18. Januar 2020 - 19:55 Uhr

Heute in den Angriffsgebieten (18. Januar) - Gegner, Besonderheiten & mehr!

Alle paar Tage greifen andere Diener von N'Zoth die beiden Gebiete Uldum sowie das Tal der Ewigen Blüten. Dabei gilt, dass ein Angriff des Schwarzen Imperiums sieben Tage lang läuft und sich auf eine Zone fokussiert. Währenddessen finden in dem anderen Gebiet zufällig Angriffe von zwei möglichen Feinden statt. In unserem Zeitplan könnt ihr nachschauen, wer wann angreift. Wie ihr unserem großen Guide zu den Angriffen von N'Zoth entnehmen könnt, gibt es je nach Angriff verschiedene Aktivitäten zu erledigen oder Sammelitems zu ergattern. In dieser Übersicht haben wir euch alles aufgelistet, was derzeit gemacht werden kann.


Uldum - Angriff der Aqir

Schließt die Angriffs-Weltquest ab, um 5.500 Manifestierte Visionen zu erhalten. Ihr benötigt 10.000, um euch ein Gefäß der Verstörenden Visionen bei Furorion in der Herzkammer zu kaufen, wodurch die Verstörenden Visionen betreten werden können. Außerdem gibt es ein Ausrüstungsteil mit Itemlevel 440 (maximale Skalierung) sowie 500 Rufpunkte beim Abkommen von Uldum


Die seltenen Gegner

Die folgenden seltenen Gegner erscheinen in Uldum beim Angriff der Aqir, der jeden Mittwoch oder Samstag starten kann, wenn nicht das Schwarze Imperium in Uldum angreift. Während dieses Angriffs werden zwei Haustiere und ein Mount von einigen Rares fallen gelassen. In der Tabelle könnt ihr euch die verschiedenen Gegner und ihre Positionen heraussuchen. Danach gibt es noch eine Karte mit Markierungen zu allen Rares.
 
# Seltener Gegner Koordinaten Hinweis Besondere Beute
1 Hohepriester Ytaessis 42,40, 58,03    
2 Hauptmann Dünenläufer 45,56, 57,82 Höhleneingang: 45,21, 58,73  
3 Anq'uri der Titanische 32,45, 64,96    
4 Skikx'traz 21,23, 61,05   Tunnelgräber der Aqir (Haustier)
5 Schlachtzauberer Xeshro 33,50, 26,18    
6 Obsidianvernichter 35,01, 17,42    
7 Qho 37,82, 60,28    
8 Zuythiz 40,86, 42,26    
9 Lord Aj'qirai 34,74, 18,85 Höhleneingang: 36,87, 20,90 Moderhauch (Haustier)
10 R'krox der Zwerg 28,90, 17,65    
11 Leichenfresser 30,85, 49,71   Bösartige Drohne (Mount)
12 Magus Rehleth 31,24, 65,46    
13 Schinder der Aqir 40,83, 38,22    
14 Armagedillo 44,81, 42,67    
15 Titanischer Aqir 41,92, 44,40     


 

Relikte und Schatztruhen

Gegner während des Angriffs können Aqirreliktfragment fallen lassen. Wenn ihr sechs Stück davon findet, kann ein Aqirrelikt zusammengebaut werden. Damit ist es dann möglich eine größere Schatztruhe im Gebiet zu öffnen, in der sich zusätzliche Manifestiert Visionen, Gold und auch Kriegsressourcen befinden. Wo genau die Schatztruhe steht, könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen. 
 
 

Tal der Ewigen Blüten - Angriff des Schwarzen Imperiums

Schließt die Angriffs-Weltquest ab, um ein Gefäß der Verstörenden Visionen zu erhalten, wodurch die Verstörenden Visionen betreten werden können. Außerdem gibt es ein Ausrüstungsteil mit Itemlevel 440 (maximale Skalierung) sowie 1.500 Rufpunkte bei den Rajani.


Visionen von N'Zoth

Während eines Angriffs des Schwarzen Imperiums kann jeden Tag eine Vision von N'Zoth im Angriffsgebiet besucht werden. Dazu wird eine tägliche Quest angeboten, die beim ersten Abschluss pro Woche 2.000 Manifestierte Visionen als Belohnung gewährt und für jeden weiteren Abschluss 1.000 Manifestierte Visionen. In einer Woche können somit also weitere 8.000 Manifestierte Visionen gesammelt werden, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man viele Verstörende Visionen spielen will.
 


Die seltenen Gegner

Die folgenden seltenen Gegner erscheinen im Tal der Ewigen Blüten beim Angriff des Schwarzen Imperiums, der eine Woche lang läuft und Mittwochs startet. Während dieses Angriffs werden zwei Haustiere und ein Spielzeug von einigen Rares fallen gelassen. In der Tabelle könnt ihr euch die verschiedenen Gegner und ihre Positionen heraussuchen. Danach gibt es noch eine Karte mit Markierungen zu allen Rares.
 
# Seltener Gegner Koordinaten Hinweis Besondere Beute
1 Entflohene Mutation 46,14, 42,26    
2 Die Vergessenen 51,88, 41,16   K'nuffig (Haustier)
3 Bruder Meller 56,85, 41,36    
4 Leerenhüter Malketh 57,48, 38,40 / 65,31, 28,25 mehrere Orte  
5 Kilxl das Klaffende Maul  74,64, 57,84 fliegt herum  
6 Zror'um der Unendliche 71,64, 41,74    
7 Rijz'x der Verschlinger 64,40, 51,66    
8 Tiefenfürst Zrihj 70,55, 58,01 / 66,24, 67,80 mehrere Orte  
9 Häuptling Mek-mek 81,08, 65,42    
10 Veskan der Gefallene 85,93, 41,96     
11 Kwall 90,16, 45,97     
12 Wille von N'Zoth 54,26, 62,72   Allsehende Augen (Spielzeug), Verderbtes Tentakel (Haustier)
13 Teng der Erwachte 47,51, 65,21    


Relikte und Schatztruhen

Gegner während des Angriffs können Leerenverzerrtes Reliktfragment fallen lassen. Wenn ihr sechs Stück davon findet, kann ein Verfluchtes Relikt zusammengebaut werden. Damit ist es dann möglich eine größere Schatztruhe im Gebiet zu öffnen, in der sich zusätzliche Manifestiert Visionen, Gold und auch Kriegsressourcen befinden. Wo genau die Schatztruhe steht, könnt ihr dem folgenden Bild entnehmen. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
Ich weiß nicht welchen völlig fehlgeleiteten Gedanken Blizzard mit diesem Patch verfolgt, aber indem man die Spieler auf stundenlange Suchquesten schicke weil Gegener oder Questelemente nicht findet, kann meiner Meinung nach nicht zu einer Langzeitmotivation beitrageb. Im Gegenteil, mir und zumindest meinem näheren Umfeld und wohl noch ein paar mehr wenn ich mir die /1-Chats so ansehe haben nach wenigen Tagen die Nase gestrichen voll. So macht weder Questen Spaß, noch kommt da irgendiene Langzeitmotivation auf.
wowhunter - Mitglied
Aus diesem Grund hat Blizzard ja auch eine Sicherung eingebaut: Den Umhang.
Du magst die Quest in den Invasionsgebieten nicht? Aber Du willst doch sicher deinen schicken geschenkten Umhang aufwerten.
Also mach schön brav die Quests, damit in die Visionen gehen kannst um den Umhang aufzuwerten.

Problematisch wird es nur, wenn die Quests und/oder Visionen für manche Spieler zu sehr nerven, dass der Umhang nicht reicht als Motivation. Dann bricht der ganze Patch in sich zusammen (weil eben alles miteinander verbunden ist).

Vielleicht haben sie deshalb schon so ihr nächstes Ass ausgespielt: Kostenloses Mount, wenn man 6-Monate Spielzeit kauft.
 
kaito - Mitglied
Wenn du mit dem Umhang nicht die ganze Zeit ganz vorn mit dabei sein willst, musst du einen Teil der täglichen Questen gar nicht machen. Pro täglicher Quest kommen doch "nur" 50/55 der neuen Wehrung zusammen, lediglich die tägliche kleine Vision und die Hauptüberfallsquesten sollte man wirklich machen, da es da beutend mehr gibt.
Find halt schade, dass sie die täglichen Questen durch unsinnige zeitraubenden Mechaniken in die Länge ziehen. Alles in allem fand ich das im letzten Pacht deutlich besser gelöst. Das wirkte auf mich alles irgendwie deutlich ausgewogener. 
Die neue WQ-Variante ist ein schlechter Witz. Nicht die Aufgaben ansich, die sind sogar stellenweise ganz witzig, aber ich weiß nicht welcher Depp (und anders kann ich ihn nicht benennen) auf die Idee gekommen ist die nur auf der Minimap anzuzeigen? Warum? Damit die Spieler noch mehr planlos rumfliegen, wobei man ihnen das Fliegenb zugleich noch erschwert? Ich find die Würmer nicht bedrohlich sondern nur nervig.

Aber warten wir hab, vielleicht tut sich ja noch was tolles auf, oder der Sinn dahinter hat einen bedeuten größeren als den Spielern nur die Zeit zu stehlen wie es sich jetzt für einige oft anfühlt.
Lupin - Mitglied
Ich hab kein Item bekommen... sollte es nicht eins geben das Level 440 hat, so wie es oben steht?
Napfnase - Mitglied
Hi Ho, also bischen was stimmt da mit den Rares nicht. Ishak z.B. ist erst gespawnt als die neue Zone anfing, obwohl er theoretisch zum anderen Gebiet, rein wegen der Location, gehören sollte. Ich hab dann noch einen anderen Rare im mittleren Gebiet gefunden, der da war. Denke es lohnt sich auch mal ausserhalb des aktuellen Gebietes bissl rumzufliegen. :)