Gelöschte Archäologie-Items in der Spielzeugkiste

Die gelöschten Items bei Archäologie aus der Vergangenheit werden in der neuen Spielzeugkiste angezeigt.

Veröffentlichung
am 16.09.2014 - 11:40
9

Mit dem Release von Pre-Patch 6.0.2 für Warlords of Draenor kommt die Spielzeugkiste ins Spiel, wo alle Fun-Items gesammelt werden. Der Vorteil dabei ist, dass die vielen Items dann nicht mehr im Inventar gelagert werden und dort unnötig Platz verbrauchen. Besonders der Beruf der Archäologen hat viele solcher Spaß-Items ins Spiel gebracht. Allerdings haben viele Spieler diese Items irgendwann gelöscht, da sie einfach zu viel Platz im Inventar oder auf der Bank benötigt haben. Ein Spieler wollte nun wissen, ob in der neuen Toy Box auch Archäologie-Items aus der Vergangenheit mit angezeigt werden, auch wenn man diese schon gelöscht hat.

Reward Systems Designer Russ Peterson hat sich dazu nun via Twitter genauer zu Wort gemeldet. Demnach haben die Entwickler eine Funktion eingebaut, die sich alle in der Vergangenheit gesammelten Archäologie-Items gemerkt hat. Sobald die Spielzeugkiste auf den Liveservern aktiv ist, werden dort alle jemals erstellten Items angezeigt, auch wenn man diese schon lange gelöscht hatte, beispielsweise wegen Platzmangel. Ihr müsst also mit Patch 6.0.2 nicht noch einmal alle Items erstellen bzw. durch das Ausgraben erspielen.
 

 
Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
ufindel - Gast
Finde ich Klasse...hoffe die machen auch ne Kiste für die ganzen Wappenröcke, die nehmen auch viel Platz weg.
0
0
Ricidana - Gast
Ich hätt so gern mein Murmeltier wieder :(. Hoffentlich gibts da auch irgendwas dafür.
0
0
Hutmacher - Gast
Schade dass es NUR bei den Spielzeugen so ist ^^ Hatte diese schöne dunkle Wolfsmaske gefunden, wohl verschickt, nie abgeholt und dann gelöscht :|
0
0
Kronara - Gast
Super. Wäre nur toll wenn dies nicht nur für Archäologie wäre, sondern für alle Fun Items die es im Spiel gibt.
0
0
Xemotra - Gast
Ich hoffe auch sehr, dass sie es komplett erweitern .. musste einiges in der Vergangenheit löschen aufgrund des kleinen Platzproblems.
0
0
Sawira - Gast
Hoffe das auch weil man bekommt ja nicht NUR durch Archäologie Funsachen, sondern auch durch Quests oder so
0
0
Muhkuh - Gast
Ich fürchte, diese "Notizfunktion" hat man nur in Verbindung mit Archäologie (im "Buch" zum Beruf steht ja drinnen was man wann gebaut hat - auf das dürfte zurück gegriffen werden). Bei einigen älteren Dingen glaube ich nicht, dass es dieses"Mitschreiben" in der Form schon gegeben hat, dafür gab es viele Jahre lang absolut keinen Bedarf und damit wäre es "verschwendete" Datenbankkapazität gewesen, man kann ja auch zerstörte Rüstungsitems bloß einen gewissen Zeitraum lang wiederherstellen lassen...
0
0
Sawira - Gast
Naja aber bei zum Beispiel Quests hat man auch so ne Art "Notizfunktion" weil es wird ja schon irgendwo gespeichert, welche Quest du schon gemacht hast und welche nicht, also da kann ichs mir noch vorstellen und bei so Sachen die man durch Erfolge bekommt, wie diese Wasserkanone bei Tortos da haste ja auch ein Erfolg der das belegt also von daher
Problem wären nur Sachen die von irgendwelchen Mobs droppen
0
0