Gewinnspiel - Sechs Virtuelle Tickets für die BlizzCon zu vergeben!

14. Oktober 2018 - 16:26 Uhr 3 erstellt von Andi
Die BlizzCon 2018 steht kurz bevor und auch wenn es dieses Jahr wohl keine neue World of Warcraft Erweiterung zu bestaunen gibt, lohnt es sich trotzdem die Messe zu verfolgen. Denn natürlich erwarten uns dennoch allerlei neue Informationen zur Zukunft von Battle for Azeroth. Außerdem kann man sich auch auf Neuankündigungen zu den anderen Spiele aus dem Hause Blizzard freuen. Vor allem im Bereich Diablo dürfte sich etwas Großes anbahnen. Die meisten von euch werden wohl nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein. Doch mit dem virtuellen Ticket sieht man trotzdem alles live und hautnah!

Abgesehen von den Livestreams gibt es mit dem Ticket zusätzlich noch den Zugang zur Demoversion von World of Warcraft Classic sowie allerlei digitale Boni. Im Falle von WoW einem Fraktions-Umhang und ein Spielzeug! Wer sich bisher kein virtuelles Ticket geholt hat oder holen konnte, der hat nun die Chance dazu, eins zu gewinnen. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Blizzard insgesamt sechs Stück!


Die Gewinner des Giveaways

Das Gewinnspiel ist vorbei uns wir haben auf Twitter sowie Facebook jeweils drei zufällige Gewinner gezogen. Diese können sich auf ein virtuelles Ticket für die BlizzCon 2018 freuen. Danke an alle Teilnehmer! Die Gewinner haben auf der jeweiligen Social Media Plattform eine Nachricht von uns bekommen!

Facebook
  • Mark K.
  • Falco L.
  • Yvonne M.
Twitter
  • Matthias W.
  • Tim L.
  • Nartian


So gewinnt ihr ein virtuelles Ticket

Die Aufgabe ist denkbar einfach! Wie verlosen jeweils drei Tickets auf Facebook und Twitter. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den folgenden Beiträgen auf den Plattformen und teilt uns mit, worauf ihr euch am meisten bei der BlizzCon freut oder aber auch welche Hoffnungen ihr bezüglich Neuankündigungen habt. Dann noch einen Like hinterlassen und ihr seid für die Verlosung qualifiziert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Oktober um 12:00 Uhr! Danach werden jeweils drei zufällige Gewinner auf Facebook und Twitter ausgewählt, die ein Ticket erhalten! Natürlich ist es möglich auf beiden Plattformen einen Kommentar zu verfassen, um die Gewinnchance zu erhöhen! 

Die Beiträge auf den Social Media Plattformen
Viel Glück an alle Teilnehmer. Und keine Sorge, falls ihr nicht gewinnt. Auf Vanion.eu findet ihr an den Messetagen natürlich alle neuen Informationen in News und Videos verpackt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
grani - Mitglied
Ich freue mich am meisten auf die Classic Demo.
Bin gespannt ob diese noch so ist, wie ich sie in Erinnerung habe.
1
0
Quex4sK - Mitglied
Am meisten freue ich mich auf den Wow aspekt, hoffe die hauen da nochmal ne ordentliche storybombe raus ^^
0
0