Holt euch ab sofort das Heiß gebutterte Popcorn auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt!

Der Dunkelmond-Jahrmarkt hat wieder seine Pforten geöffnet und mit Pre-Patch 8.0.1 wurde auch eine neue Belohnung dort eingefügt, die ihr euch nun direkt holen könnt. Es handelt sich um das Spielzeug Heiß gebuttertes Popcorn!

Veröffentlichung
am 05.08.2018 - 08:44
6
Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist für die Sammler unter den Spielern ein wahrer Vergnügungspark! Denn hier gibt es allerlei Haustiere, Mounts, Spielzeuge, Erbstücke, Transmog-Outfits, Erfolge und so weiter zu holen! Jeden ersten Sonntag im Motat öffnet die Festinsel für eine Woche seine Pforten und in dieser Zeit muss man dann versuchen sich so viele Gewinnlose wie nur möglich zu verdienen, um die viele vielen Belohnungen, die es zu ergattern gibt, kaufen zu können. Mit Patch 8.0.1 von Battle for Azeroth kam eine weitere kleinere Neuheit auf den Jahrmarkt, die ihr euch seit heute holen könnt. Es handelt sich um das Spielzeug Heißes gebuttertes Popcorn!

So wie auf einem richtigen Jahrmarkt, könnt ihr euch dann also auch endlich den beliebten Snack kaufen. Der Spaß kostet 50 Gewinnlose und wird vom Lebensmittelhändler Stampf Donnerhorn verkauft. Was macht man mit dem Spielzeug? Naja, der Charakter holt seine rot-weiß-gestreifte Papiertüte voller Popcorn raus und gönnt sich ein paar Happen! Kein spektakulärer Effekt, aber trotzdem irgendwie ganz witzig. Nun können wir in Zukunft wirklich Popcorn essen, wenn es im Handelchannel wieder heiß hergeht. Praktisch! 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DruideXis - Mitglied
Die Erledigung der Berufsquest für die Hauptberufe auf dem Jahrmarkt bringen keine Skillpunkte mehr :(
1
1
Sascha117 - Mitglied
Im Classicbereich gibts Punkte. Aber in Legion (und dem Rest wohl auch) keine :/
0
0
Teron - Mitglied
Mein Standardkommentar im Handelschannel, wenn sich mal wieder ein paar Leute in die Haare bekommen: "Mom, ich hol mir eben Popcorn". Jetzt kann ich das tatsächlich wahr machen.
1
5
Cunadus - Mitglied
Ach Du bist das also immer? Falls Du den Server FW EU deine Heimat nennst. :) 
1
3
Hotwings - Mitglied
der popcorn spruch ist so mainstream , das gibts auf jeden server :P
4
1