Artikel Erstellt am 07.01.2017 - 15:08 Von Vanion

Geklärt - Illidan Questline hat nichts mit Legendären Updates zu tun

In den letzten Wochen gab es durch diverse Postings auf Reddit und in Foren die Vermutung, dass die Illidan Questline, die mit der Suche nach dem Herz des Lichtes startet, die Voraussetzung für das Upgraden von Legendären Gegenständen auf Gegenstandstufe 940 ist. Wie wir jedoch in unserer News zu dem Thema bereits klargestellt haben, war dieser Fakt nicht bestätigt und nun hat sich auch Blizzard dazu geäußert und klargestellt, dass die Questline in keiner Verbindung zum Upgrade der Legendären Gegenstände steht.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Nachricht, da ich denke das ein Upgrade von Legendären Gegenständen nicht hinter einer Questline stehen sollte die bereits im Spiel ist. Wie genau man jetzt seine bisherigen Legendaries auf die neue Stufe bringt, steht allerdings noch nicht fest, da Blizzard hierzu noch keine Informationen gegeben hat. Wir halten euch diesbezüglich jedoch auf dem laufenden. Was würdet ihr euch vorstellen, wie man diese Gegenstände upgradet?

 
4
2
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Sweaper Sweaper Mitglied
Alles andere wäre aber auch extrem Absurd gewesen, ich hab fest damit gerechnet, dass es mit diesen Gerüchten nichts auf sich hat.
# am 08.01.2017 - 15:55
1
0
Serph Serph Mitglied
Na da können die kleinen Kinderleins wieder aufatmen das sie nichts "tun müssen" für ihr Upgrade^^
# am 08.01.2017 - 00:27
2
9
Rogue (2).jpg Sweaper Mitglied
Das sagst du auch NUR weil du dir den Arsch bereits aufgerissen hast und die Quest fertig hast nicht wahr? xd
# am 08.01.2017 - 13:31
0
1
disturbed_assassin_by_xenophoria-d65nip5.png Serph Mitglied
Nein ich bin noch nicht fertig, aber mache das auch ohne zu motzen, wenn dem so wäre. Für gewisse Sachen muss man halt mal was machen.
# am 08.01.2017 - 14:02
2
2
12322843_1268870429805844_5261681170670747789_o.jpg Zodiarcc Mitglied
Wow was machen..wo die Quest so unglaublich anspruchsvoll ist. :D
Ihr rafft nicht dass das was die Leute so angekotzt hätte, die Quest gewesen wäre die 8 Wochen dauert und von der man dachte sie ist optional (was sie ja bestätigterweise auch bleibt).
Und nein, Timegate hat immer noch nichts mit Schwierigkeit oder "was tun" zu tun.
# am 08.01.2017 - 14:22
1
1
IMG_0235.JPG Caption Mitglied
Serph,,,, du brauchst nicht entäuscht sein .....du kannst die quest ja einfach Auf allen deinen Twinks machen und dann belohnst du dich mit einem Bonbon.
# am 08.01.2017 - 14:43
2
2
Schakalaka Mitglied
So nen rng Ding wäre doch was! Man hat zusätzlich zu den verbleibenden legendaries die Möglichkeit ein Upgrade zu erhalten. Da aber ein allgemeines item fürs upgraden dazu führen würde, dass jeder nur die besten upgradet, wird für jedes legebdary ein separates Upgrade item eingeführt.
Diese teilen sich natürlich die Bad-Luck Protection der 910 Legendaries! 
Zuzutrauen wäre es Ihnen -.-
# am 07.01.2017 - 22:55
0
1