24. Dezember 2018 - 10:33 Uhr

Hordler - Macht Jani zu eurem Loa!

Zandalar! Das Königreich der Zandalaritrolle, die Heimat vieler großer sowie kleiner Reptilien und auch das Mekka aller Loa-Anhänger! Ob Kimbul, Krag’wa oder auch Akkunda. Für jeden ist etwas dabei und vor allem Hordler haben viel mit ihnen zu tun. Während der Questphase in Nazmir, Zuldazar und Vol’dun lern man viele verschiedene Loa kennen, erbittet um ihre Hilfe, unterstützt sie oder muss sie gar bekämpfen. Zu Beginn der Abenteuer schwört man sogar einem der trollischen Götter seine Treue.

Entscheiden kann man sich zwischen Pa’ku oder Gonk, wodurch spezielle Boni aktiviert werden. Diese Wahl ist jedoch nicht endgültig, denn man kann sie jederzeit bei Chronistin Ash’tari in Dazar’alor oben beim großen Siegel (50/35) wieder ändern. Seit Patch 8.1 gibt es nun aber noch eine dritte Auswahlmöglichkeit: Jani, der Loa der Aasfresser! Um ihm die Treue zu schwören, gilt es aber vorher ein paar Dinge zu erledigen!


Jani als Loa freischalten

Mit Sicherheit seid ihr schon auf den einen oder anderen Müllhaufen gestoßen, die überall in den drei Zonen von Zandalar zu finden sind. Insgesamt gibt es 12 Stück, die alle da sind, um Jani zu beschwören. Passend dazu gibt es auch den Erfolg Heks Heks. Für diesen müssen alle Müllhaufen gefunden und die Aufgaben gelöst werden, die Jani einem gibt. So gilt es entweder einen Gegenstand zu beschaffen oder NPCs Streiche zu spielen. In unserm Erfolgsguide gibt es alle Infos dazu: zum Guide.

Habt ihr den Erfolg errungen, könnt ihr nun zu einem 13. Müllhaufen gehen, der sich in Dazar’alor befindet. Ihr findet diesen bei den Koordinaten 46/30 beim großen Siegel. Durchwühlt ihn, um Haufen kaputter Loagötzen zu erhalten. Diesen gilt es nun in den Schrott-o-mat beim Handwerksviertel zu werfen, um Janis erste Opfergabe zu bekommen, mit der ihr die Quest Müll für den Müllgott startet. Erledigt ihr diese, könnt ihr bei Chronistin Ash’tari Jani als euren Loa auswählen. Der Bonus von ihm ist, dass ihr alle Müllhaufen auf Zandalar als Verschrotter benutzen können. Super!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Azzurion - Mitglied
Der 13. Müllhaufen ist kein Müllhaufen wie sonst,
sondern eine Kiste die im Wasser an einem Brückenpfeiler hängt 46/30
verlorenes Zandalari Relikt oder ähnlich. Darin findet sich der Haufen kaputter Loagötzen.
1
Stygia - Mitglied
Gonk oO Wozu bitte? Der Flugloa ist viel praktischer um schnell vom hafen nach oben zu fliegen und umgekehrt.