Für Magier - Holt euch den Arkanen Schwung vom Klassenlehrer

Mit Patch 7.1 kamen allerlei neue Inhalte in die World of Warcraft, aber nicht alle waren sofort bekannt. So wie die neue Glyphe "Arkaner Schwung" für Magier, die ein wenig anders funktioniert, als andere Glyphen.

Veröffentlichung
am 30.12.2016 - 11:05
2
Bereits in der Beta von World of Warcraft Legion konnten Spieler der Klasse Magier eine neue Glyphe benutzen: Arkaner Schwung. Der Effekt besagt, dass der Zauber Blinzeln den Magier in die Richtung teleportiert, in die er sich bewegt, statt in die Blickrichtung, so wie es normalerweise üblich ist. Wofür das gut sein soll? Offenbar vor allem recht interessant im PvP, um die gegnerischen Spieler zu verwirren. Aber eventuell mögen einige Spieler auch diese Art der Mechanik einfach lieber.

Allerdings kam diese Glyphe mit dem Release leider nicht ins Spiel, da sie einige Bugs hatte. Wer sich seit Patch 7.1 aber mal bei einem Trainer für Magier hat blicken lassen, dem wird aufgefallen sein, dass es dort eine neue Dialogoption gibt. Diese kann man anklicken, um die Glyphe zu aktivieren oder zu deaktivieren. Also eine generelle Glyphe, so wie man es kennt, gibt es für Arkaner Schwung nicht. Probiert es selbst aus und schaut, wie euch die Mechanik gefällt. Eventuell ja besser, als die bisherige!
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Domenik - Mitglied
Holy shit! Glyph of momentum is back! Ich hatte schon Sehnsuchts-Träume und Entzugs-Albträume. Hoffentlich gewöhne ich mich wieder schnell daran und jumpe in nächster Zeit nicht dauerhaft irgendwelche Klippen runter. xD
1
0