Artikel Erstellt am 17.08.2012 - 17:10 Von Greyn

Gamescom 2012 - World of Warcraft- Update: Interview mit Blizzard

Update Vanion:

Gerade war ich bei einem Interview mit John Lagrave (WoW Lead Game Producer) und Ion Hazzikostas ( WoW Lead Encounter Designer) und habe einige wenige Fakten zu Mists of Pandaria in Erfahrung bringen können. Ich hoffe das Interview kommt später auch als Video aber vorerst die Fakten:

- Das Item (Gegenstands) Upgrade System, welches für Valor/Tapferkeitspunkte ins Spiel kommen sollte, wird NICHT mit dem Addon kommen und es ist auch noch nicht klar ob dieses System in Patches hinzugefügt wird. Blizzard denkt, dass es zu viele Items gibt, die ein Upgrade benötigen und das dieses System in der Praxis zu aufwendig sein könnte.

- Mit Patch 5.1 werden die Armeen der Horde und der Allianz in Pandaria eindringen und die Hauptgeschichte wird sich um Varian Wrynn, den König von Stormwind und natürlich Garrosch Hellscream, den Kriegshäuptling der Horde drehen. Welche (Raid)Instanz uns mit Patch 5.1 erwartet wollten die beiden noch nicht verraten.

- Die erste Stufe der Legendären Questline wird definitiv wie eine normale Quest verlaufen und jeder Spieler eines Raids wird die entsprechenden Items looten können. Sie sind sehr auf den Verlauf dieser Questline gespannt und wie diese bei den Spielern ankommt. Als Tank Gem sieht Blzzard den Stärke/Beweglichkeits Gem und hat hat daher keine Ausdauer Version gemacht.

- Für Mists of Pandaria ist keine Caverns of Times/Höhlen der Zeit Instanz geplant.

- Blizzard bekräftigt weiterhin, dass man in der Mists of Pandaria Erweiterung Patches wesentlich schneller als zuletzt Veröffentlichen möchte. In nicht unbedingt jedem Patch wird allerdings eine Raid Instanz oder 5er Dungeon enthalten sein.

- Ion Hazzikostas Lieblingsboss in Mists of Pandaria ist das Sha der Angst!

Für weitere Fragen blieb uns leider keine Zeit, da wir nur 20 Minuten hatten und 3 Fansites waren.


Blizzard Entertainment ist natürlich auch auf der diesjährigen GamesCom in Köln vertreten. World of Warcraft: Mists of Pandaria ist dieses Jahr wohl das Hauptthema. Darum wird nach dem offiziellen Zeitplan am 16. August um 14 Uhr erstmals das Cinematic Intro zur kommenden Erweiterung gezeigt. Außerdem gibt es, wie üblich, diverse Quizrunden, den Tanz- und Kostümwettbewerb und eine anspielbare Version der kommenden Inhalte geben.

