3. Oktober 2018 - 15:01 Uhr

Herrschaft des Chaos - Die Geschichte von WC3 in WoW-Cutscenes!

Die Geschichte von Warcraft 3 liegt bereits lange hinter uns und auch in World of Warcraft wurden alle wichtigen Ereignisse erzählt sowie nachgespielt. Doch man schaut gerne noch einmal zurück und spielt es eventuell sogar erneut durch. Zwar ist das RTS schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es macht noch immer Spaß und man kann einiges über die Lore lernen. Wer noch einmal alle Ereignisse miterleben will, die in Reign of Chaos geschehen sind, dem können wir das Video "Herrschaft des Chaos" von José Barrios Villarroel empfehlen. Denn er hat die Cutscenes aus WarCraft 3 als World of Warcraft Machinima nachgemacht sowie vertont. Eine außerordentliche Arbeit, die es sich wirklich lohnt anzuschauen!

Schon lange Zeit existieren seine Videos auf Youtube, doch nun wurde vor einigen Tagen eine deutsche Version veröffentlicht. Netterweise müssen wir auch nicht auf mehrere Teile warten, sondern der talentierte Videoersteller hat sofort alle neun wichtigen Cutscenes in ein Video reingeschnitten. Erlebt die Abenteuer von Uther und Arthas, den Angriff der Orcs und die Ausbreitung der Seuche in Lordaeron in einer super Qualität. Da wünscht man sich doch gleich wieder eine World of Warcraft TV-Serie, nicht wahr? 
 

Für Liebhaber der englischen Sprache, gibt es auch die passenden Videos auf dem YouTube-Kanal von José. Zudem existieren auch Übersetzungen in Spanisch, Russisch und mehr! Außerdem gibt es (bisher) zwei Making-Off-Videos, in denen ihr sehen könnt, wie der Machinima-Profi die kleinen Filmchen überhaupt erstellt hat. Eine wahre Meisterleistung und wir hoffen, dass da in Zukunft noch mehr kommt. Eventuell macht er ja noch mit den Cutscenes aus Frozen Throne weiter.


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Balev - Superhero
Ich kann mich den anderen allen nur anschließen, sehr sehr cooles "Projekt" !! :)
0
0
Wegarax - Mitglied
Jaina's... "Argumente" sind hier wirklich... nunja... "ausschlaggebend".
0
0
Djibril - Mitglied
Ein Meisterwerk! Scheiße warum ist das schon zu Ende? 

Echt klasse gemacht, vorallem dass die WC3 Audio auch nahtlos so reinpasst, sehr sehr gute Arbeit!

Bin schon süchtig nach mehr Folgen :D
0
0
FaChDa - Mitglied
Sehr cool.
Ich arbeite selbst auch mit Cinema 4D und finde es damit um so interessanter zu sehen wie er das gemacht hat.
Alleine die 3D Objekte aus dem Spiel zu holen ist meistens eine Aufgabe die mit sehr vielen Komplikationen zusammenhängt.

Habe da auch schon einmal rumgespielt.
0
0
Andi - Staff
Also erst einmal: bei 12:39 der Flying Arthas... wieso können die Paladine in WoW das nicht ? xD

Und dann: Wooooooooooooooow, das war einfach so super. Mehr davon!!! Da bekommt man direkt wieder Lust auf Wrath of the Lich King. 
3
0