Für Priester & Inschriftler: Glyphe 'Engel' ist wieder im Spiel!

Die Glyphe 'Engel' für Priester wurde in Mists of Pandaria eingeführt, auf Grund des veränderten Systems aber mit Legion entfernt. Nun ist sie zurückgekehrt und kann erbeutet werden!

Veröffentlichung
am 19.06.2017 - 07:18
1
Glyphen gibt es viele in World of Warcraft und im Laufe der Zeit haben sich durch die Anpassungen am System einige Glyphen verabschiedet, andere wiederum kamen neu hinzu. Tschüss sagen, mussten die Priester zum Release von Legion auch zur Glyphe 'Engel'. Denn diese wurde entfernt. Etwas komisch, denn es handelte sich dabei um eine kosmetische Glyphe, die eigentlich perfekt in das System passte. Sie wurde damals in Mists of Pandaria mit Patch 5.4 eingeführt und lässt den Priestern schicke Engelsflügel wachsen, wenn sie Glücksfall auslösen.

Doch es gibt gute Nachrichten, die denn Glyphe ist nun zurückgekehrt. Und passend zu ihrem ursprünglichen Release, kann man sie in Dungeons von Mists of Pandaria (auch Zeitwanderung) erbeuten. Allerdings wirklich nur als Zufallsdrop, was bedeutet, dass es eventuell etwas länger dauern könnte, bis man sie hat. Zudem kriegt man nicht die Glyphe selbst, sondern die Technik: Glyphe 'Engel' für Inschriftenkundler, die auch nicht gehandelt werden kann. 

Solltet ihr also einen Priester haben, der aber kein Inschriftler ist, müsst ihr sie Glyphe wohl kaufen. Und das könnte relativ teuer sein, denn vor allem jetzt, kurz nachdem die Glyphe wieder vorhanden ist, werden die Preise im Aktionshaus relativ hoch sein. Perfekt für die Inschriftler, um sich ihr virtuelles Konto etwas aufzustocken! 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Banshee - Mitglied
Also ich habe gestern die Technik für diese Glyphe bekommen, allerdings nicht aus einer Ini. Ich habe sie gestern während einer Quest von einfachen Mobs aus dem Kun-Lai-Gipfel bekommen.
1
0