3. Juli 2020 - 10:22 Uhr

Holt euch einen ehrfürchtigen Ruf bei den Söhnen Hodirs mit wenigen Quests!

Letzte Woche starteten die Entwickler das 5-wöchige Zeitwanderungs-Event, wodurch fünf Wochen in Folge alle bisherigen Zeitwanderungs-Erweiterungen aktiv werden. Angefangen hat es mit Burning Crusade und nun ist Wrath of the Lich King dran. Um das Ganze noch etwas attraktiver für die Spieler zu machen, wurden die Events durch einen neuen Rufbuff erweitert. So gibt es nun immer 50% mehr Ruf für die Abgabe von Quests oder das Töten von Gegnern, wenn die entsprechende Zeitwanderung aktiv ist. Nicht nur in Dungeons, sondern auch in der offenen Welt. Perfekt, um einen ehrfürchtigen Ruf bei den noch fehlenden Fraktionen zu bekommen.

Der Spieler BurnInOblivion hat dabei etwas sehr Interessantes herausgefunden. So ist es durch das Erledigen von nur wenigen Quests möglich, einen ehrfürchtigen Ruf bei den Söhnen Hodirs zu bekommen. Das hat den folgenden Grund. Zuerst wird Zäune reparieren abgeschlossen und danach noch Ein Funken Hoffnung. Für beide Quests gibt es jeweils 22.000 Ruf bei den Söhnen Hodirs, da sie anfangs noch hasserfüllt gegenüber dem Spieler sind. Auf Grund des Rufbuffs gibt es aber auch von diesen Quests 50% mehr Ruf und somit erreicht man sofort einen ehrfürchtigen Status.

Ist das so von den Entwicklern gewollt? Gute Frage! Bei den beiden Ruffraktionen Orakel und Wildherzen im Sholazarbecken, wovon nur eine Fraktion auf einen ehrfürchtigen Rufstatus gebracht werden kann und wofür es eine Quest gibt, um das Wohlwollen der anderen Fraktion zu gewinnen, funktioniert es nicht. Kann man hier nun von einem Exploit reden? Möglich, doch da es sich um sehr alten Content handelt, wird es die Entwickler sehr wahrscheinlich nicht stark interessieren.

Interessante Belohnungen der Fraktion
Falls ihr das auch ausprobieren wollt, hier noch ein Hinweis: bevor die beiden besagten Quests oben annehmen könnt, müsst ihr noch eine Questreihe von Gretchen Zischelfunken in K3 (Sturmgipfel) erledigen. Diese beginnt mit der Quest Sie haben unsere Männer! und dauert dann leider auch ein wenig. Doch eventuell habt ihr diese sowieso schon hinter euch gebracht. Alles in allem geht das auf jeden Fall viel schneller, als wenn man auf normalem Weg Ruf farmen würde. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
bestdk - Mitglied
rein rechnerisch können die 22k Ruf aber nicht stimmen müssen doch mehr sein 
bestdk - Mitglied
ja das ist mir schon klar aber man bekommt sogar ~40k Ruf pro Quest also sind es sogar noch mehr als 22k und ich bin Orc :D
Teron - Mitglied
Wieder mal Verschleudern von WoW-Content. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
1
LikeADwarf - Mitglied
Ja, schade das dieser massiv relevante Content verschleudert wird - eine Schande!
13
Naeyd - Mitglied
Endlich kann auch ich mir die BiS Essenzen und Items für meinen Char kaufen. *_*