10. Oktober 2018 - 06:49 Uhr

Gerechtigkeit für die Gefallenen - Neue Quest für Hordler nun aktiv!

Die narrative Erfahrung in World of Warcraft hat sich im Laufe der letzten Jahre stark verbessert. Vor allem die vielen Kampagnen und Storyquests im Endgame tragen dazu bei. In Battle for Azeroth gibt es ebenfalls wieder viel zu erleben. Mit "Der Stolz von Kul Tiras" und "Zandalar für immer" wird die anfängliche Story der Levelphase auf Kul Tiras und Zandalar beendet. Im Falle der Allianz handelt es sich um eine lange Questreihe mit vielen Aufgaben und einer großen Geschichte. Hordler hingegen haben zwar auch eine spannende Story, jedoch dauert diese dafür nicht sehr lange.

Doch um dieses kleine Ungleichgewicht zu korrigieren, haben Hordler eine weitere Storyquest! So dürfen sich Orc, Blutelf und Co. noch mit der Questreihe Geister mit euch vergnügen, die vor allem Fans von Vol'jin gefallen dürfte, denn der alte Kriegshäuptling spielt dort eine große Rolle. Geister mit euch besteht aus zwei verschiedenen Kapiteln, die nacheinander abgeschlossen werden. So gibt es Der gefallene Kriegshäuptling und Gerechtigkeit für die Gefallenen.

Bisher konnte jedoch nur der erste Storyzweig freigeschaltet und gespielt werden. Wer diesen abgeschlossen hat, kann ab heute die nächste Aufgabe annehmen. Einen Guide zur Freischaltung der ersten Quest gibt es hier: zum Guide! Diese gibt es von Bwonsamdi in Dazar'alor im Distrikt Zanchuli beim Friedhof. Nach ein wenig Laufarbeit muss G'huun in Uldir getötet werden. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Danach könnt ihr euch dann die finale Zwischensequenz anschauen und bekommt den Erfolg Geister mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied
Story Content :D
Sowas seh ich immer gern

Das wichtigste in WoW sind nicht Raids oder BGs sondern die Geschichten, die im Zuge der Quests erzählt werden
2
0
Sekorhex - Mitglied
Die Geschichte ist ganz schön kurz gekommen. Ich hoffe wirklich, dass da noch mehr kommt, weil für die paar minuten 1-2 wochen oder länger zu warten ist echt zu wenig gewesen.
1
0
Muhkuh - Mitglied
Zu dem Erfolg - nein, die Story ist zu Ende.
Zu Vol'jins Ldgende? - Da kommt mit 8.1 wieder etwas.
0
0
Toranato - Mitglied
Am schnellsten wenn du von dem Tempel springst vermutlich. War selber noch nicht so viel auf Horde seite unterwegs um eine weg Beschreibungen liefer zu können sry ^^ 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Die Seite Richtung der Pyramiede von Dazar'alor, erster Stock. Einfach die Treppe am Zocalo rauf und oben dann nach rechts.
0
0