4. April 2019 - 21:59 Uhr

Große Infoflut zu Patch 8.2 kommt demnächst & danach der PTR!

Auf der BlizzCon 2018 wurde er vorgestellt und nun, knapp fünf Monate später, ist es auch soweit: Patch 8.2 kommt auf die Testserver. Also noch nicht heute, aber schon sehr bald. Wie im neusten Entwicklerinterview von Game Director Ion Hazzikostas verraten wurde, dürfte es in den nächsten zwei bis drei Wochen soweit sein. Allerdings ist das noch nicht alles. Anders als bisher, soll es vorher nämlich noch eine Flut an Informationen zu den kommenden Inhalten geben. Denn allzu viel weiß man ja noch nicht. Die großen Features wurden zwar schon vorgestellt, aber nur ein paar Eckpunkte davon.

Offenbar möchten die Entwickler es dieses Mal nicht den Dataminern überlassen die ganzen Informationen aus den Spieldateien zu ziehen, sondern vorher selbst ein paar Worte dazu sagen. Wie genau, das wurde nicht gesagt. Eventuell durch Blogposts, durch einen weiteren Livestream oder auch durch Videos. Wir sind sehr gespannt und hoffen auf einen baldigen Release. Sehr wahrscheinlich nächste Woche, damit kurz darauf die Testserver online gehen können.

Eventuell gehört diese Vorgehensweise nun auch zur verbesserten Kommunikation, über die die Entwickler seit einiger Zeit reden. Dies würden wir auf jeden Fall begrüßen, um direkt diverse Spekulationen zu gedatamindeten Dingen zu vermeiden sowie zu erklären, was sich die Entwickler bei diversen Dingen gedacht haben. Besonders bei Patch 8.2 wird das wichtig, denn schließlich erwarten uns mit der Erweiterung vom Herz von Azeroth große Anpassungen an den Klassen. 


Die Aussage von Ion Hazzikostas

Not too long after this, we're going to have a large info dump for the community and the [public test realm] for Rise of Azshara will start and that's when we'll pull back the curtains fully. We'll have a lot more to talk about in the coming weeks of April through May.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drachenseele - Mitglied
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten. Hoffe sehr das der Patch am Ende auch das hält was er verspricht!
1
Muhkuh - Mitglied

Offenbar möchten die Entwickler es dieses Mal nicht den Dataminern überlassen die ganzen Informationen aus den Spieldateien zu ziehen, sondern vorher selbst ein paar Worte dazu sagen


Dafür spräche, dass die PTR-"Sniffer"-Tools heute zwar eine Veränderung auf den PTRs, ergo einen neuen Patch, entdeckt haben, diese aber verschlüsselt und damit nicht auslesbar ist.
1
FionSilberpfeil - Mitglied
Nun, hoffen wir mal auf das beste....Denn meine Hoffnung und mein Vertrauen kommt erst wieder, wenn sie wirklich zeigen, das sie es ernst meinen. 
4