28. März 2019 - 10:38 Uhr

Ich bin Säbeltron - Kupfernes Modell für Jäger und Erfolgssammler aktiv!

Zwei neue Kontinente mit neuen Zivilisationen und Tierarten, bedeutet natürlich auch, dass Jäger sich freuen können. Denn für sie gibt es viel zu sehen. Ein neues Wildtier nach dem anderen, läuft ihnen auf Kul Tiras sowie Zandalar über den Weg. Einige mit komplett neuen Modellen, andere mit aktualisierten HD-Designs und einige mit zusätzlichen Farbvarianten. Ein ganz besonderes Exemplar ist dabei der Säbeltron aus dem Sturmsangtal. Ein mechanischer Panther mit einem neuen Modell. Ihn gibt es in fünf verschiedenen Farbvarianten, doch diese sind nicht immer aktiv! Nur die rote Variante kann standardmäßig gezähmt werden. Für die Anderen, muss man Geduld haben!


Ich bin Säbeltron! 

Im Sturmsangtal findet ihr die Säbeltrons in einer versteckten Höhle der Venture Co im Nord-Westen der Zone bei den Koordinaten 35/32! Besiegt ihr die Säbeltrontechniker in der Höhle, erwacht die rote Version von Säbeltron zum Leben! Doch es gibt die gleichnamige Weltquest Säbeltron und wenn ihr für diese in die Höhle geht, wird eine zufällige Farbe aktiviert. Dabei gilt jedoch, dass immer gleiche Farbe aktiv wird, wenn die Weltquest aktiv ist. Bedeutet, ihr könnt nicht immer wieder den Säbeltron aktivieren und darauf hoffen, dass es eine andere Farbe ist, sondern müsst auf das nächste Mal warten, wenn die Weltquests wieder aufploppt.

Hinweis: Zum aktuellen Zeitpunkt (28. März), ist die kupferne Variante für die Weltquest aktiv und kann noch bis Freitag um 08:00 Uhr gezähmt oder getötet werden. 


Das Farbspiel der Säbeltrons

Was die Farben angeht, so gibt es einen grünen Säbeltron, einen gelben Säbeltron, einen orangen Säbeltron, einen kupfernen Säbeltron und den standardmäßigen roten Säbeltron. Übrigens, wenn alle 5 Farben einmal zur Strecke gebracht wurde, erhaltet ihr noch den Erfolg Ich bin Säbeltron.
 


Das Zähmen von mechanischen Wildtieren

Nun gibt es aber noch eine wichtige Information, denn mechanischen Wildtiere können nicht einfach so gezähmt werden. Nur Goblins und Gnome sind dazu in der Lage. Seid ihr z.B. ein Nachtelf oder Orc, müsst ihr erst Mechanische Prägungsmatrix aktivieren. Diese wiederum wird von Ingenieuren hergestellt oder eben im Auktionshaus verkauft. Aber das Rezept  Bauplan: Mechanische Prägungsmatrix gibt es nur von Xur'ios in Dalaran, der Händler für Kuriose Münze. Das Rezept kostet zwar nur eine Münze, aber die Münzen sind eine seltene Weltbeute von Inhalten in Legion.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tirga - Mitglied
Das war aber ganz schön schwer  im Kriegsmodus heute Abend gar nicht machbar  ohne Kriegsmodus ging es, aber ist schon gemein wenn 10 Hordler da sind und den Quest nicht fertig machen können und wieder warten müssen bis zum Respawn  
Psychox - Mitglied
Wenn dich die Hordler hauen stehst du definitiv auf der falschen Seite! :P
2
Skabeast - Mitglied
Als BM steh ich überhaupt nicht auf die mechapets, kann mir also gestohlen bleiben das Ganze.
2
Miralin190 - Mitglied
grml, was für ein kleiner Mist.. Also heute kann man es mit Zähmen vergessen.. Alle wollen nur ihre Quest haben und geben keinem kurz Zeit, dass man das Tier zähmen darf..>.<
 
1
Kronara - Mitglied
Ist ja auch richtig so. Die WQ geht definitiv vor. Musst halt warten, bis Du die Chance bekomsmt-. Ggf. früh am Moren oder spät in der Nacht.
Oder irgendwann in 2-3 Monaten wenn es eh kaum noch jemand macht.
2
pattedeluxe - Mitglied
Kronara trollst du? Die anderen könnten locker die kurze Zeit aufn Respawn. 
3
Elorion - Mitglied
mit einem Kill bekommen x Spieler die World q, wenn da 10 Hunter stehen sollen die jetzt 10 Minuten warten bis ihr/wir mitm tamen fertig seid?

Obwohl ich Hunter spiele und den Tiger auch haben mag sehe ichs wie Kronara, irgendwann findet man schon sein päuschen wo man ihn tamen kann.
1
Lysander - Mitglied
Nicht zum Thema, aber gibt es bei dem neuen vanion.eu Layout noch eine Suchfunktion? Ich suche nämlich den Beitrag zu den 4 Mounts, die in der Open World dropen. :D
Andi - Staff
Oben im Header kannst du suchen und es gibt auch das Guidearchiv, wo etwas zu finden ist. ;) Zudem gibt es im Contentmenü den Oberpunkte "Sammeln" mit dem Unterpunkte "Die neuen Mounts", wo sie auch stehen. Habe es aber für dich rausgesucht: Klick!
Lysander - Mitglied
Alles klar, ich weiß beim nächsten mal Bescheid. Ich danke dir Andi. :)
2
Andi - Staff
Wie oben steht ist die rote Farbe die standardmäßige Farbe, die ist IMMER aktiv. ;)
2
Jasteni - Mitglied

Das Rezept kostet zwar nur eine Münze, aber die Münzen sind eine sehr seltene Weltbeute von Inhalten in Legion.

Naja selten ist ein großes Wort dafür^^
Habe Legion von anfang bis Ende gespielt und kam auf ca. 350-400 Münzen^^
Von den Abyssisches Fragmenten habe ich noch nicht mal eins bekommen. Die sind selten^^
2
Krensor - Mitglied
"Ein neues Wildtier nach dem anderen, läuft ihnen auf Kul Tiras sowie Zandalar über den Weg laufen."
Ich glaub da ist was falsch :D