Artikel Erstellt am 25.11.2010 - 15:14 Von Vanion

Frag Vanion Folge 8 und MMOGA Gewinnspiel!

Bevor ihr die 8. Ausgabe von Frag Vanion! schaut, möchte ich euch auf ein sehr sehr cooles Gewinnspiel von meinem Partner MMOGA hinweisen. Denn die Jungs hauen doch tatsächlich einen Alienware  im Wert von 2000 EUR raus. Dafür müsst ihr nicht einmal viel tun! Der 2. und 3. Preis ist im Übrigen ein 100 bzw. 50 EUR Einkaufsgutschein für den MMOGA Online Shop.

Denn es gibt genau 2 sehr einfache Wege zu gewinnen.

1. Ihr werdet Fan von MMOGA auf FacebookLINK

2. Ihr bestellt Cataclysm bei MMOGA!

3. Ihr kombiniert beide Möglichkeiten und verdoppelt eure Chancen zu gewinnen! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.12.10! Das bedeutet selbst wenn ihr Cataclysm nach dem 07.12 bei MMOGA kauft nehmt ihr auch am Gewinnspiel teil.

Alles zum Nachlesen nochmal auf der MMOGA Facebook Seite: LINK

Hier nun die 8. Ausgabe von Frag Vanion!:






0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Noez Gast
Was ist das denn für ein Hut, den Vanion da am Anfang hat? :-D
# am 27.11.2010 - 12:14
0
0
Neoox Gast
Wüsste auch gern wo genau es das gibt^^
# am 26.11.2010 - 13:28
0
0
Dominic Gast
sag ma vanion du hast da was erwähnt von wegen vz kappe - wo gibtsn das teil hätt da need drauf :) danke im voraus für die info
# am 26.11.2010 - 12:58
0
0
balu Gast
@ vanion ich wollte auf keinen fall agressiv bzw respektlos dir gegenüber auftreten. ich schätze deine arbeit sehr und bin dir auch dankbar dafür. ich verstehe auch dass es viele fragen sind, aber solche fragen wie was du beim loggin auf den live server als erstes gemacht hast oder wie sehr du dich auf cata freust... interessieren jetzt nicht soooo, angesichts der möglichkeiten die uns durch deine lore/betaerfahrung bietest. frei nach dem maximalprinzip. mit gegebenen mitteln (15 min video und beta erfahrung) das maximum an infos rausholen hab dich doch lieb <3 xp
# am 26.11.2010 - 03:55
0
0
Blacky Gast
Hi, schade dass du nicht meine frage beantwortet hast... Naja nun frage ich mal nochmal: weißt du was Season 9 kosten wird?
# am 25.11.2010 - 20:00
0
0
Leydra Gast
Gute Besserung Vanion! ^^ Ich kann zwar auch verstehen, dass Einige sauer sind, wenn relativ wichtige und informative Fragen nicht beantwortet werden, doch finde ich es gut, das er auch mal Sachen beantwortet wie "Wieviel kostet das Eis bei dir". Das macht die ganze Sache etwas unterhaltsamer und nicht so trocken beim zuhören.
# am 25.11.2010 - 18:32
0
0
Xerses Gast
War ja keine kritik von mir :>
# am 25.11.2010 - 18:07
0
0
KazZzy Gast
Also ich finds wie immer gut und informativ :D Ich weiß gar nicht was ihr habt! ^.^ Supii Vanion, weiter sooo :3
# am 25.11.2010 - 17:45
0
0
Xerses Gast
Ich glaube Vanion hat die vorher nicht geordnet, weil er sie sonst noch flüssiger durchgespielt hätte .
# am 25.11.2010 - 17:32
0
0
balu Gast
hmm, meine frage nach nem raidsetup hast nicht beantwortet, was sehr schade ist, da da du ja raiderfahrung in cata hast, im gegensatz zu anderen aber zum glück hast du fragen beantwortet wie "soll ich rerollen" oder " welche vz war in dem video xy zu sehen" bzw so ne sehr interessante frage " laufen meine addons mit cata".... omg, wenn se laufen, laufen se und wenn nicht kommt ein update raus. um dann gleich mal ner frage vorzubeugen die manche spezialisten sich immer so überlegen, JA , die updates muss man installieren.... sehr schade eigentlich, da ich dachte dass man in der "fragestunde" von deiner cata erfahrung profitieren kann und nicht antworten auf fragen bekommt wie... "hi vanion, es regnet draußen, muss ich jetzt den regenschirm benutzten ?"
# am 25.11.2010 - 16:34
0
0
Evilox Gast
wollte mal bescheit sagen das die Links zu den skillungen in den klasenguides nicht mehr funktionieren und erneuert werden müssten