Fun Fact - Weltrekord: Schnellster Charakter der Welt mit 3427% Bewegungsgeschwindigkeit

9. Januar 2018 - 13:44 Uhr 8 erstellt von Andi
Schnelligkeit zahlt sich aus, vor allem in World of Warcraft. Denn wer schnell ist, der kann nicht nur gut Dingen ausweichen, sondern eventuell auch danach schneller wieder seine Rotation fahren, um schön weit oben im Schadensmeter zu sein, falls dies von Interesse ist. Doch auch hilft eine erhöhte Schnelligkeit bei Speedruns, wie z.B. in mythisch-plus Dungeons, um bessere Medaillen zu erhalten. Mit 3427% Bewegungsgeschwindigkeit könnte man aber meinen, dass man doch etwas zu schnell unterwegs ist. Doch genau diese Prozentanzahl konnte nun der Spieler Doggiebone erreichen und stellt somit einen Weltrekord auf.

Aber wie zum Teufel hat er das geschafft? Nun, er hat erst einmal einige Items miteinander kombiniert und danach noch einen ganz schlauen Trick benutzt. Doch alles der Reihe nach. Welche Items genau waren für die hohe Bewegungsgeschwindigkeit verantwortlich? Die legendären Schuhe Aggramars Schritte waren der wichtigste Teil. Diese erhöhen die Geschwindigkeit um 75% der Tempowertung. Deshalb hat er auch seine Ausrüstung mit so viel Tempowertung, wie es nur ging, ausgestattet.

Danach ging es weiter mit Sephuz' Geheimnis, dem Chronosplitter und Strang der Sterne. Oben drauf kamen dann noch die Verbrauchsgüter Draenischer Hurtigkeitstrank sowie Trommeln der Wut. Nun ging es in den Arkus, denn der Boss Corstilax beschwört Geschwindigkeitszonen, die die Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel um 50% erhöhen. Er sammelte 99 Stapel von Schnelligkeitszone, aktivierte dann noch Kampfrausch sowie Seraphim und siehe da, ein neuer Flash ist geboren! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Manabärchen - Mitglied
Er aktivierte die Trommeln, nicht Kampfrausch, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ^^ Davon ab sieht das im Video total lustig aus, als würde man das Video vorspulen^^
0
0
TheCadien - Mitglied
Amüsant wäre natürlich noch gewesen wenn ein Anti Cheat Porgamm ihn bemerkt hätte. 3427 ist nun wirklich keine Übliche geschwindigkeit und er einfach Instant für Speedhack gepannt worden wäre :D
0
0
erSch - Mitglied
Gebt mir das als dauerhaften Buff und ich beschwere mich weniger über Flugverbote :D
 
3
1
Peachdrink95 - Mitglied
Lol, also mit meinem dh reichen meine 271% vollkommen aus, um nicht gegen die wand zu laufen :D
0
0