9. März 2019 - 08:18 Uhr

Holt euch den Siegelring des Großmagus für einen Teleport nach Karazhan!

Am 13. März erscheint Patch 8.1.5 und mit diesem Update wird sich vor allem in der alten Welt ein wenig verändern. Denn die Entwickler entfernen diverse Portale, durch die die Schnellreise zu bestimmten Orten eingegrenzt wird. Wie z.B. zu den Höhlen der Zeit oder auch nach Karazhan. Bisher gab es Portale in der Kammer der Wächter von Dalaran (Legion), demnächst aber nicht mehr. Doch das ist nicht so schlimm, denn es gibt noch andere Wege, um sein Ziel zu erreichen.

Der Violette Siegelring des Großmagus lässt euch alle vier Stunden eine Teleportation vor die Tore von Karazhan durchführen. Den Ring kann man sich über die relativ lange Questreihe freischalten, die mit der Rückkehr nach Karazhan in Legion eingefügt wurde. Wer diese noch nicht erledigt hat, der kann das nun mal tun. Perfekt für Leute, die z.B. wöchentlich den Raid besuchen, um sich das Mount Zügel des feurigen Schlachtrosses vom Boss Attumen zu beschaffen.


So erhaltet ihr den Siegelring

  1. Die Questreihe beginnt mit Durchdringende Verderbnis von Erzmagier Karlain und Endliche Zahlen sowie Die Stellung halten von Erzamgier Khadgar. Sie stehen direkt vor dem Eingang vom Raid Karazhan. 
     
  2. Danach geht es weiter mit Rückeroberung der Stellung und Verhörprobe von den beiden Magiern.
     
  3. Jetzt erhaltet ihr von Khadgar Getarnter Dämon und danach Die Macht der Verderbnis.
     
  4. Nun habt ihr die ganzen Quests vor Karazhan und in den Katakomben erledigt. Als nächstes geht es in den Dungeon selbst. Ihr bekommt Rückkehr nach Karazhan: Im Auge des Betrachters sowie Fragmente der Vergangenheit.
     
  5. Dadurch bekommt ihr Violetter Siegelring des Erzmagiers, doch das ist noch nicht der eigentlich gewollte Ring! Deswegen geht es weiter. Und zwar mit fünf weiteren Quests, die euch nacheinander immer wieder in den Dungeon führen, um dort Aufgaben zu erledigen.
     
    1.  Rückkehr nach Karazhan: Bücherwyrms
    2. Rückkehr nach Karazhan: Neustart des Aufräumers
    3. Rückkehr nach Karazhan: Heiße Eisen
    4. Rückkehr nach Karazhan: Palaver in der Pause
    5. Rückkehr nach Karazhan: Schluss mit der Spinnerei
       
  6. Das war nun schon eine langes Abenteuer, doch es ist bald vorbei. Die Questreihe ist zwar beendet, aber dadurch schaltet ihr einen Drop beim Boss Schrecken der Nacht frei. Dieser lässt ab sofort Verkohlte Knochenfragmente fallen. 
     
  7. Die Knochenfragmente lassen euch die Quest Knochenarbeit starten. Diese muss einfach nur bei Magier Darius vor Karazhan abgegeben werden und ihr erhaltet endlich Violetter Siegelring des Großmagus.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
War letztens beim Endboss und beim Übergang vom zweiten auf das dritte Schiff ist der Boss jedesmal despawnt. Hatte noch jemand das Problem?
0
0
Ulumulu - Mitglied
Yep ist ein bekannter Bug, welcher bis heute nicht behoben wurde :-/ nach dem 6. mal hab ich's geschafft ihn schon auf der 2. Plattform zu besiegen und konnte somit die Quest abschliessen.... mal als Bug gemeldet (hoffe dasbringt was :p )
0
0
shisui1991 - Mitglied
Und was mach ich der die quest Reihe in Legion schon abgeschlossen hatte und den Ring jetzt nicht mehr hat
1
0
Talmai - Mitglied
Dann gehste zu dem Händler der vor Kara steht und kaufst ihn dir nochmal :)
1
0
Muhkuh - Mitglied

Dann gehste zu dem Händler der vor Kara steht und kaufst ihn dir nochmal

Oder so^^. 
0
0
Talmai - Mitglied
Und die Quest? Geht die auf auf Hero? Es geht ja nur darum Nightbane zu legen, das Mount hab ich schon.
0
0
Talmai - Mitglied
Wie ist das jetzt eigentlich wegen dem Schrecken der Nacht.
Muss ich jetzt mit 8.1 auf mythisch rein, den Timerun machen, oder geht das auch auf hero, oder wie genau beschwöre ich den jetzt?

Danke
0
0
Toranato - Mitglied
Mythisch klingt schwerer als es ist in dem fall. Mit einem platteträger sollte es einfach zu machen sein als mit einem Stoffi. Als ich die letzten wochen dort durch bin konnte ich mit Platteträgern ganze Räume pullen während ich als Arkan mage nur kleine gruppen machen konnte.
Aber mit laufendem addon wird es denke ich auch für die anderen klassen einfacher.
0
0
Vinny - Mitglied
Mystisch sollte kein Problem mit 120 sein. Konnte alles ohne Probleme mit meinem frisch 120 gewordenen Magier machen.
0
0