Artikel Erstellt am 13.03.2016 - 16:32 Von Vanion

Heute: Die Grand Finals des Hearthstone American Winter Preliminary

Seit Freitagabend laufen in Los Angeles die HTC American Winter Championships und natürlich konnte man sie via Twitch verfolgen. Freitag wurde in diesem Rahmen auch Offiziell die neue Erweiterung "Das Flüstern der Alten Götter" angekündigt und während des Streams neue Karten Veröffentlicht (die momentan bekannten Karten findet ihr in unserer Übersicht zu Whispers of the Old Gods). Dennoch stehen die spannenden Matches natürlich im Mittelpunkt und heute ist der Tag mit dem großen Finale, bei dem sich der Sieger schon jetzt über eine Reise zu den World Finals im November freuen kann.

Bereits sicher im Halbfinale stehen Nostam und AlSkyHigh. Wer Ihre jeweiligen Gegner sind spielen im Falle von Nostam zu Beginn des Streams Amenesiasc und Talion beziehungsweise im Falle von AlSkyHigh sind es Snail und Chessdude untereinander aus. Beide Paarungen gab es auch schon am Freitag in der ersten Runde, wo sich Amenesiasc bzw. Snail in diesem Duell durchsetzen konnten. Doch für das heutige Spiel werden die Karten natürlich noch einmal neu gemischt. 

Los geht es heute bereits um 18:00 Uhr, da in den USA die Zeit bereits umgestellt wurde und der Stream somit eine Stunde früher beginnt. Wenn ihr dabei sein wollt, schaltet einfach in den Offiziellen Hearthstone Twitch-Kanal und werdet bestens unterhalten. Ebenso gibt es bei Twitch sicherlich wieder einen Stream, der deutsche Kommentare liefern wird, falls die Englische Variante nicht euren Geschmack trifft. Die Infos zum Turnier gibt es bei Battlefy.com, wo ihr euch alle Details und Teilnehmer noch einmal genau anschauen könnt.

 

Hier der Stream mit deutschem Kommentar



 
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren