7. Oktober 2019 - 12:34 Uhr

Gewinner - Drei Virtuelle Tickets für die BlizzCon 2019 verlost!

Gewinner - Und da ist das Gewinnspiel auch schon wieder vorbei. Danke an alle Teilnehmer und für die wirklich interessanten Kommentare zu euren Wünschen und Hoffnungen für die BlizzCon 2019. Wir hoffen einfach mal, dass da einiges von in Erfüllung geht, denn dann wäre die Hausmesse von Blizzard auf jeden Fall ein Knaller. Wir haben drei zufällige Gewinner für die Virtuellen Tickets gezogen und sie per E-Mail benachrichtigt. Falls ihr nicht gewonnen habt, ist das auch nicht ganz so tragisch. Denn auf Vanion.eu findet ihr natürlich alle Infos zu den Ankündigungen sowie Panels in Artikeln und Videos!

Die Gewinner des Virtuellen Tickets
Gewinnspiel - Die BlizzCon 2019 steht kurz bevor und diese soll ja angeblich die beste werden, die wir bisher erleben konnten. Zumindest für World of Warcraft erwartet uns ja die Ankündigung der nächsten Erweiterung, was immer ein großes Highlight ist. Außerdem kann man sich auch auf Neuankündigungen zu den anderen Spielen aus dem Hause Blizzard freuen. Vor allem im Bereich Diablo dürfte sich etwas Großes anbahnen. Die meisten von euch werden wohl nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein. Doch mit dem virtuellen Ticket sieht man trotzdem alles live und hautnah!

Abgesehen von den Livestreams gibt es mit dem Ticket zusätzlich noch den allerlei digitale Boni. Im Falle von World of Warcraft die super coolen Murloc-Haustiere Stranduin und Krillvanas sowie ein Wendigo-Jumpsuit. Wer sich bisher kein virtuelles Ticket geholt hat oder holen konnte, der hat nun die Chance dazu, eins zu gewinnen. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Blizzard insgesamt drei Stück!
 


So gewinnt ihr ein virtuelles Ticket

Die Aufgabe ist denkbar einfach! Wie verlosen alle drei Tickets hier auf der Webseite. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar und teilt uns mit, worauf ihr euch am meisten bei der BlizzCon freut oder aber auch welche Hoffnungen ihr bezüglich Neuankündigungen habt. Und schon seid ihr für die Verlosung qualifiziert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Oktober 2019 um 12:00 Uhr! Danach werden drei zufällige Gewinner ausgewählt, die ein Ticket erhalten! Falls ihr gewinnt, schicken wir euch eine E-Mail auf die in eurem Vanion.eu-Account hinterlegte Mailadresse. 

Viel Glück an alle Teilnehmer. Und keine Sorge, falls ihr nicht gewinnt. Auf Vanion.eu findet ihr an den Messetagen natürlich alle neuen Informationen in News und Videos verpackt. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den 01. und 02. November!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Melinalike - Mitglied
Ich bin einfach mega gespannt auf diese Blizzcon. Ich glaube es wird etwas grosses werden.
Scarecrowe - Mitglied
@Andi ich hab jetzt 2mal eine Antwort E-Mail geschrieben und 2mal kam direkt eine E-Mail zurück, dass sie nicht zugestellt werden konnte.
LikeADwarf - Mitglied
Herlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D glaube dieses Jahr wirds goail!
 
Mortimor - Mitglied
Worauf ich mich am meisten freue sind die "Behind-the-scenes" Panel und besonders auf die Voice Actors Panels.
Bei Patty Mattson läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter und Maryann Strossner als Schriftrollengelehrte Nona war letztes Jahr ein absolutes Highlight. Aber der ganze Cast aller Spiele ist einsame Spitze.

Was ist sehr vermisse, ist die Rede bei / nach der Eröffnung von Chris Metzen. Legendär ist seine "Geek is" Rede von 2010 (oh man ist das lange her). Ich hoffe, dass er nach seinem überraschenden Erscheinen letztes Jahr, dieses Jahr wieder dabei ist. Ihn in einem Panel zu sehen, wäre echt super. Er und Alex Afrasiabi auf einer Bühne, Comedy vom Feinsten.

Natürlich gehe ich davon aus, dass während der Eröffnung die Ankündigung für das nächste WoW Addon kommt. Schön wäre es, auch wenn ich nicht daran glaube, wenn das Addon etwas völlig anderes wäre als die Leaks es vermuten lassen. Ich gehe aber davon aus, dass die Seelen, die den Totengöttern abhanden gekommen sind bzw. gestohlen wurden, auf die Shadowlands hinweisen und 8.3 Sylvanas vs. Tyrande sein wird.

Wie großartig wäre es, wenn Blizzard in Apple Manier am Ende der Opening Ceremonie mit "We have one more thing" um die Ecke kommt und ein komplett neues Spiel angekündigt wird.
Aikson - Mitglied
Ich freue mich besonders auf die vielen Cinematics, die sind einfach Weltklasse. Wenn es Neuigkeiten zum neuen WOW Addon gibt, wäre ich überrascht. Ansonsten schuldet uns Blizzard noch ein neues Diabolo und den Release von Warcraft Reforged.
didntdoit - Mitglied
Am meisten freue ich mich darauf, was in puncto Overwatch kommt (neuer Held[gerne Doppelrelease^^] Overwatch 2?) bis vor einer Woche hätte ich noch WoW Classic gesagt, aber irgendwie ist da plötzlich die Luft raus :(

Hoffen tu ich auf das oben beschriebene, Erweiterung von wow-classic um neue Inhalte und/oder "back to the roots" in retail-WoW, denn da ist die Luft noch länger raus.
Desweiteren würd ich mich sehr freuen, wenn Warcraft III Reforged ebenfalls erweitert würde. z.B.  mehr spielbare Rassen, Ereignisse aus WoW im Warcraft III szenario nachgespielt, komplett neue Inhalte :)
Gerne darf auch etwas cooles für Hots kommen (Overwatch-Helden^^) um mich wieder in das game zurück zu holen.
Etwas völlig neues und mitreißendes, wie z.B. ein Blizzardsches Mario Kart ;) Man stelle sich nur die Möglichkeiten vor!!!!

Und der absolute Oberknaller wäre etwas wie:

"BLIZZARD IS BLIZZARD AGAIN! NO MORE ACTIVISION!"

Naja, man wird ja noch träumen dürfen :-)
Tharlin - Mitglied
Bin neugierig, ob die nächste WoW Erweiterung oder sogar ein neues Diablo angekündigt wird.
guzzo - Mitglied
Bin gespannt darauf wie es in WoW weitergeht. 
Aber am meisten würde ich mich über was neues zu DIablo oder in der RTS Richtung freuen.
Leerenisan - Mitglied
Also meine Hoffnung oder Wunsch wäre

- Information über die Zukunft von WoW (Warcraft Universim), wie geht es weiter? eventuell über langfristige Pläne.....früher konnte man von Blizzard hören das es genug Stoff für die nächsten Jahre oder 4 weitere Addons gibt....wie sieht es momentan aus? So langsam könnte man mit Information raus rücken oder Hinweisen in welche Richtung es geht...das Ende von WoW und ein WoW 2.0? 
- Diablo 4 ? läuft da was Blizzard? 
- Warcraft 4 ? geht da was Blizzard??? 
- Mein grösster Wunsch wäre von Blizzard zu Hören oder zu sehen das Sylvanas eine Heldin ist :)) "For the Dark Lady" (Vielleicht mit einen bombastischen Cinematic zur 8.3 oder zum Addon)
Weil Sie die Heldin ist, den Azeroth verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil sie es ertragen kann. Denn Sie ist kein Held. Sie ist ein stiller Wächterin, ein wachsamer Beschützerin. Ein dunkler Ritterin 
- ein anderes geiles Thema wäre Film/Serie für WoW ob es überhaupt Pläne oder so dafür gibt oder es komplett auf Eis gelegt wurde nachdem einen Film

Des wars dann :D J. Allen Brack du hast uns versprochen des wird das geilste Blizzcon überhaupt dann zeig es uns!! Lasst die Bomben platzen
Botrinaris - Mitglied
Ich bin gespannt, ob irgendetwas über die Zukunft von WOW Classic bekanntgegeben wird. Wie geht es da weiter? Die Enthüllung des nächsten Addons von WOW (Retail) wäre natürlich auch toll. Vielleicht kommt ja auch was ganz Neues, was keiner erwartet. 
Austinar - Mitglied
Ich bin sehr gespannt ob man erfährt, ob Shadowland nun ein Leak oder doch nur ein Gerücht ist.
Außerdem freue ich mich auf Neuigkeiten zum Thema Warcraft Remastered und Diablo (ich habe ja im Notfall auch ein Smartphone, lieber wäre mir dann aber doch der PC
Hummeri - Mitglied
Worauf ich mich am meisten freue? Auf Patch 8.3 und eventuell 8.4, da ich nicht glaube, dass falls das nächste Addon 2020 kommen "sollte", sie kein 1 Jahr Content Lücke lassen.
und natürlich freu ich mich auf eine eventuelle Addon Ankündigung
Kraplan - Mitglied
Ich freue mich am meisten darauf zu erfahren, wie es mit der Story weitergeht (8,3 und 9.0). Der Shadowland leak würde mir schon gefallen!
Vor allem die Klasse des Tinkers hab ich mir seit Jahren schon gewünscht.
Danke für das Gewinnspiel, ich würde mir sehr gerne die ganzuen Streams ansehen!

Beste Grüße
Witchrider - Mitglied
Hoffe auf neue interessante verbündete Völker und bin gespannt ob blizz die hohen erweckten Erwartungen an die Blizzcon erfüllen kann. :)
 
casard - Mitglied
Nach dem Desaster vom letzten Jahr kann es nur eine bessere Blizzcon werden mit einem hoffentlichen Diablo4
Bighausi - Mitglied
Ich bin gespannt wies bei wow weitergeht und welche Änderungen auf uns zukommen. Ich hoffe auf eine neue Klasse Tank/Rdd/Heiler... Dazu noch Kettenträger.... Man wird ja noch träumen dürfen. 
onkelbudd - Mitglied
Hoffe einfach auf eine bessere BlizzCon als 2018. Glaube aber, dass dies nicht schwer werden sollte :D