Artikel Erstellt am 04.12.2009 - 12:43 Von Vanion

Icecrown: The Frozen Halls

Ich denke mal 99% aller Leute die hier vorbei schauen werden das auch auf MMO Champion tun. Dort habe ich Heute das unter Weiterlesen zu sehende Video von Vodka entdeckt über die 5er Instanz die im Kommenden Patch 3.3 eingeführt wird.

Ich selbst bin ja nun schon lang nicht mehr auf dem PTR gewesen und war auch noch nicht in der 5er Instanz. Daher war dieses Video, was einfach auch generell Lust auf Icecrown macht wie ich finde, einfach eine schöne Möglichkeit sich darüber zu Informieren.

War in der Coliseum 5er Instanz noch ja relativ wenig Lore zu spüren so kommt hier die Geschichte wie eine Lawine angerollt. Natürlich man konnte einen Daily Questgeber angreifen bzw. den Black Knight.. aber das ist kein Vergleich zu dem was uns in der Icecrown 5er Instanz erwartet....






Zuerst mal an alle Horden Spieler. Das ist die Allianz Version! Ihr werdet von Lady Sylvanas geführt. Ich denke aber die grundlegende Geschichte wird ja gleich sein. Zum einen sind es ja 3 Instanzen die aufeinander aufbauen und sich durch eine (wie Blizzard sagt) Epische Questline bis hin zum "Lich King" entwickeln.

Das ganze wirkt ein wenig auf mich wie Magisters Terrace und Sunwell. Auch hier wurden wir mit der 5er Instanz quasi auf die eigentliche Raid Instanz vorbereitet. Ich denke nicht, dass der Schwierigkeitsgrad besonders hoch sein wird. Er wird sich wahrscheinlich an den der übrigen WOTLK Instanzen orientieren. Aber wenn die Geschichte gut ist macht das eigentlich auch nichts.

Ich will mich auch für den Moment gar nicht groß auslassen sondern wollte einfach mal das Video Posten und die Freude auf den kommenden Patch vielleicht noch etwas mit euch teilen!
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Tom Gast
ja wo sind die Zeite geblieben von 4h BRD runs ;) Alleine der Lore wegen, muss man die Instanzen 1 mal gespielt haben.
# am 07.12.2009 - 13:47
0
0
Sham Gast
denke auch das es trotz geiler atmosphäre zunächst einen run auf die 5er geben wird, der evtl noch ein wenig anhält sofern es dirt ilvl226 oder whatever zu looten gibt. für mich sind quests und 08/15 instanzen wie die 5er schon immer eine unangenehme geschichte gewesen, sodass man mich nach kurzer zeit schon schlagen musste bis ich auch nur einen fuß in die dinger gesetzt habe. so denke ich werde ich mir bei release das ganze anschauen, doch wohl auch schnell wieder fallen lassen.
# am 07.12.2009 - 11:34
0
0
naliel >>flo<< Gast
sieht mal etwas anders aus als sonstige encounter. wären die trys nicht limited und man würde nicht x mal reingehen "müssen" wärs sicher ein anreiz. aber so würd ich die ini gern 1-2 mal spielen und danach gut sein lassen
# am 06.12.2009 - 04:35
0
0