Gewinnt das neue WoW-Buch Traveler mit Vanion.eu

Seit einigen Tagen kann das WoW-Buch "Traveler", welches ihr definitiv euren Kindern vorlesen könnt, offiziell als deutsche Version gekauft werden. Blizzard hat uns zur Feier des Anlasses einige Expemplare geschickt, die wir an euch weitergeben wollen.

Veröffentlichung
am 06.08.2017 - 18:52
39
Falls ihr nun also kein Geld ausgeben wollt, könnt ihr direkt bei uns mitmachen und gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist entweder den dazugehörigen Facebook kommentieren, uns einen Tweet unter #TravelerVanion (und uns auf beidem Folgen) oder aber diese News. Unter allen Einsendern verlosen wir dann die vier Expemplare und teilnehmen könnt ihr bis zum 19.08.17 um 23:59 Uhr. Natürlich könnt ihr das Buch auch direkt bei Amazon.de bestellen und uns direkt damit unterstützen.

Zur Erinnerung, worum es in dem ersten Buch der Serie geht: Der zwölfjährige Aram hat seinem Vater nie verziehen, dass er ihn und seine Mutter im Stich gelassen hat. Als Kapitän Dorn acht Jahre später plötzlich wieder auftaucht, Aram auffordert, sich seiner Crew anzuschließen und die Meere Azeroths zu durchkreuzen, ist er alles andere als begeistert. Und dann wird das Schiff von Piraten überfallen und Aram ist plötzlich auf sich allein gestellt. Zum Glück ist er im Besitz von Dorns Kompass gelangt. Doch der zeigt dummerweise nicht nach Norden, wie es jeder anständige Kompass tun sollte. Und so führt er Aram nicht zurück in die Heimat, sondern direkt in sein allergrößtes Abenteuer!

Die Social Media Links

Buch bei Amazon bestellen

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Floit - Mitglied
Dann will ich mich auch mal für's Gewinnspiel anmelden. Dann hätte ich doch direkt etwas, was ich meiner Tochter vorlesen kann sobald sie alt genug ist =)
0
0
Smidon - Mitglied
Ohja, warte schon länger auf das Buch ( auch als Erwachsener) und nutze hier die gelegenheit auch mal etwas zu gewinnen. ;)
0
0
NeoPavio - Mitglied
Es dauert zwar noch ein paar Monate, bis unsere Tochter zur Welt kommt, aber die Zeit könnten wir ja mit lesen verbringen :)
0
0
MarioSky - Mitglied
Mit Harry Potter hab ich die Kinder schon angesteckt, ob ich es vielleicht auch mit World of Warcraft schaffe?! 

Wenn ich gewinne versuche ich es mal! B-)
0
0
Valaris - Mitglied
Hey Vanion-Team,

 ich bin gerade auf dem Weg alle Warcraft-Romane anzugehen. 9 habe ich jetzt hinter mir. Der Traveler hat bestimmt auch noch einige sehr interessante Informationen und ich könnte es meinem Neffen ausleihen, wenn ich fertig bin. Der steht total auf Fantasy :) 
0
0
Chuey - Mitglied
Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen wenn wir das demnächst abends lesen können :) 
0
0
Dragonyx - Mitglied
Eine echt super Aktion von euch. Würde das buch gerne gewinnen.
0
0
Aliani - Mitglied
Ich liebe die Warcraft-Geschichte und würde mich sehr über das Buch freuen.
0
0
Trapshaw - Mitglied
Würde mich freuen meine Nichte damit die Welt von Warcraft näher bringen zu können! 
lg Trap
0
0
Logira - Mitglied
Auch wenn ich bei Gewinnspielen eh nich Glück hab - ich Nietenzieher - versuch ichs trotzdem mal. :) Würde mich über das Buch sehr freuen, dann wär mein Regel um einen WoW-Fan-Artikel reicher und ich hät auch was neues zum schmökern.
0
0
Enoia - Mitglied
Neuer Lesestoff für den verregneten Sommer wäre echt super. Würde sich gut in meiner Sammlung machen!
0
0