Heute Abend: Besondere Hearthstone Ankündigung um 23:30 Uhr

Am 22 Juli soll uns eine ganz große Neuheit in Hearthstone erwarten. Steht etwa eine neue Erweiterung vor der Tür?

Veröffentlichung
am 22.07.2015 - 16:17
8
Denkt an den Stream heute Abend mit einer besonderen Ankündigung zu Hearthstone!

Wir sollten am 22.07.2015 bei Blizzards offiziellen Hearthstone-Twitchkanal vorbei schauen. Was das wohl zu bedeuten hat? Wenn eine Ankündigung angekündigt wird, kann das nur etwas großes bedeuten, vor allem weil diverse Streamer ein Schreiben von Blizzard bekamen in dem noch mal explizit auf diese Ankündigung hingewiesen wurde. Vielleicht eine neue Erweiterung? Oder neue Helden? Oder beides? Ein neuer Spielmodus ist unwahrscheinlich, da wir vor einem Monat erst das Kartenchaos erhalten haben. Ein neues Solo-Abenteuer wäre ebenfalls zu früh. Bleibt also tatsächlich nur eine komplette Erweiterung im Stile von GvG.

Über das Thema lässt sich sich auch gut spekulieren, denn schaut man sich die Hearthstone-Seite mal an, entdeckt man ein Schwert, das im Eis steckt, welches eigentlich nicht dort hin gehört. Könnte es sein, dass diese Erweiterung in Nordend spielt? Es wäre naheliegend, schließlich ist Arthas eine der großen Ikonen aus dem Warcraft Universum und bisher bekam er noch keinen Auftritt spendiert. Eine neue Klasse würde ihm sicher auch gut stehen. Der Deathknight fehlt wie der Monk immerhin noch. 
 
 Seid am 22. Juli bei einer besonderen Ankündigung dabei 
Seid am 22. Juli bei einer besonderen Ankündigung dabei

Ihr seid herzlich eingeladen, am 22. Juli, ab 23:30 Uhr, unseren offiziellen Hearthstone-Kanal bei Twitch einzuschalten. Seid bei einer wichtigen Ankündigung und ein paar ganz besonderen Hearthstone-Partien in der Folsom Street Foundry in San Francisco (Kalifornien) dabei! (Der Stream ist in englischer Sprache.)

 


Moderatorin für den Abend (bzw. Morgen) ist Rachel „Seltzer“ Quirico und mit dabei sind VIPs der Hearthstone-Community wie Frodan und Kripparrian und der Game Director von Hearthstone, Eric Dodds! Haltet die Augen offen, denn es könnten auch noch weitere bekannte und beliebte Gesichter unter den Gästen sein.

Es wird ein schwungvolles Ereignis voller Spaß und spannender Bekanntmachungen werden, das ihr nicht verpassen solltet. Wir sehen uns dort.

Rakshasa

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Todeswitwe - Mitglied
Neues Addon - Das große Tunier......130 neue Karten startet nächsten Monat
 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Ben Brode hat aber vor 9 Tagen auf Twitter bereits einem User geantwortet, dass derzeit an keine neuen Klasse gearbeitet wird.

 
1
0
jason_634 - Mitglied
Na wenn die Arbeit schon fertig ist, kann seine Antwort ja immer noch richtig sein :D
2
0
Rakshasa - Mitglied
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man uns so überraschen würde :D Mit einer einfachen neuen Erweiterung wär ich aber auch schon mehr als zufrieden. Auch wenn das wieder 60 Euro weniger sind, die ich habe :/
0
0
Barian - Mitglied
Ich bezweifel, dass es wirklich irgendwann eine neue Klasse bei HS geben wird.
Man sieht ja schon, wie schwer es ist die Klassen zu balancen wenn zum Beispiel ein Abenteuer erscheint.
Dann sogar eine komplett neue Klasse einzufügen die vernünftig balanced ist dürfte ein ziemlicher Arbeitsaufwand sein. Sagten die Entwickler auch schonmal vor einer Weile.^^
0
0