Herumliegenden Zellenschlüssel & Buffs durch Gefangene in Tol Dagor!

13. September 2018 - 07:30 Uhr 1
Tol Dagor ist die Gefängnisinsel im Osten von Kul Tiras, auf der zu früheren Zeiten ein reger Verkehr herrschte. Doch nun wurde das Gefängnis von der Kompanie der Aschenwinds gekauft und sie werfen jeden dort hinein, der ihnen doof kommt oder ihre Pläne durchkreuzen will. Also Zeit, dort ein wenig aufzuräumen und das tun wir im Dungeon auch. Offenbar helfen sich die Gefangenen aber schon selbst, denn im Zellentrakt findet ein Aufstand statt. Doch nicht jeder konnte aus seiner Zelle entkommen. Netterweise können wir ihnen aber dabei helfen. Problem ist nur, dass sie Zellen natürlich verschlossen sind. Man benötigt also einen Schurken, Dietrich oder ähnliches.

Oder doch nicht? Wer keine Hilfsmittel oder Schurken dabeihat, der kann im Dungeon Zellenschlüssel finden. Das ist aber gar nicht so einfach. Sie sind klein und werden nicht mit einem Leuchteffekt hervorgehoben. Zudem liegen sie bei jedem Durchlauf an einer anderen Position. Aber es gibt sie, einfach mal genauer auf den Boden oder Gegenständen schauen. Doch wieso genau sollte man das machen? Wenn ihr einen befreundeten Gefangenen befreit, wovon es meist mehrere in den Zellen gibt, bekommt die Gruppe einen Buff!

So gibt es Infusion: Kampfkraft für 7% Beweglichkeit/Stärke, Infusion: Intelligenz für 7% Intelligenz, Infusion: Seelenstärke für 7% Ausdauer und Infusion: Weisheit für einen Regenerations-Buff! Diese zählen zusätzlich zu den normalen Klassenbuffs, haben eine unendlich lange Laufzeit und halten sogar nach dem Tod. Natürlich nur im Dungeon selbst. Eine praktische Hilfe, vor allem auf höheren mythisch-plus Stufen. Außerdem erscheinen durch das Öffnen der Zellen (auch feindliche) später beim Boss Jes Knurris weniger Adds in der 2. Phase! Ach und es gibt in einer der Zellen einen geheimen Boss mit einem Haustier als Drop: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jamukan - Mitglied
Es gibt Zellenschlüssel? Ich mach das als Inschriftler auf :D
 
0
0