Artikel Erstellt am 02.12.2010 - 17:56 Von Vanion

Frag Vanion! Folge 9 und MMOGA Gutschein!

Abgesehen von der aktuellen Frag Vanion! Folge, habe ich noch einen Gutschein für euch. Dieser macht euren Einkauf bei MMOGA um 10% günstiger. Wir günstig dann Cata bei MMOGA genau wird und was es für ein Gerücht über den Liefertermin der Keys gibt, verrate ich euch im Video!

MMOGA Gutschein Code: 10%MMOGALysm

MMOGA Partnerlink: LINK

Der Code kann natürlich auch für andere Dinge die ihr bei MMOGA kaufen könnt genutzt werden.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Mikle Gast
Hey Vanion, erstmal tolle Arbeit :) Hab mal ne Frage: Was meinst du, wie wird die Story von WoW weiter gehen? Wird vielleicht noch eine dritte Fraktion entstehen? Die Trolle reden ja dauernt davon, dass sie nichtmehr bei der Horde sein wollen . Wird Azeroth wieder heil? Ich kann mir n├Ąml. nicht vorstellen, wie das noch weiter gehen soll. ^^
# am 10.12.2010 - 15:46
0
0
Blackmetal Gast
meine frage ist, wenn ich nun den cata key, den ich nun habe, jetzt einsetze, kann ich denn ├╝berhaupt noch einloggen bis zum 7.12. oder m├╝sste ich warten? mfg
# am 05.12.2010 - 04:59
0
0
Silvercircle Gast
hi vanion super arbeit, mit ist aber noch eine frage aufgekommen wei├čt du was mit meinem Steingardist titel passiert wenn dass neue Raited bg kommt? da gibt es ja wieder den titel. lg silver
# am 03.12.2010 - 23:12
0
0
Koukin Gast
Danke f├╝r den neuen MMOGA Gutschein, den letzten hab ich leider verpasst. Cata Key f├╝r 27ÔéČ, was will man mehr :)
# am 03.12.2010 - 16:39
0
0
Chris Gast
Also ich hatte noch nie ein Problem mit Sofort├╝berweisung... Ich kann es nur einmal im Tag benutzen wenn ich dann noch etwas kaufe muss ich einen Tag warten...
# am 03.12.2010 - 14:52
0
0
MMOGA Gast
Giropay wird wohl bald ein Aufschlag kommen, die sind zu Teuer in den Konditionen leider.
# am 03.12.2010 - 14:38
0
0
zenmeister Gast
ich nehm jetzt immer giropay ... is das selbe in gr├╝n ^^
# am 03.12.2010 - 14:26
0
0
Blub Gast
Mit dem Schiff nach Exodar von Darnassus? Wie umst├Ąndlich, es gibt nen Portal im Tempel.^^
# am 03.12.2010 - 10:57
0
0
MMOGA Gast
Banker erz├Ąhlen viel wenn der Tag lang ist. Genauso wie "Zertifikate sind sicher". Fakt ist, Sofort├╝berweisung ist f├╝r ALLE Seiten am schnellsten, g├╝nstigen und sichersten.
# am 03.12.2010 - 09:21
0
0
Merawen Gast
Schade, habe heute morgen noch bei MMOGA mein CATA bestellt.
# am 02.12.2010 - 21:39
0
0
zenmeister Gast
zitat : " wie kannst du es dir leisten eine playstation zu verschenken" ... meine pers├Ânliche antwort w├Ąre da - managing your bankroll - .. passt auf jede lebenslage^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @franz , das hat mir mein banktyp auch so gesagt, nachdem die funktion, nach jahrelanger nutzung,auf einmal nicht mehr m├Âglich war ....