Artikel Erstellt am 27.11.2010 - 10:58 Von Vanion

Heute (Sonntag 28.11.10) Vanions Live Show ab 17:00 Uhr

Am morgigen Sonntag gibt es wieder eine Live Show! Das wird sich auch nach der Beta jede Woche so Fortsetzen. Teilweise werde ich sie allein moderieren, teilweise aber auch Gäste haben. Die Dauer der Shows variiert zwischen einer und drei Stunden. Je nachdem was ich für ein Programm habe.

Für die Live Show Morgen habe ich folgendes Programm vorgesehen:

- 17:00 Uhr Start mit einer Fragerunde im IRC und den Comments dieser News.
- 17:30 Uhr werde ich euch die Orte zeigen an denen ihr berühmte Quests aus den Beta Shows annehmen könnt. z.B. die für den Kalecgos Hut oder die mit Illidan!
- 18:15 Uhr Gehe ich mit euch zusammen auf meine Tägliche Mission in die Seelenschmiede um meinem Jäger das Melee Trinket zu besorgen.
- 18:40 Uhr werde ich noch einmal Fragen beantworten.

Ich werde hoffentlich einen Gast bei mir haben mit dem ich Zusammen Eure Fragen beantworten kann.

Die Show anschauen könnt ihr euch einfach unter dem Punkt LIVESTREAM im Menu oben.

Außerdem möchte ich auch noch einmal auf die neuen Guides zu den Cataclysm 5er Instanzen hinweisen:

- Grim Batol
- Thron der Gezeiten
- Die Todesminen (erscheint Sonntag nach der Live Show!)



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Malios Gast
Hi vanion Eine frage lohnt es sich von nem untoten auf nen goblin mage zu ändern ?
# am 28.11.2010 - 18:45
0
0
Sigäres Gast
Hi Vanion, Kannste mir Sagen wie das Addon heist für deine DMG Zahlen Danke im Vorraus :) Und kannst du uns zeigen welche Neue Kräuter, Erze und Ledersachen es in Cata geben wird. Mfg Sigäres-Shattrath
# am 28.11.2010 - 18:28
0
0
Lozz Gast
Hi Vanion Meinst du man kommt um tanaris herum nach uldum?
# am 28.11.2010 - 18:10
0
0
Tatze Gast
Moin, zu der Sache mit der ... Kacke ... in Rotkamm wurde mit 4.0.3a eine Quest eingefügt, wo man Kot und Laubhaufen sammeln muss, um sich eine Verwandlung zu machen, damit man ein Orclager sabotieren kann.
# am 28.11.2010 - 17:56
0
0
Crustcheese Gast
Hi Vanion, was ich mich eigentlich schon so seit ner zeit frage ist: 1.) in welcher Gilde bist du? 2.) und auf welchen realm? I <3 Vanion ;)
# am 28.11.2010 - 15:52
0
0
Violence Gast
Hallo Vanion, ich freu mich schon auf die Show! Nun meine Frage: Gibt es schon einen Termin für den Krieger Guide von Irae AoD? mfg vio
# am 28.11.2010 - 15:38
0
0
Melcas Gast
Hey Vanion und (vielecht) Gäste, ich würde gerne wissen, wie das mit dem Racechange von Worg und Goblin aussieht. Kann man sich JETZT schon den Racechange für einen Charackter kaufen und dann um 00:01 am Cata-Release-Tag seinen Charackter transen oder geht das nicht? Gruß
# am 28.11.2010 - 12:49
0
0
Fubsen Gast
Hi Vanion, Ist schon bekannt wann MMOGA denn die Cata Keys verschickt?
# am 28.11.2010 - 10:18
0
0
Pies Gast
Huhu, Vanion, zwar direkt keine Frage, aber hab da beim Farmen für den Welpling im Sumpfland nebenher Primitives Leder und Cata-Schuppen gesammelt, die Mobs haben es halt gedroppt. Auch in Tausend Nadeln droppen das Mobs. Was tun? Wegwerfen? Behalten? Wird man gebannt dafür, dass man über Mobs stopert, die ne falsche Loottable haben? Hab beim Recherchieren gelesen, dass die das schon seit Tagen droppen, Blizzard könnte doch sehr leicht die Loottables anpassen, wenns nicht gewollt wäre, oder?
# am 28.11.2010 - 02:33
0
0
Pies Gast
Hi Vanion, hab da mal eine Frage: Bislang hat uns Blizzard mit jedem Addon in mindestens einer Quest "AA", also "Kacke" aufsammeln lassen, zuletzt in Nagrand und Tundra, so ne Art Running Gag nach dem Motto: "Wir machen uns mal nen Spass, der Spieler sammelt auch Kacke für'n bischen XP..." Gibts auch in Cata so eine Quest?^^
# am 28.11.2010 - 02:26
0
0
Malios Gast
Hi vanion eine kurze frage 1:die ini grim batol ist doch eine 84-85 level ini können wir da auch schon so rein oder wirklich nur ab level 84 2:Wie Lange genau wird Todesschwinge nun rumfliegen und lohnt es sich ich sag mal in winterquell zu warten oder mehr durch die welt zulaufen wo bei hat man mehr chancen wäre nett wenn du diese frage beantworten könntes mfg: Malios
# am 27.11.2010 - 13:28
0
0
Sera Gast
Hallo Vanion. Genau wie wir willst du mit deiner Gilde ja auch nur noch 10er raiden. Welche Raidinstanz oder welche Bosse würdest zu zum Start in Catalysm empfehlen? Stimmt es, dass der Pechschwingenabstieg ingesamt im 10er die leichteste Instanz ist?
# am 27.11.2010 - 11:52
0
0