Hearthstone - Die neue Erweiterung: Whispers of the Old Gods?!

Welch ein Zufall! Nachdem bereits das Releasedatum von Overwatch durch eine zu früh geschaltete Werbung verraten wurde, gibt es nun auch den Titel des nächsten Hearthstone-Addons wegen des gleichen Fehlers!

Veröffentlichung
am 10.03.2016 - 13:17
6
Welch ein Zufall! Nachdem bereits das Releasedatum von Overwatch durch eine zu früh geschaltete Werbung verraten wurde, gibt es nun auch den Titel des nächsten Hearthstone-Addons wegen des gleichen Fehlers! Wobei es diesmal weniger das Problem von falsch geplanten Werbeanzeigen im Internet ist. So konnte ein Fan die Arbeiten an einer Werbetafel für die kommende Hearthstone-Erweiterung in Williamsburg (Brooklyn, New York) miterleben. Interessant daran ist übrigens auch, dass das Plakat kein Plakat ist, sondern ein handgemaltes Gemälde!

Und wie ihr auf dem folgenden Bild erkennen könnt, nennt sich das Addon: Whispers of the Old Gods! An sich keine große Überraschung mehr, denn das die alten Götter das Thema sein werden, war ja nun schon einige Tage lang klar. Morgen gibt es dann die offizielle Vorstellung der Erweiterung von Blizzard mit weiteren Informationen. Wir werden natürlich darüber berichten.
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Hawk - Mitglied
ich hätte mir die alten götter ja als abenteuer gewünscht und nicht als langweiliges booster pack
0
0
Ernie - Mitglied
gibt eigentlich keinen Grund für 6 mal Daumen runter. 
im artikel und in der Überschrift steht es falsch - dabei muss es ja lediglich von dem Foto richtig abgeschrieben werden. ;)
1
1
Vanion - Staff
Na ja vermutlich weil er nicht einfach auf den Fehler hingewiesen hat ^^ ham einige wohl nicht bemerkt, da es sich ja eher verbirgt. Ich habs beim drüber gucken auch net gesehen muss ich sagen ^^ Abert jetzt guck ich in einer anderen News nochmal ob mir das auch passiert is
0
0
arj4n - Mitglied
Also, da ich denke das Blizzard nicht soo dumm sein wird, wird es bestimmt schnell erscheinen, ich denke so an nächste Woche. Mal sehen :)
0
0
Drsaske - Mitglied
Is halt die Frage wie es bei ner Erweiterung statt nem Adventure sein wird...TgT wurde ja wesentlich früher angekündigt und dann mir Vorbestellen und blabla...Schöner fänd ich es aber auch, wenn es so wird wie bei LoE und sie einfach direkt sagen "yo nächsten donnerstag is es raus jungs"
1
0