Artikel Erstellt am 10.05.2012 - 19:34 Von Vanion

Heute: Noch ein MoP Beta Patch! (15677)

Update: Der Patch kommt scheinbar heute! Alle Beta Server wurden herunter gefahren. 

Wie es scheint, werkelt Blizzard wieder einmal an einem zweiten Beta Patch für diese Woche. Ob sie sich danach für einige Zeit verabschieden um die Leute Diablo 3 spielen zu lassen? Einige Interessante Dinge erwarten uns in jedem Fall. Angefangen mit Rüstung für Katzen Druiden und natürlich auch obligatorische Klassenänderungen. Den Patch solltet ihr heute oder morgen auf den Beta Servern erwarten.

Bevor Druiden nun völlig die Nerven verlieren, ist anzumerken, dass die neuen Formen mit Rüstung (vermutlich) keine normale Form ist. Es handelt sich dabei so gut wie sicher um das Model der verbesserten Katzenform, die man während der Inkarnation annimmt. (Ein Talent) So sieht sie aus (Horde und Allianz Version):






Weitere Klassenänderungen und Infos zu Erfolgen etc. findet ihr in englischer Sprache auf MMO-Champion.

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Beastface Gast
finds eigentlich kagge, dass die nachtelfen und worgen die schönsten formen haben.... bei den tauren stören mich di hörner extrem! und bei den Trollen is die Flugform echt käse....
# am 12.05.2012 - 23:01
0
0
Lerke (Sizzi/Mekkatorque) Gast
Da sich bislang noch die Seiten inkl. unserem franz. Freund über meine Lieblingsberufe (zugleiche ware Goldesel!) Kochen/Angeln bedeckt halten, habe ich ein wenig nach Guides gesucht und bin -- wie zu erwarten -- bei meinem Angelkollegen El fündig geworden. Er hat auf http://www.elsanglin.com/news/mop-cooking-specializations.html eine Beschreibung der zu erwartenden Kochrezepte und -utensilien niedergeschrieben. Ich kann bestätigen, dass leider momentan selbst beim "Way of the Pot" mit Skill 555 Feierabend ist und die höheren Rezepte nicht testbar sind, mit Daily+Jahrmarkt habe ich es auf 561 geschafft. Die für die Kochspezialisierung notwendigen Mats sind leider in den Droptabellen noch nicht aktiviert. Gleichzeitig hat er unter http://www.elsanglin.com/mists_of_pandaria.html die Entdeckungen zum Angeln in Pandaria zusammengetragen. Auf 600 zu skillen gelang mir recht schnell und die mit den Fischsuppen und Fischbrötchen erreichbaren Wertsteigerungen versprechen recht nützlich zu werden: lecker!
# am 12.05.2012 - 20:50
0
0
concass Gast
bekommt ihr auch sofort einen critical error wenn ihr die welt betreten drückt?
# am 11.05.2012 - 11:04
0
0
Lerke Gast
Mit dem neuen Patch sind auch die Kochtrainer in Halbhügel (Tal der vier Winde) eingezogen. Es gibt neben grundlegenden Rezepten mit +100 Werten sechs verschiedene Kochlehrer, die jeweils unterschiedliche "Wege des Kochens" lehren mit unterschiedlichem Essen und unterschiedlichen Werten. Also z.B. "Way of the Pot" lehrt die Verwirbelte Nebelsuppe, die neben HP+Mana auch +250 Int gibt für eine Stunde. So gibt es für jeden Wert einen separaten Kochskill, der auch einzeln hochgeskillt werden will, da es für jeden "Weg" separate Zähler gibt. Wenn man beachtet, dass +250 Int für einen 88er Char durchschnittlich +5% des Primärwerte ausmacht, finde ich das schon enorm. Bei den 90er Rezepten wird sich das nochmal verbessern. Mönche dürften das Kochen lieben...
# am 11.05.2012 - 03:05
0
0
Lucas Gast
Ich benutze einfach öfter die Links von vanion.eu, da eben nicht alle Englisch sprechen und zu den News noch etwas geschrieben wird und nicht belanglos nur die Neuerungen hingeschrieben werden.
# am 10.05.2012 - 23:29
0
0
ShaoPan Gast
Soll noch knapp 2h dauern. Wohl nur kleine Änderungen und fehlerbehebung. Ist euch eigentlich schon aufgefallen das viele im offiziellen WoW Forum nicht die Links zu MMO-Champion sondern zu Vanion.eu posten, wahrscheinlich auch wegen der deutschen Übersetzung. Seh ich in letzter Zeit ziehmlich oft. Interessant im Hinblick darauf das ich nahezu nie Links z.b. zu buffed oder anderen gesehn habe. Find ich sehr interessant da andere Seiten wie buffed doch eigentlich deutlich größter von den Besucherzahlen sein sollten. Sprich aber für die gute Qualität von Vanion.eu . Glückwunsch dazu.
# am 10.05.2012 - 23:10
0
0
Fang Gast
Also ich finde es sieht echt nice aus. Wenn dass mit denn Druiden so weiter geht mach ich ihn wieder zum Main.
# am 10.05.2012 - 21:14
0
0
Torchlight Gast
Katze mit Rüstung.... Bald dann dank Glyphe wieder ein Baum, aber auch mit Rüstung? Am besten zur Weihnachtszeit als Weihnachtsabaum rumrennen... wtf!
# am 10.05.2012 - 21:05
0
0
Kapasso Gast
Alle Druiden Formen:Taure,Troll,Worgen,Nachtelf http://wow.mmozone.de/neue-katzen-formen-fur-druiden-mit-mists-of-pandaria/ bitte ;)
# am 10.05.2012 - 17:31
0
0
Merawen Gast
Druiden bekommen irgendwie immer eine extra Wurst.
# am 10.05.2012 - 15:40
0
0
Rob Gast
Ich warte auf die Glyphe die das permanent macht ;)
# am 10.05.2012 - 15:26
0
0
Gotie Gast
sehe ich da t5? naja egal... so wie ich das sehe fehlen die vom troll und worgen noch oder?
# am 10.05.2012 - 15:20
0
0
NoNick Gast
Schade :( finde die formen echt nice und wäre dafür das die dauerhaft so bleiben:)
# am 10.05.2012 - 14:59
0
0