Gute Nachrichten - Patch 7.1.5 beschleunigt Klassenhallen Upgrades

Nachdem wir schon länger wissen, dass mit Patch 7.1.5 das Artefaktwissen schneller in den Händen von neuen Spielern beziehungsweise Twinks landet, gibt es nun eine weitere gute Nachricht. Denn ein großer Kritikpunkt war, dass man mit einem neuen Charakter

Veröffentlichung
am 07.01.2017 - 15:34
2
Nachdem wir schon länger wissen, dass mit Patch 7.1.5 das Artefaktwissen schneller in den Händen von neuen Spielern beziehungsweise Twinks landet, gibt es nun eine weitere gute Nachricht. Denn ein großer Kritikpunkt war, dass man mit einem neuen Charakter erst einmal sehr lange benötigt um überhaupt zwei Legendäre Gegenstände tragen zu können, da sich diese Zeit seit dem Release von Legion nicht geändert hat. Nun wurde via Twitter aber Angekündigt, dass sich dies mit Patch 7.1.5 ändert.

Wie lang ihr allerdings genau benötigen werdet steht noch nicht fest, da auf dem aktuellen PTR noch die alten Zeiten vorhanden sind. Insgesamt ist dieses Vorgehen sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, da es für neue Spieler ziemlich lange dauern würde, bis sie zum Rest aufgeschlossen haben. Da von den Kosten her nichts geändert wird, wenn ich den Tweet richtig deute, scheint dies auch nur fair. Was haltet ihr davon? Sagt es uns in den Kommentaren.

 
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Leome - Mitglied
Och, das kommt drauf an. Die Möglichkeit, eine Weltquest am Tag direkt abschließen zu können, finde ich schon ungemein nützlich. Mich ärgert nur, dass gerade mein Main diese Option nicht hat. Wäre irgendwie schön, wenn sie die besonders nützlichen Dinge für alle Klassen gleich gestaltet hätten.
0
0
Fion - Mitglied
Kann mir vorstellen, das sie das auf eine Woche oder zumindest 10 Tage reduzieren. Ansonsten find ich die Upgrades reicht unnötig. Kann man machen, aber brauchen tut man sie bis auf das letze kaum.
0
0