8. Februar 2019 - 19:13 Uhr

Hinweis für Liebesraketen-Farmer - Dieses Jahr erst ab Level 110!

Der Spielertyp des Sammlers definiert sich vor allem dadurch, dass er jegliche Systeme in einem Spiel komplett haben möchte. Seien es Erfolge, die es zu erringen gilt, Reit- und Haustiere, die gesammelt werden können, Questreihen, die erledigt werden möchten oder auch sehr seltene Gegenstände, die erbeutet werden können. World of Warcraft bietet einem da eine äußerst große Spielewiese an, denn kaum ein Spiel hat bereits so viele unterschiedliche Sammelmöglichkeiten, die dann jeweils auch noch mehrere hunderte mögliche Objekte beinhalten.

Doch nicht alle Items können bis zum Drop abgefarmt werden. Vor allem bei den Feiertagsevents, die nur einige Wochen laufen und dann 1 Jahr auf sich warten lassen. Glücklicherweise wurden die Chancen auf besondere Mounts und Pets, die von Eventbossen fallen gelassen oder aus Glücksboxen gezogen werden können, von den Entwicklern relativ nett gesetzt. Eine Ausnahme gibt es jedoch: die Große Liebesrakete vom Event Liebe liegt in der Luft! Dieses schicke pinke Gefährt ist relativ selten im Spiel anzutreffen, obwohl man es schon so viele Jahre bekommen kann.
 

Doch die Dropchance ist einfach unfassbar gering und jedes Jahr hört man die Spieler erneut fluchen, die weiterhin keine Liebesrakete haben droppen sehen! Dadurch, dass Eventbosse nun mit dem Level skalieren hat man jedoch eine sehr viel höhere Chance das Reittier endlich zu erhalten. Man geht einfach mit ganz vielen Charakteren in den Dungeon und irgendwann klappt das schon. Die Entwickler waren aber so frech und haben vor einiger Zeit Jahr zwei Versionen der Herzförmigen Schachtel eingefügt, die man einmal am Tag pro Charakter bekommt und in der sich die Liebesrakte befinden kann.

Die normale lilane Version und die Herzförmige Schachtel in grüner Farbe, in der keine Rakete drin versteckt ist. Bisher war es so, dass die Box mit der Rakete Spieler ab Level 98 bekommen konnten und alle anderen haben nur die grüne Variante erhalten. Wie nun Community Manager Aerythlea im offiziellen Forum mitteilte, wurden die Zahlen für Battle for Azeroth abgeändert. Ab sofort gibt es Herzförmigen Schachtel erst ab Level 110. Wer also vor hat die Rakete ab dem 12. Februar zu farmen, der braucht Twinks auf mindestens dieser Stufe! Gleiches gilt ab sofort übrigens auch für die Reittier vom Braufest und den Schlotternächten.
 INFO ON LOVE ROCKET I FOUND 

Got some info back on this one, the Big Love Rocket mount will now only drop from the Heart-Shaped Box that players level 110 or higher receive from defeating The Crown Chemical Co.

(This will also be the case for Coren Direbrew and the Headless Horseman later this year.)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Hm, ich hab 23 Chars auf mindestens Level 110. Nur der Mönch auf Allianzseite himkt noch hinterher. Ich glaube nicht, dass er es bis Dienstag auf 110 schafft. Nur schade, dass ich zu faul bin, die Rakete zu farmen. 
0
1