Artikel Erstellt am 21.04.2012 - 16:57 Von Vanion

Heute Abend Vodka vs. Method bei Athene!

Der gute Athene (BEST PALADIN IN THE WORLD!) hat heute Abend ab 20:00 Uhr zu einem coolen Stream-Event geladen. Zusammen mit Kinaesthesia wird er das Ganze moderieren. Es geht darum, wer als erster die Drachenseele ohne Buffs clearen kann. Ganz im Stil der alten Battle-of-the-Best-Reihe, bei der ich vor einigen Jahren mit meiner Gilde in Harmony auf der Gamescon in Leipzig über For the Horde triumphieren konnte (in Zul'Aman).

Alle Infos in deutscher Sprache haben unsere Kollegen von Manaflask.com zusammengefasst. Da ich es nicht besser könnte, quote ich sie hier gleich einmal und empfehle euch ab 20:00 Uhr den Blick in Athenes Stream!

Nichts geht über ein gutes altes Rennen um zu sehen wer besser ist, oder?

Vodka und Method haben sich zum Duell verabredet - und die ganze Welt (of Warcraft) kann zuschauen: ein großes Streamevent wird den Wettbewerb begleiten. Wer kann Dragon Soul schneller clearen? Ohne Buffs versteht sich! Jeder ist eingeladen, es gibt Verlosungen, jede Menge Streams aus jedem erdenklichen PoV und kommentiert wird das ganze auch. Von wem? Von niemand geringerem als BEST PALADIN IN THE WORLD Athene und Kinaesthesia. Außerdem: Lockere Unterhaltungen mit den Gilden und Sponsoren. Ihr seit heiß, wollt das ganze jetzt und sofort? Leider müsst ihr euch noch bis zum 21. April gedulden...

Hier die ganzen Details:

In der Dragon Soul Challenge sehen wir Vodka und Method in einem Kopf an Kopf-Rennen im 25er HC. Ohne Buff und Pausen gewinnt der erste Madness-Kill. Beide Raidgruppen starten zeitgleich am 21. April um 21:00 Uhr CET. Live kommentiert wird das ganze von Athene hier: http://athenelive.com/dschallenge.

Während beide Gilden hochauflösende Streams aus jeder erdenklichen Perspektive bieten, werden auf dem primären Stream Spieler beider Gilden präsentiert und natürlich die Raids live kommentiert von Athene und Kinaesthesia. Dadurch sollte es jedem möglich sein die Action entspannt zu verfolgen ohne etwas zu verpassen. Außerdem: Der Streamchat wird interaktiv genutzt und während des Events werdet ihr dort Spieler, Caster und Sponsoren finden die sich mit euch unterhalten werden!

Es wird außerdem 30 Minuten vor Raidbeginn eine Aufwärmshow geben. Die Caster unterhalten sich über den Raid u nd es wird jede Menge Interviews mit Spielern beider Gilden geben und soviele Zuschauerfragen wie möglich beantwortet werden. Außerdem nähere Infos zu den Sponsoren und der Charity die unterstützt wird.

Es ist wichtig festzuhalten dass sämtliche Erlöse von diesem Event direkt an wohltätige Zwecke gehen. Nähere Informationen zu Save the Children können hier gefunden werden http://www.savethechildren.org/. Die Sammelaktion selbst kann man hier finden: http://www.opsharecraft.com/. Die Jungs rund um das Projekt bitten um Unterstützung der Zuschauer und direkte Spenden.

Das Event selbst ist gesponsert von Razer, Curse, Lowerping und anderen Gruppen. Jeder Sponsor hat einen Vertreter während des Events am Start mit dem sich die Zuschauer unterhalten können und die Fragen beantworten. Es darf mit Verlosungen gerechnet werden: Sowohl zufällige als auch direkt abhängig von einer Spende! Die Preise sind unter anderem:

- 5 x Cataclysm Collectors Edition’s unterschrieben vom WoW development team
- 4 x Razer Naga EPIC Mäuse, 2 x Carcharias Headsets, 2 x Nostromos und 1 x Anansi Tastatur
- 5 x Curse T-shirts und 10 x 1 Jahr Premium Accounts
- 10 x 1 Jahr Lowerping Accounts codes und 20 x 3 Monate Lowerping Account codes
- 2 x 30min coaching sessions mit Landsoul

(via)



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
dressi Gast
Wirds da nen Mitschnitt davon geben? Is was bekannt? Würds mir schon gerne anschauen
# am 22.04.2012 - 14:25
0
0
oOo Gast
31k und die Ãœbertragung ist der Hammer...liegen gleichauf
# am 21.04.2012 - 21:10
0
0
Eli Gast
Wir knacken gleich die 30k xD
# am 21.04.2012 - 21:03
0
0
trefo Gast
@shinji23 das kind will aufmerksamkeit ! Btw es schauen ja aktuelle nur 19k den stream..
# am 21.04.2012 - 20:04
0
0
oOo Gast
@shinji23: [x] sich selbst zum Affen gemacht [x] sinnloses auf vanion.eu gepostet [ ] Hausaufgaben gemacht und nun geh bitte vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer, Mutti hat Dich gerufen, Dein Unterschichten-TV fängt an.
# am 21.04.2012 - 20:01
0
0
Spoiler Gast
Real gegen Barca steht heute an !! Fu.k auf wow ^^
# am 21.04.2012 - 19:57
0
0
shinji23 Gast
Man muss schon komplett geistig minderbemittelt sein um sich einen Stream anzuschauen, wo irgendwelche hängengebliebenen Vollnerds ein langweiliges Casualgame spielen. Naja, solange die Kinder dafür kein Unterschichten-TV schauen (wie z.B. R.T.L.) solls mir Recht sein.
# am 21.04.2012 - 19:47
0
0
qoqsi Gast
@"hmm" korrekt. Athene ist ein absolutes no-go, genauso wie swifty aka. das hat nichts mit wow zu tun, das sind ex wow spieler die sich inszinieren
# am 21.04.2012 - 19:41
0
0
Ametist Gast
@ Leina wenns so ist dann Method ^^
# am 21.04.2012 - 18:40
0
0
hmm Gast
Bestimmt ein nettes Rennen! ABER! Dieser Dreckige Hässliche Vogel Athene, auch wenn es diesmal eine Charity ist. BEKOMMT VON MIR KEINEN EINZIGEN KLICK!
# am 21.04.2012 - 18:33
0
0
Leina Gast
Bei Method spielen sicher mehr Russen als bei Vodka. Ich bin mir fast sicher das Method, Vodka gnadenlos zerstören wird. Stay tuned.
# am 21.04.2012 - 17:46
0
0
Antorium Gast
LoL heute kommt DSDS 20.15 Uhr wer schaut den dann WoW ololololol
# am 21.04.2012 - 17:42
0
0
adsas Gast
!!!! M E T H O D !!!! :D
# am 21.04.2012 - 17:35
0
0
Ametist Gast
Bin für Vodka... ja weil ich russe bin ;)
# am 21.04.2012 - 17:14
0
0