Hochfels - Die Öffnungszeiten des erstens Raids auf Draenor

Wir haben euch die Öffnungszeiten der Raidinstanz Hochfels in Warlords of Draenor aufgelistet. Natürlich im normalen, heroischen und mystischen Modus, als auch für den LFR.

Veröffentlichung
am 14.11.2014 - 15:52
16

Nachdem Warlords of Draenor nun veröffentlicht wurde und die ersten Spieler Stufe 100 erreicht haben, stellt sich die Frage, wie es denn mit den Öffnungszeiten der Schlachtzüge aussehen wird. Schließlich war bislang nur sicher, dass es zu Beginn der Erweiterung zwei Raids – nämlich Hochfels sowie die Schwarzfelsgießerei – geben wird und wann die normale und mystische Vairante von Hochfels betreten werden kann. Im offiziellen amerikanischen World of Warcraft Forum postete Community Manager Bashiok nun einen offiziellen Plan mit Informationen zu den ersten wichtigen Terminen.

Durch diverse andere Posts und Tweets von den Entwicklern, haben wir euch folgenden einen Terminplan erstellt, in dem ihr nachlesen könnt, wann welcher Flügel in welchem Modus öffnet. Da noch nicht alle Details bekannt sind, haben wir aufgrund der Geschehnisse in Mists of Pandaria bestimmte Daten auf spekulativ bestimmt. Diese sind aber entsprechend makiert. Sobald es offizielle Informationen gibt, werden wir sie natürlich nachtragen.
 

Öffnungszeiten von Hochfels - Die erste Raidinstanz auf Draenor

Hochfels Normaler & Heroischer Modus 3. Dezember 2014
Hochfels Mythic Modus 10. Dezember 2014
Erster Flügel Hochfels LFR (3 Bosse) 10. Dezember 2014
Zweiter Flügel Hochfels LFR (2 Bosse) 17. Dezember 2014
Dritter Flügel Hochfels LFR (Endboss) 07. Januar 2015
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Neka - Mitglied
find ich ehrlich gesagt für den progress nervend - geschmackssache aber mir gefällt das nicht. okay. das erst der eine raid aufgemacht wird udn dann der andere ist okay aber das die verschiedenen modi an verschiedenen tagen aufgemacht werden finde ich blöd.
0
0
Giga - Gast
SoO? Spaß? Naja ich weis ja nicht^^ Zuviele schlechte und nervtötende Gruppen gehabt XD
0
0
delgo - Gast
Weil du Instant auf level 100 bist musst du 3 Wochen warten ja .. 
0
0
Lodur - Gast
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist es positiv zu sehen das sie nicht wiedr den selben Fehler machen wie zum erscheinen von Mop. Da waren es meiner Meinung nahc zuviele Raids in zu kurzer Zeit. Ok, ob man jetzt wirklich 3 Wochen abwarten muss um den ersten Raid zu öffnen, mhm ist ein bischen fragwürdig. Oder ob zwischen dem öffnen des ersten und zweiten Raids wirklich 8 Wochen liegen müssen und ob dort nicht 6 Wochen grnügt hätten auch darüber lässt sich mit sichherit streiten. So hat man aber auf jedenfall die möglichkeit sich auf eine Sache zu konzentrieren und diese fertig zu machen, was dem normalen Durchschnitsraider zu dem ich mich ja auch zähle^^) bestimmt auch endgegenkommt.
Ich glaube allerding das die wirklich "harten" Gilden wie Method, Blood Legion usw. da schon ein bischen kotzen werden wenn sich die sache über so viele Wochen streckt.

Allerdings ist das alles noch Zukunftsmusik und wir werden ja noch ein paar Monate "spaß" mit dem SoO Raid haben juhu (oder auch nicht).
0
0
oOArcticWolfOo - Gast
Finde ich haber gar nicht so schlimm, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe kann man sich so schön Zeitlassen, auch als mit PvP Spieler kann man sich da sein BG Gear zusammen sammeln, also für mich ist das ein + Punkt.
0
0
plasmanaut - Gast
wie wärs wenn sich die herren hier mal nen vernünftigen host suchen? ständig am abkacken die seite hier. rofl.
0
0
Lodur - Gast
Sagmal Vanion ist das Loki auf dem Bild der ist ja ganz schön groß gewurden. Ich hoffe der beist dich jetzt nicht mehr ins Ohr oder macht auf die Kautsch.^^
0
0
Muhkuh - Gast
"Öffnungszeiten" klingt irgendwie nach Montag bis Freitag 9:00 -19:00 Uhr, Samstag 9:00-13:00 Uhr
0
0
Risco - Gast
Soll das heißen ich muss nochmal 3 weitere wochen warten wenn das addon draußen ist um wieder zu raiden .....wft xD
0
0
wronny - Gast
Sofern so vorgehen, wie in MoP, kann man abschätzen, dass der erste Patch (6.1) wohl im Januar/Februar kommt und der erste Raid-Patch (6.2?) Ende Mai bis Anfang Juli.

2,5 Wochen zwischen Release und Hochfels und 8 Wochen zwischen Hochfels und Fabrik in der Summe also 10,5 Wochen zwischen Release und Fabrik finde ein Stück zu hoch gegriffen. 1,5 und 6 Wochen (7,5 in der Summe) wären - für mich auch im Akzeptablen Bereich.
0
0