Gewinner des Kostümwettbewerbs auf der Gamescom

In diesem Jahr hat Blizzard wieder den berühmten Kostümwettbewerb auf der Gamescom veranstaltet. Hier die Gewinner im Überblick.

Veröffentlichung
am 17.08.2014 - 11:19
5

In dieser Woche fand die Gamescom in Köln statt und Blizzard war mit einem riesigen Stand dort vertreten. Vanion konnte auf der Messe gleich zwei Mal mit Lead Game Designer Tom Chilton sprechen, alle Details dazu findet ihr im Interview #1 und Interview#2. Doch auch für die Augen gab es wieder einiges, denn Blizzard hat erneut den beliebten Kostümwettbewerb veranstaltet. Folgende drei Gewinner konnten sich durchsetzen.
 
Platz 1
Pierre-Alexandre Geraert als Gronnjäger - World of Warcraft



Platz 2
Laura Jansen als Maghda - Diablo 3



Platz 3
Ann-Kathrin Kuehner als Cydaea, Herrin der Schmerzen - Diablo 3



(via)
Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
shion - Gast
ich war gestern auch persönlich da und hbas live gesehen udn als der hunter auftrat und ich das mit den augen gesehen hab die sich bewegen dachte ich nur wtf !!!
 
0
0
Haleradras - Gast
Ich war auch total verwundert. So viele geniale Teilnehmer sieht man selten.
Jeder einzelne von denen hätte gewinnen können...
0
0