29. Dezember 2018 - 11:46 Uhr

Hordler, kauft euch jetzt Rhan'kas Fluchtplan!

Nach Spielzeugen muss man in Battle for Azeroth auf jeden Fall nicht lange suchen, denn es gibt wieder eine große Menge an Neuheiten für die eigene Spielzeugkiste. Natürlich mit allerlei coolen Effekten. Die meisten Spaßitems muss man in der Welt durch Rätsel oder auch in Schatztruhen finden, durch Quests erspielen oder aber man braucht eine große Portion Dropglück! Auch Patch 8.1 brachte wieder einige interessante neue Exemplate ins Spiel, wovon wir uns heute eines anschauen wollen: Rhan'kas Fluchtplan. Dieses ist nämlich ziemlich einfach zu bekommen, weshalb viele Reisende auf Azeroth es wahrscheinlich auch übersehen.

Denn das Spielzeug wird für Hordler von Rhan'ka in Vol'dun verkauft. Ihn findet man im Goldhauer. Einer Höhle bei den Koordinaten 43/60. Dieser merkwürdige Troll lebt dort mit seinen (toten) Freunden und bietet euch einige Quests an. Falls ihr sie noch nicht erledigt habt, solltet ihr dies tun. Die ganze Questreihe dauert etwas länger und ganz am Ende gibt es dann Begrüßung im Goldhauer! Danach schaltet ihr Rhan'ka als Gastwirt sowie Händler frei und er verkauft euch Rhan'kas Fluchtplan für schlappe 100 Gold! Was genau macht man mit dem Spielzeug? Ihr versteckt euch in einem Topf, kommt dadurch aus dem Kampf heraus und seid nicht anvisierbar! Super Sache! Kauft ihr es mit einem Hordler, könnt ihr es auch mit Allianz-Charakteren auf eurem Account benutzen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Leome - Mitglied
Ok, man kann sich unter dem Topf verstecken. So weit, so undramatisch. Was du nicht erwähnt hast, ist, dass man dadurch aus dem Kampf kommt. Und das macht das Spielzeug zu einem absolten Must-have!
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Quest hatte ich schon lange gemacht, aber wusste nicht das er ein Händler ist xD
Na da werd ich Ihn nochmal besuchen.
0
0
Stygia - Mitglied
Der is in Rente...endlich! Nachdem er Garrosh im Mak'gora nur mit Hilfe der Elemente besiegte, wandten Sie sich von ihm ab. Er hat quasi seine Kräfte verloren und ist nur nochn muskelbepackter Orc mit Weib und 2 Kindern.
0
0
FionSilberpfeil - Mitglied
HORDE BIAS!!!!!!!!!!!!!!1111111111


Nein mal im ernst, klingt lustig^^
0
1