Artikel Erstellt am 06.03.2016 - 19:33 Von Andi

Hearthstone: Neue Erweiterung am 11. März - Alte Götter?!

Irgendwann im Frühling wird noch eine neue Erweiterung für Hearthstone erscheinen. Dies verrieten die Entwickler bereits mehrmals und nun steht auch endlich fest, wann es denn so weit sein wird. In einem Blogeintrag wurde verkündet, dass Lead Designer Ben Brode und Senior Producer Yong Woo am 11. März 2016 gegen 19:00 Uhr während der Einleitung für die “Americas Winter Championships” die nächste Hearthstone Erweiterung enthüllen. Streicht euch diesen Termin also auf jeden Fall schon im Kalender an!

Und das Thema steht nun wohl auch schon fest. Denn nach alter Manier, wurden auf der offiziellen Homepage von Hearthstone die fünf Karte im Karussell ausgetauscht. Diese haben wir euch folgend eingefügt. Wie man sehen kann, handelt es sich vor allem um Kreaturen und Fähigkeiten, die etwas mit der Leere zu tun haben. Und was bedeutet das? Richtig! Die alten Götter als Thema des Addons sind ziemlich wahrscheinlich.

Nachdem die World of Warcraft Spieler sich bereits lange ein Addon wünschen, welches sich vor allem um die alten Götter dreht, kriegen nun die Heathstone-Fans einen ersten Vorgeschmack darauf. Doch wer weiß, was uns nach Legion erwartet! Vor allem auch zum Release von "Warcraft: Chronicles" ist das Thema einfach sehr passend! Schließlich wird es in dem Buch auch um die alten Götter gehen und was sie auf Azeroth alles gemacht haben.
 

   

 

2
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Atera Atera Mitglied
Was ein tolles Geburtstagsgeschenk. :D
Ich freu mich auf jeden Fall drauf - grad die alten Götter sind ganz nach meinem Geschmack. :)
# am 08.03.2016 - 09:25
0
0
VeriteGolem Mitglied
Yeah mehr Call of Ctulhu Ripoff.
# am 07.03.2016 - 14:54
0
1
Hephaistion Mitglied
ooooohhhhh ick freu mir <3
# am 06.03.2016 - 22:44
0
0