Hinweise auf die Animated-Shorts für BfA - World of Warcraft Kalender 2019

12. Juli 2018 - 12:00 Uhr 5 erstellt von Andi
Battle for Azeroth ist bereits vor dem Release eine sehr stark diskutierte World of Warcraft Erweiterung. Nicht nur wegen Anpassungen und Neuheiten, sondern vor allem auch wegen der Lore. Die Entwickler haben zur Ankündigung einige große Highlights auf die Community losgelassen. Die Zerstörung von Lordaeron sowie Teldrassil. Und im Laufe der letzten Monate kam immer mehr ans Licht. Die Streitigkeiten über die Ansichten von Sylvanas und die Entwicklungen in der Horde sind einige der größten Gesprächsthemen. Durch die vor einigen Wochen veröffentlichen Comics und natürlich das Buch "Before the Storm" haben wir bereits weitere Hintergrundinformationen bekommen.

Aber das dürfte es noch nicht gewesen sein! Wie es schon zu Warlords of Draenor die Videoserie "Die Herren des Krieges" und zu Legion "Vorboten" gab, soll es für Battle for Azeroth ebenfalls einige sehr interessante kleine Filmchen geben. Aber wann werden diese endlich veröffentlicht? Viel Zeit ist nicht mehr! Und viel wichtiger: welche Charaktere werden darin genauer beleuchtet? Durch ein neues Produkt auf Amazon.com gibt es erste Hinweise! 

Spieler LorePie hat nämlich herausgefunden, dass bei dem Onlinehändler seit Neustem der The Art of World of Warcraft 2019 - 18-Monatskalender gelistet wird. Dieser beinhaltet einige schicke Artworks und diese kann man sich bereits in der Vorschau ansehen. Alle Bilder haben den Grafikstil der bisherigen Animated-Shorts und man findet dort ein paar Schnappschüsse aus den bisherigen Videos. Allerdings auch komplett Neue! Dort sehen wir Azshara, Jaina, Alleria und Arthas! 

Dass es ein Video über Jaina geben wird, sollte ganz klar sein. Alleria könnte mit zu einem Video über Sylvanas gehören, ebenso wie Arthas. Denn das Bild vom Lich König sieht so aus, als würde er gerade jemanden töten. Sehr wahrscheinlich Sylvanas. Viel interessanter ist die Tatsache, dass es zwei Bilder zu Azshara gibt. Endlich bekommt sie also etwas Aufmerksamkeit, wird es doch auch um sie im ersten Inhaltspatch von Battle for Azeroth gehen. Wir sind schon sehr gespannt, was da kommt und es dürfte bald losgehen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lisann - Mitglied
@ CoDiiLus2
Wenn man sich die Kalender dieses Anbieters anschaut, sieht man, dass der selbe Text bei absolut allen angebotenen Kalendern steht. Da hat's jemand mit Copy/Paste wirklich übertrieben. Davon abgesehen handelt es sich um einen 16-Monats-Kalender, aber nur mit 13 Bildern. Das 13. ist der Bonus mit 4 Monaten auf einer Seite...
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Etwas suspekt der Kalender :D
Wieso ist das ein 18-Monate Kalender, wenn auf der Packung (damit im Bild) 16 Monate drauf steht?
Den Fehler haben sie auch konsequent durchgezogen. Selbst in der Beschreibung steht das.
0
0
Slowbro - Mitglied
Ich bin richtig gespannt! Vielleicht erfahren wir in den Videos auch mehr über Uther. Immerhin wurde das Grabmal ja wieder komplett erneuert.
2
0