5. Februar 2019 - 10:48 Uhr

Geheime Vorratstruhen der Fraktionsübergriffe - Die Positionen!

Die Fraktionsübergriffe bringen ein wenig Dynamik (Zeitplan) in den World of Warcraft Alltag. Und auch wenn seit dem Beginn der zweiten Saison die Ausrüstungsbelohnung nicht mehr ganz so atemberaubend ist, lohnt es sich trotzdem noch immer an den Kämpfen teilzunehmen. So gibt es schließlich Dienstmedaillen und mit etwas Glück kriegt man einen kriegs- oder gar titanengeschmiedeten Gegenstand. Das ist aber noch nicht alles. Habt ihr den Kriegsmodus aktiviert, winken zudem Eroberungspunkte.

Ein besonderes Highlight sind dann noch die geheimen Vorratstruhen, die während eines Übergriffs für eine bestimmte Zeit an drei verschiedenen Positionen auftauchen können und die einmal pro Angriff geöffnet werden können. In diesen befinden sich Gold sowie Artefaktmacht. Interessanter ist aber zum einen das Ausrüstungsteil des Aspiranten-Sets vom PvP für den Kleiderschrank und dann noch satte 50 Eroberungspunkte. Perfekt, um seine Wochenleiste aufzufüllen. Aber wo genau stehen diese Kisten eigentlich? In der folgenden Übersicht zeigen wir es euch!
 

Die Positionen auf Zandalar

Kisten in Vol'dun
  1. ​Koordinaten: 33/45
  2. ​Koordinaten: 37/50
  3. ​Koordinaten: 38/57
Kisten in Zuldazar
  1. ​Koordinaten: 70/37
  2. ​Koordinaten: 79/51
  3. ​Koordinaten: 81/55
Kisten in Nazmir
  1. ​Koordinaten: 60/10
  2. ​Koordinaten: 68/13
  3. ​Koordinaten: 78/18


Die Positionen auf Kul TIras

Kisten in Drustvar
  1. ​Koordinaten: 29/40
  2. ​Koordinaten: 33/40
  3. ​Koordinaten: 33/49
Kisten im Sturmsangtal
  1. ​Koordinaten: 43/46
  2. ​Koordinaten: 46/56
  3. ​Koordinaten: 40/62
Kisten im Tiragardesund
  1. ​Koordinaten: 74/44
  2. ​Koordinaten: 79/37
  3. ​Koordinaten: 82/36


TomTom-Koordinaten für die Kisten

Wer ein Addon wie TomTom benutzt, für den gibt es folgend noch die schnellen Chatbefehle für das Speichern der verschiedenen Punkte, die es abzuklappern gilt. Dadurch erleichtert ihr euch das Suchen auf jeden Fall

Kisten in Vol'dun
  • /way Vol'dun 33.8 45.5 Erste Kiste
  • /way Vol'dun 37.0 50.2 Zweite Kiste
  • /way Vol'dun 38.6 57.1 Dritte Kiste
Kisten in Zuldazar
  • /way Zuldazar 70.6 37.5 Erste Kiste
  • /way Zuldazar 79.6 51.5 Zweite Kiste
  • /way Zuldazar 81.3 55.3 Dritte Kiste
Kisten in Nazmir
  • /way Nazmir 60.2 10.1 Erste Kiste
  • /way Nazmir 68.8 13.1 Zweite Kiste
  • /way Nazmir 78.9 18.6 Dritte Kiste
Kisten in Drustvar
  • /way Drustvar 29.7 40.9 Erste Kiste
  • /way Drustvar 33.8 40.8 Zweite Kiste
  • /way Drustvar 33.8 49.3 Dritte Kiste
Kisten im Sturmsangtal
  • /way Sturmsangtal 43.1 46.9 Erste Kiste
  • /way Sturmsangtal 46.5 56.6 Zweite Kiste
  • /way Sturmsangtal 40.2 62.5 Dritte Kiste
Kisten im Tiragardesund
  • /way Tiragardesund 74.8 44.5 Erste Kiste
  • /way Tiragardesund 79.4 37.3 Zweite Kiste
  • /way Tiragardesund 82.9 36.5 Dritte Kiste

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
"Interessanter ist aber zum einen das Ausrüstungsteil des Aspiranten-Sets vom PvP für den Kleiderschrank und dann noch satte 50 Eroberungspunkte. Perfekt, um seine Wochenleiste aufzufüllen."

Dazu sollte erwähnt sein, dass man die 50 Punkte nur EIN MAL am Tag bekommt. Ausrüstung und co sind immer drin.

Weiß eigentlich wer, wo man das alte Aspiranten-Sets und Gladi-Set aus S1 her bekommt? Mir fehlen teils noch Teile. Weil raus sind ja nur die S1-Elite-Sets, oder es stand zumindest nur an diesen dran und die werden auch nicht mehr in der Set-Übersicht angezeigt.
1
Andi - Staff
Sicher? Ich konnte einfach keine Truhe mehr öffnen und so stand es auch mal in den Hotfix-Patchnotes drin.

Das Aspiranten- und Gladi-Set kriegt man glaube ich aktuell leider gar nicht mehr. Zumindest wüsste ich nicht woher. Warte noch darauf, dass endlich das Ensemble eingefügt wird.
1
kaito - Mitglied
Da die Überfallkisten nie vorher in einer Box sind bin ich mir sehr sicher, dass ich in einem Überfall mal zwei mit dem selben Char auf gemacht habe, kann aber jetzt nicht beschwören, dass das nach dem Hotfix war. Ich habe aber auch den Hotfix so verstanden, dass sich die beiden Arten Kisten den "Loot-CD" teilen und genau das hab ich auch erlebt. Ganz sicher kann ich aber nur sagen, dass wenn man die 50 Punkte schon aus einer der Kisten bekommen hat, man aus der jeweils anderen Art keine mehr an dem Tag bekommt. Vom generellen Inhalt her sind die Kisten ja gleich, nur ihre Position, die Art des Auftauchens, so wie der Verbleib und ihr Tap-Verhalten ist anders. Aber es ist gut möglich, dass damit auch ihr Loot-Vergabe anders ist und man die Überfallkisten wirklich nur ein mal öffenen kann, bzw. etwas bekommt.
Feylandel - Mitglied
Nach der ersten Kiste ist kein Looten mehr möglich, jedoch kann man dies mit jedem Charakter jeweils 1x Looten. 
Feylandel - Mitglied
Ja die Übergriffskisten (die Deutschen Begriffe sind für WoW so unglaublich schlecht gewählt ;/ ) habs gerade nochmal getestet, kann man nur 1x looten mit Gear etc.
kaito - Mitglied
Ok, dann muss das bei mir wirklich noch vor dem Fix gewesen sein. Aber die 50 Punkte die teilen sich beiden Kisten. Da ist egal welche man nimmt, die nächste gibt die 50 Punkte nicht mehr. Aber die Air-Drops geben immer Gear.