31. Oktober 2014 - 17:36 Uhr

Garnisons-Spotlight: Allgemeine Video-Vorschau zum Feature

Die Garnison ist das größte Feature in Warlords of Draenor und dementsprechend wird wohl kaum ein Spieler an der eigenen Festung vorbeikommen. Egal ob PvE oder PvP, die Garnison bietet für jeden Spieler-Typ die passenden Inhalte und Vorteile. Vanion hat sich die Garnison näher angesehen und stellt euch die wichtigsten Details dazu vor. Im ersten Video der neuen Reihe geht es um einen allgemeinen Überblick zur Garnison und was uns mit diesem Feature überhaupt erwartet. Morgen blicken wir in einem weiteren Video auf die Anhänger in der eigenen Garnison.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Etone - Mitglied
Ist eigentlich ein kompletter Guide zu den Gebäuden und der Garnision geplant? Die, die ich bislang gelesen habe, waren nicht so der Brüller und ein Guide mit Videos wäre wirklich gut. Grade das Thema Arbeitsaufträge wir immer nur angeschnitten und ich weiß immer noch nicht wirklich, für was die sind. Das Video war schon mal ein guter Anfang, aber ein ganzer Guide wäre wirklich toll. Die Berufsgebäude werden ja schon in den Berufsguides geklärt, aber da fehlen dann ja immer noch die anderen Gebäude (mittleren und großeren Bauplätze). Danke falls das geplant ist und danke fürs Lesen, würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß
Etone
1
Vanion - Staff
Ich habe zwei weitere Videos zu den Garnisonen gebaut! Eines zu Gebäuden und eines zu Anhängern und Missionen!
1