hat man eine gr├Â├čere Chance sich von der "Masse" abzusetzten (sprich man muss sich nicht mit 100 anderen Spielern um die Mob┬┤s kloppen), als wenn man erst die dailys abgibt und somit 2-3 min. verliert.
# am 25.11.2010 - 04:33
0
0
RaDeSeKo Gast
Hallu vanion! glaubst du es ist sinnvoll zu release in einer gruppe zu questen?
# am 25.11.2010 - 03:02
0
0
Betty Gast
Wie bist du auf den namen Vanion gekommen und kannst du dir mal ein Paar andere WoW namen ausdenken f├╝r deine Zuschauer falls sie mal ratlos sind was namen angeht ? das w├Ąre super ^-^