Hochfels und Schwarzfelsfabrik - Neue Raid-Zonen im Beta-Video

Die neuen Raid-Zonen von Hochfels und Schwarzfelsfabrik im ersten Vorschau-Video aus der Beta von Warlords of Draenor.

Veröffentlichung
am 22.07.2014 - 09:57
6

Zum Start von Warlords of Draenor werden die Entwickler zwei neue Raids ins Spiel bringen, die wie gewohnt zeitlich versetzt freigeschalten werden. Hochfels und Schwarzfelsfabrik werden zusammen satte 17 Bosse beinhalten, die genauen Infos zu den Boss-Namen könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. Außerdem haben gestern die ersten Raidtests in der Beta von Warlords of Draenor begonnen, wo die ersten zwei Bosse im heroischen Modus auf dem Prüfstand gestellt wurden.

Doch gehen wir weg von den Bossen und hin zu den eigentlichen Zonen der Raids - Wie sehen die neuen Schlachtzüge vom Design her aus? Dies hat zwar weniger einen spielerischen Vor- oder Nachteil, dennoch soll die Umgebung in der man sich herumtreibt auch passen. In den folgenden Videos könnt ihr euch Hochfels, welches ein offener Raid in Nagrand ist, und die Schwarzfelsfabrik, welche sehr geschlossen und teils sehr düster aussieht, ansehen.

Hinweis: Bedenkt, dass es sich dabei um eine frühe Version aus der Beta handelt und sich noch etwas ändern kann!
 
Schwarzfelsfabrik
 
 
Hochfels
 

 
Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Xemotra - Gast
Bin sehr beeindruckt und bekomme richtig Lust es zu spielen ^^
0
0
Kirtyun - Gast
Ich finde beide Raids unglaublich fantastisch. Alleine (wie auch schon Grabschi erwähnte) das Blizzard es schafft, aus einer 10 Jahre alten engine, so etwas zu erschaffen ist unglaublich. Ich finde, hier sieht man mal wieder Blizzard's liebe zum Detail. 

Mal hoffen, das die anderen Raids auch so aussehen werden.
0
0
Grabschi - Gast
Es ist echt stark was Blizz aus dieser alten Engine an Grafik herausholt
0
0
Nisse - Gast
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin unfassbar angetan! Ich freue mich echt tierisch darauf mich da durchzukämpfen!
0
0