Etwas ganz Besonderes sind dieses Jahr die "Community-Gesprächsrunden". Dort habt ihr die Möglichkeit über die hauseigenen Spiele zu diskutieren und bekommt die Chance, direktes Feedback abzuliefern. An folgenden Terminen werden Gesprächsrunden stattfinden (klickt auf einen der Links, um gleich eine E-Mail an Blizzard zu schreiben):
Sollte es irgendwelche Neuigkeiten über das Spiel selbst auf der GamesCom geben, werden wir von Vanion.eu natürlich davon berichten. Denn es könnte ja sein, dass es ein paar neue Informationen zu den kommenden Inhalten gibt.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Flikerfree Gast
"Die erste Stufe der Legendären Questline wird definitiv wie eine normale Quest verlaufen und jeder Spieler eines Raids wird die entsprechenden Items looten können. Sie sind sehr auf den Verlauf dieser Questline gespannt und wie diese bei den Spielern ankommt. Als Tank Gem sieht Blzzard den Stärke/Beweglichkeits Gem und hat hat daher keine Ausdauer Version gemacht." Soll das bedeuten, dass jeder die Quesitems gleichzeitig bekommt, oder missinterpretiere ich dort gerade etwas?
# am 19.08.2012 - 15:05
0
0
Reojin Gast
@t4ktloss Da steht ja noch dabei das es 3 Fansites waren die fragen gestellt haben und ich bin mir sicher das die antworten etwas Wortreicher waren als hier niedergeschrieben. An diese kleinen Spammer mit ihrer "KungFu Panda-" Phobie: Die Pandaren sind seit Warcraft 3 (wenn ich mich nich täusche in der Lore. Ihr könntet ebenso über die Ausserirdischen flamen die einst mit einem Raumschiff(!) auf Azeroth gestürzt sind... Ich glaube auch das ihr kleinen Spammer, die offenbar nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen dünnschiss von sich zu geben irgendwelche Deathknight Fanboys seid, die ihren Char Deathgraplol oder Kloschüssel nennen. In letzteres gehört übrigens euer Umgangston. Flasche leer habe fertig...
# am 18.08.2012 - 13:50
0
0
t4ktloss Gast
nachtrag. oder wollten die leute nicht mit mehr infos rausrücken ? ^^
# am 18.08.2012 - 01:44
0
0
t4ktloss Gast
hi mal ne dumme frage aber in 20 mins habt ihr es gerade mal geschafft 5 fragen zu stellen ? also das soll kein flame sein aber man kann doch die fragen und antworten aufenhemen auch wenn sie in englisch sind oder war der übersetzer zu langsam bzw. ihr ! alles zu verstehen ?
# am 18.08.2012 - 01:42
0
0
@schreiben Gast
Oh man muss dein Penis klein sein das du hier auf der Seite mit verschiedenen Nicknames rumspammen musst, armer kleiner Mensch. Warum hast du keinen Anstand und Respekt gegenüber deinen Mitmenschen und den Leuten die ihr Freizeit opfern das arme kleine Kinder wie du was zu lesen haben. Wurdest du nicht genug geliebt oder bist du nur geistig arm?
# am 17.08.2012 - 22:17
0
0
Zakholji Gast
Gerade mehr über die Kung Fu Panda Lore möchte ich mehr erfahren. :)
# am 17.08.2012 - 20:40
0
0
Pudding00 Gast
@schreiben: das kann sowohl weitere trainer darstellen, sowie lore über pandaria bzw wie ja angekündigt eher das battle zwischen Horde und allianz ;)
# am 17.08.2012 - 20:31
0
0
schreiben Gast
Jaja, "massig an Lore" ...Pokemon oder KungFu Panda "Lore"???!
# am 17.08.2012 - 20:12
0
0
Zakholji Gast
@ harokto: Wieso muss es immer eine Instanz sein? Wenn sie eine lange, nette Questreihe einfügen, die auch massig an Lore enthält bin ich damit auch zufrieden.
# am 17.08.2012 - 20:06
0
0
harokto Gast
- Blizzard bekräftigt weiterhin, dass man in der Mists of Pandaria Erweiterung Patches wesentlich schneller als zuletzt Veröffentlichen möchte. In nicht unbedingt jedem Patch wird allerdings eine Raid Instanz oder 5er Dungeon enthalten sein. ich meine, das sagt doch schon alles das sie aus 4.1 nix gelernt haben und das " jaja ihr kriegt mehr patches" eigentlich wieer einfahc nur eine lüge is und diese aussage nur die leute ohne hinreichende erfahrung beruhigen soll ... oder kurz um eine dreiste lüge ...
# am 17.08.2012 - 18:55
0
0
Merawen Gast
Das Item Aufwerten war für mich mit ein Highlight des Addons! Dass war doch der Hauptgrund dafür, dass man jetzt keine aktuellen Raid Items mehr mit Valor Points kaufen kann. Dass es aber nun vielleicht GAR NICHT mehr im Addon kommt, finde ich richtig schlecht. Wie siehts mit den neuen Charmodellen aus? Und dem Mentoring System?
# am 17.08.2012 - 18:41
0
0
Apfelkuchen Gast
@Rafury Am Sa wird Method raiden und Fth hat seinen auftritt am sonntag
# am 17.08.2012 - 17:22
0
0
he2xNing Gast
laut manaflask.com tritt Method an und ich meine irrgendwo in kommentaren gelesen zu haben, dass auch pulse antritt. mfg he2xning
# am 14.08.2012 - 20:51
0
0
Lucas Gast
Deine Kommentare sind sinnlos. Aber jedem seine Meinung, die er kund tun muss, auch wenn es sich nur um die reinste und erbärmlichste Hoffnungen des Kommentators handelt.
# am 14.08.2012 - 17:45
0
0
Kommentar Gast
HotS fehlt... @Cinematic Da werden einfach paar Szenen aus KungFu Panda mit Pokemon-Szenen vermischt und keienr der WoW-Casuals merkt den Unterschied!
# am 14.08.2012 - 17:26
0
0
Náras Gast
@Rafury, soweit ich weiß FtH bzw. die affenjungs -.-' mit taurigen Grüßen.
# am 14.08.2012 - 17:16
0
0
Rafury Gast
Weist du zufällig welche gilde den Live Raide am sa hat
# am 14.08.2012 - 15:58
0
0