9. August 2019 - 07:42 Uhr

Gratis Charakterboost auf Stufe 100 für Wiedereinsteiger

Zum 15. Geburtstag von World of Warcraft haben die Entwickler einiges vorbereitet. Zwar findet dieser erst in einigen Monaten statt, doch schon jetzt gibt es immer wieder Überraschungen. So wie die "15 Year Anniversary Collector's Edition", die leider nicht mehr zur Verfügung steht, oder auch die Alabasterreittiere im In-Game-Shop. Außerdem wissen wir bereits, dass es im Spiel selbst demnächst Feierlichkeiten geben wird. Uns erwartet ein kompletter Raid mit neun Bossen, das klassische Alteractal und viele viele Belohnungen.

Seit Mittwoch verteilt Blizzard zudem ein ganz besonderes Geschenk: einen Charakterboost auf Stufe 100! Dieser kann bis zum 30. Oktober 2019 eingesetzt werden, um einen Charakter hochzustufen. Klingt eventuell erst einmal nicht ganz so spannend, schließlich geht es bereits hoch bis Level 120. Doch den Boost bekommen auch nur Spieler, die etwa 2 Jahre nicht gespielt und einen inaktiven Account haben. Zumindest berichten diverse Spieler auf Reddit darüber. Eine offizielle Ankündigung zu der Aktion gibt es nicht. Also, falls ihr wen kennt, der schon ewig nicht gespielt hat, könnt ihr ihm diese freudige Botschaft mitteilen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
khalis - Mitglied
Na doll da hab ich nach langer Pause vor knapp 2-3Wochen wieder angefangen und habe damit wohl keine Chance auf diesen 100er Boost oder?;o
PS: AH ok hat sich erledigt, ne solange hab ich nicht Pausiert btw mal warten bis es offiziele Posts von Blizz selber gibt.
 
Ernie - Mitglied
wer seit 2 jahren nicht gespielt hat lacht sich über nen level 100 boost ja mal schlapp. ^^
um wieder ein paar leute zurück zu holen müssen sie sich, denke ich, mehr einfallen lassen. 
1
Melinalike - Mitglied
Wieso werden nie die Spieler mit Spielzeit beschenkt die schon viele Jahre wow spielen.
4
LikeADwarf - Mitglied
Die Frage beantwortet sich doch relativ einfach, wenn man mal eine Sekunde nachdenkt:
- Wieso sollte ich Kunden locken, die schon seit Jahren zahlen?

Ich weiß nicht mit wie vielen Unternehmen du in deinem Leben zu tun hattest, aber ob nun Versicherungen, Telefongesellschaften oder Energiebereitsteller. Man wird immer als NEUKUNDE gelockt. Irgendwann hat man einfach kein Wachstum durch das normale Angebot zu erwarten, also stellt man spezielle Lockangebote bereit die einen Mehrwert bieten. Das ist doch ähnlich wie mit dem Kauf von Waren. Irgendwann hat jeder die Playstation 4 im Haus stehen, der Bereit war z. B. 400 Euro zu zahlen. Also bietet man Bundle an oder senkst den Preis, um auch neue Kunden zu locken.

Ausserdem kriegen wir doch genug von Blizzard? Ein Spiel an dem ständig gearbeitet wird und das mit Belohnungen vollgestopft ist, die man nicht mal eben so geschenkt bekommt (ich rede jetzt von Erfolgmounts usw.), sondern für die man auch mal  arbeiten muss. Eben nichts für einen Spieler der nur alle 2 Jahre mal 3 Monate online ist. Ich verstehe immer diese Aufregung nicht ... ich meine du kannst dein Abo ja auch 2 Jahre ruhen lassen, eventuell bekommst du dann auch ein Lockangebot?
7
punny - Mitglied
Klar wollen die mehr Leute ranlocken. Aber wenn ich jede Woche bei Rewe einkaufe, dann sammel ich ja da auch Payback Punkte die ich dann gegen was eintauschen kann^^
3
LikeADwarf - Mitglied
... aber bei WoW doch auch punny?
Du spielst jeden Tag, da sammelst du doch auch vermutlich Ruf, Abzeichen, Level, EQ ... du kriegst doch auch deine Belohnungen.
Belohnungen die jemand der nicht spielt eben auch nicht kriegt!
Du brauchst ja kein Level 100 Boost, denn du hast in den 2 Jahren sicher 5 Charaktere auf Level 100 gespielt und noch viel mehr ...

Ihr tut immer alle so als zahlt ihr an Blizzard Geld und bekommt dafür nichts.
Die 12,99 Euro sind keine Spende an das SOS Kinderdorf.
5
Hotwings - Mitglied
und mal davon abgesehn gabs doch eine orc statue zum 10ten geburtsag für alle die seit angebinn ein wow abo aktiv hatten :P 
Sekorhex - Mitglied
Square Enix macht es ganz schön gut, für ein bestimmte beitrag an monaten die man gezahlt hat kriegt man goodies.^^