Artikel Erstellt am 06.03.2016 - 11:18 Von Greyn

Fun: Worgen-Druiden können auf sich selbst reiten!

Es gibt immer wieder Bugs in MMOs, die nicht gerade toll sind, da dadurch vielleicht bestimmte Fähigkeiten nicht richtig funktionieren oder gar ein Raidboss nicht legbar ist. Manchmal gibt es dann aber auch kleinere Fehlerchen, die zwar von den Entwicklern nicht gewollt, aber dafür ziemlich cool und lustig sind. In der Vergangenheit wurden schon öfters solche entdeckt und nun ist es mal wieder an der Zeit euch einen davon zu präsentieren. Vorab müssen wir jedoch gleich verkünden, dass nur Worgen-Druiden dazu in der Lage sind den Bug zu nutzen.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr erkennen, dass ein Worge auf der Katzengestalt sitzt und darauf reitet. Jedoch sind es nicht 2 Druiden, sondern es ist ein und der gleiche. Doch wie funktioniert das? Eigentlich ist es recht einfach! Man braucht dafür nur einen Worgen und das Spielzeug Ai-Lis Himmelsspiegel. Dieses bekommt man vom gleichnamigen seltenen Gegner Ai-Li Himmelsspiegel (34, 23) in der Schreckensöde von Pandaria! Einfach mal vorbeischauen, falls ihr den Spiegel noch nicht eingesammelt habt. Allerdings hat er keine 100% Dropchance!

Und nun geht es ganz schnell: Verwandelt euch in eure Katzengestalt und setzt Ai-Lis Himmelsspiegel auf euch selbst ein. Und nun müsst ihr nur noch die Worgen-Rassenfähigkeit Wilde Hatz benutzen. Wenn ihr alles korrekt durchgeführt habt, reitet ihr selbst auf eurer Katzengestalt. Wenn ihr nun noch wartet, bis der Effekt von Ai-Lis Himmelsspiegel endet, verschwindet auch der Transparenzeffekt.
 
2
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Illien Illien Mitglied
Funktioniert auch mit der Bären und Reisegestalt
# am 06.03.2016 - 13:54
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Korrekt :)
# am 06.03.2016 - 14:58
0
0