Hordler beschweren sich: Wo ist unser Pendant zur Anduin-Questreihe?

Im offiziellen Forum melden sich derzeit aufgebrachte Hordler, die es nicht fair von Blizzard finden, dass Allianzler eine exklusive Questreihe mit 7.2 bekommen und dazu auch noch 8.000.000 Artefaktmacht zusätzlich!

Veröffentlichung
am 21.04.2017 - 10:09
17
Zwar wussten man bereits vor dem Release von Patch 7.2, dass es eine exklusive Questreihe mit Anduin für die Allianzler geben wird, aber zur großen Überraschung Aller, haben die Entwickler dann auch noch ein Cinematic eingefügt, welches die gewohnte hohe Qualität, die die Entwickler seit Warlords of Draenor verfolgen, hat und den einen oder anderen Fan eventuell sogar zu Tränen gerührt hat. Dies könnte auch gleichzeitig der Ausgleich für die Allianzler gewesen sein, dass die Hordler hatten bekanntlich zum Release ein zusätzliches Cinematic, welches die Beerdigung von Vol'jin und den Aufstieg von Sylvanas zeigte. 

Was die Hordler damals aber dadurch nicht bekamen, war ein Artefaktmacht-Item, welches satte 8.000.000 Artefaktmacht (AW: 30) spendiert. Dieses bekommen die Allianzler während der neuen Questreihe nämlich. Verstädnlich also, dass die Hordler sich aktuell im Forum darüber beschweren. Die Entwickler haben sich dazu nun auch gemeldet und schrieben, dass diese Questreihe, wie bereits vermutet, das Pendant für die Story rund um Sylvanas und Vol'jin darstellt. 

Sie verstehen aber auch, dass die Hordler es nicht so toll finden, dass die Allianzler diese große Menge an Artefaktmacht spendiert bekommen, Das Feedback wurde angenommen! Man darf nun also gespannt sein, ob die Hordler bald auch die Möglichkeit bekommen, sich eine größere Menge an Artefaktmacht zu holen.
 Anduin Cinematic 
The Anduin quest-line and cinematic is intended to tie together the loose ends with the leadership of the Alliance following the events of the Broken Shore in 7.0.

It's aimed to be similar in nature to the second cinematic Horde players saw following the 7.0 introduction quests which solidified Sylvanas as the new Warchief of the Horde.

We're forwarding on the feedback that Horde players are unhappy that Alliance players have a one time source of additional Artifact Power. Thanks for the feedback.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Vengeance - Mitglied
Also bisschen mehr Sylvanas und Voljins tod bzw thrall wäre cool oder anduin töten für 8 Millionen AP *zwinker*
0
0
Feylandel - Mitglied
Das lustige an der Sache ist, dass es so viele Quest gibt, die die Allianz Seite nicht hat. Soviel Toys und Pets und Rezepte die only Horde sind. Soviele anbindungen sind pro Horde, die Racials sind weit aus besser bei der Horde. Aber ja wegen nehmen wir die aktuelle Knowledge 7-8 Mio AP wird dann rumgeheult. Sind aktuell keine 10 WQ´s.
3
2
Noggrin - Mitglied
was die horde hat(te) steht zu keiner sekunde zur debatte
was die horde hat, hat sie ZU RECHT!!!
was aber unverantwortlich ist, das wenn die allianz in irgendeiner weise, in welcher form auch immer, bevorzugt wird
das geht nicht, die horde steht über allem
man sollte den/die mitarbeiter/in(nen) steinigen und dann kündigen

so... ich muss jetzt los, denn ich hab dummerweise den ironie-schalter angelassen

H.A.N.D.
1
1
Xerx - Mitglied
geschieht der horde recht!

PS: Blizzard wird da auch schon was weiterspinnen - Stichwort Windrunner Family reunion mit Argus?!
1
2
rathura - Mitglied
Bei sowas schäme ich mich etwas für meine Hordenkollegen. Wen jucken denn ein paar AP.. Selbst wenns 20m wären würde es mich nicht stören. Zumal ich nichtmal gewusst hätte dass die Quest AP gibt.
3
0
Wegarax - Mitglied
was babbeln da eig immer alle von 2 Mio Artefaktmacht... ich hab durch die Questreihe um die 8mio bekommen o0
0
0
Muhkuh - Mitglied

was babbeln da eig immer alle von 2 Mio Artefaktmacht... ich hab durch die Questreihe um die 8mio bekommen


Andere, niedrigere Artefaktwissenstufe, nehme ich mal ganz grob an.
0
0
Zypher - Mitglied
Oh No, 2.1 Millionenen AM, wie grausam! Das gewährt jeglichem Allianzler natürlich einen Meilenweiten Vorsprung! Wie unverschämt! *sarkasmus aus* Und das sage ich als Hordler. Das Cinematic war super und das bisschen Macht ist nicht der Rede wert, wenn man bedenkt, dass man bald soweit ist, dass man 200 Millionen für ein lvl braucht.
4
0
Plathosys - Mitglied
gebe dir recht 2M ist garnichts und an dem punkt wo man 200M braucht ist man eigentlich schon längst
2
2
Teldrias - Mitglied
Kriegt die Allianz dann auch die Gebiete wieder die seit Cataclysm Horde-Only sind? 
6
2
Teldrias - Mitglied
Könnt ihr wieder haben, dort stinkt es nach Kühen und Dämonen. 
0
2
Eisenflamme - Mitglied
Das was Du da riechst, kommt aus Theramore. Je nach Windrichtung;)
0
0
Abendstern - Mitglied
Also auch Süderstadt und Unterstadt kriegen wir wieder zurück, also Lordaeron, Stromgarde und Dalarankrater wird wieder aufgefüllt und dort eine Stadt errichtet. Theramore wieder aufgebaut. Denke eher nicht ...
0
1
Toranato - Mitglied
Ich verstehe weder das Gejammer um die AP noch um das Cinematic. Die Horde hatte auch zum Pre event 1 Cinematic mehr als Die Allianz. In der zeit wo man die Quest macht kann man genau so gut Daylis oder ihrgend was anders machen was AP gibt als ob diese 7Mio Ap nun nen welt untergang sind.
2
0
Serph - Mitglied
Na vlt bekommt die Horde einfach ein Briefchen mit 2 Mille Artefaktmacht drin oder wieviel auch immer, dann muss keiner sich benachteiligt fühlen weil die Allianz damit ja so einen IMMENSEN Vorteil hat...

Ich raide auch, kann mir auch vorstellen das das einige nicht so toll finden, aber ich muss gestehen das ich mittlerweile glaub ich zu alt bin um mich über so ne Nichtigkeit aufzuregen.
0
0
Faen - Mitglied
Das kann man ja nicht machen ich meine Gut viel hat man dafür nicht getan aber man hat schon etwas mehr getan als einfach nur Anduin zu folgen, aber fürs Nächste mal wird Blizzard sicherlich die AP streichen
0
0
Dometus - Mitglied
Am ende bekommt man mehr Artefaktmacht, sind somit sogar fast 7 Millionen, auf stufe 30, nicht nur 2 Millionen :-)
0
0