Artikel Erstellt am 11.10.2014 - 10:16 Von Renoxus

Geschlechtsumwandlung per Trank – Alchemie macht es möglich!


Mit Warlords of Draenor wird sich einiges bei den Berufen verändern, deutlich mehr als in den vergangenen Erweiterungen. So werden wir von Skill 1 bis 600 einen neuen Levelweg bekommen, der uns ein schnelles Hochleveln in den Berufen erlaubt, ohne viel Gold dafür auszugeben. Weitere Details zu den Aufhol-Mechaniken könnt ihr euch hier durchlesen. Außerdem erwarten uns von Fertigkeit 600 bis 700 zahlreiche neue Rezepte in den einzelnen Berufen, und wir können in unserer eigenen Garnison auch Gebäude zu den Berufen bauen, um so Zugang zu Berufen zu erhalten, obwohl wir diese eigentlich nicht erlernt haben.

Wir wollen euch hier nun ein ganz spezielles Item aus der Alchemie vorstellen, denn die Entwickler bringen auch wieder viele neue Fun-Rezepte ins Spiel, die keinen spielerischen Mehrwert bieten. So könnt ihr auf Stufe 600 den Trank 'Transmorhic Tincture' herstellen. Mit diesem besonderen Trank könnt ihr das Geschlecht eures Charakters wechseln. Als Zwerg könnt ihr so zur Zwergin werden, allerdings nur für kurze Zeit. Der Effekt der Geschlechtsumwandlung hält nämlich nur 5 Minuten. Für die Herstellung werden lediglich 1x Crescent Oil und 5x Frostweed benötigt.
 
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Snowstout Gast
Ist doch voll unfair für die ganzen Blutelfenspieler, immerhin hat die Rasse nur ein Geschlecht. ;)
# am 11.10.2014 - 16:20
0
0
MarioSky Gast
Ganz nett der Trank. Aber bei der Überschirft hatte ich kurz den Eindruck das es sich um eine permanente Umwandlung handelt. 

Ich bin zu naiv glaub ich...
# am 11.10.2014 - 15:35
0
0
Jat42 Gast
*Transmorphic ;)
# am 11.10.2014 - 13:54
0
0
Teron Gast
Berufe verlieren völlig ihre Bedeutung. Das Erlernen kostet kaum noch Zeit und Gold, keine Berufs-Boni mehr, jeder hat über die Garnison drauf Zugriff und Geld verdient man damit auch nicht mehr - kann halt jeder. nach der Entwertung von Talenten und Glyphen, wird es also nun auch bei den Berufen völlig gleichgültig was man wählt. Es zählt nur noch der Spaßfaktor. Effizienz spielt keine Rolle mehr.

/ironie on
Konsequenterweise bin ich darum jetzt dafür die Aufteilung in Tanks, DDs und Heiler aufzuheben. Jeder Specc sollte alles können, damit auch kein einziger Specc benachteiligt wird. Eigentlich könnte man die Speccs auch gleich ganz aufheben, ebenso wie die Klassen. Ist schließlich voll unfair, dass Priester nicht sheepen können. Und warum gibts eigentlich keine Melee-Magier? Geht ja mal garnicht...
/ironie off
# am 11.10.2014 - 12:00
0
0
Muhkuh Gast
Das Erlernen kostet kaum noch Zeit und Gold, keine Berufs-Boni mehr, jeder hat über die Garnison drauf Zugriff und Geld verdient man damit auch nicht mehr - kann halt jeder. nach der Entwertung von Talenten und Glyphen, wird es also nun auch bei den Berufen völlig gleichgültig was man wählt. Es zählt nur noch der Spaßfaktor. Effizienz spielt keine Rolle mehr.

Wenn ich das so lese, entsteht für mich der Eindruck, du hättest dich absolut nicht mit den Berufen (oder dem, was die Garnison tatsächlich so an "Fremdberufen" "kann") beschäftigt, sondern als würdest du scheinbar nur etwas daher plappern, was du dir aus 2 bis 3 Informationsfetzen zusammengereimt hast. Aber mach ruhig, macht Spaß zu lesen
# am 11.10.2014 - 12:28
0
0
Louey Gast
Naja wenn mans genau nimmt stimmt das ja alles was er sagt, nur ob das gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten.

Ich persönlich hab kein Problem damit nicht mehr ein extra Farmchar auf maxLvl bringen zu müssen nur um meine beiden mains mit mats zu versorgen.
Was mich wirklich am Craftingsystem stört, ist dass das eigentliche crafting von Ausrüstung quasi nicht existent ist. 
Ich meine die logische Reihenfolge ist doch eigentlich
1. Ausrüstung farmen/craften
2. Boss legen
und nicht andersrum.
# am 11.10.2014 - 12:37
0
0
Muhkuh Gast
Ich meine die logische Reihenfolge ist doch eigentlich
1. Ausrüstung farmen/craften
2. Boss legen
und nicht andersrum.

Das ist doch in WoD der Fall? Du brauchst ab 13.11., für Rezepte ab Stufe 600, nichts aus Instanzen oder Raids, nicht wie seit WotLk üblich, irgend ein besonderes "magisches Item"
# am 11.10.2014 - 12:44
0
0
TwoThe Gast
Irgendwie bräuchte WoW jetzt noch ein anständiges Tranksystem wo man normale Tränke mit... Zusätzen versehen kann, und der Anwender ohne entsprechenden Alchemieskill merkts dann erst beim Trinken.... hrhrhr
# am 11.10.2014 - 11:54
0
0
Michiii Gast
Da musst ich an folgendes denken ;) hoffe youtube link posten ist erlaubt

https://www.youtube.com/watch?v=0nc0sKiFdq8
# am 11.10.2014 - 11:36
0
0
Corhak Gast
Ich dachte genau an das!
# am 11.10.2014 - 12:17
0
0
Bamgang Gast
Erinnert mich an Munchkin!
Da gibts den auch ;)
# am 11.10.2014 - 10:23
0
0