Information zur Beute des Kuh-Königs!

Nachdem das Event rund um den Geburtstag von Diablo nun angelaufen ist, stellen sich viele Spieler die Frage, wie es mit der Beute des Kuh-Königs aussieht und wieso er so selten etwas fallen lässt. Die Entwickler klären auf!

Veröffentlichung
am 06.01.2017 - 10:42
5
Das Event zum 20. Geburtstag von Diablo läuft und die meisten Spieler unter euch werden wahrscheinlich schon die Zwölfsaitige Gitarre vom Kuh-König bekommen haben. Eventuell seid ihr danach auch noch öfters in das geheime Kuh-Level gegangen, um den dortigen Herrscher erneut zur Strecke zu bringen und Belohnungen einzusammeln. Sehr wahrscheinlich seid ihr aber mit leeren Händen zurückgekommen! Das hat einen einfachen Grund, den die Entwickler nun in einem Bluepost kurzer Hand beschrieben: der Kuh-König hat für jeden Charakter auf einem Account nur einmal Beute bei sich.

Wer also Schriftrolle des Stadtportals und den Unbeschriebenen diabolischen Foliant sammeln will, um den Foliant des Stadtportals zu erhalten. Oder aber auch den Horadrischer Beutel kriegen möchte, der sollte nach weiteren Schatzgoblins suchen, denen man auf den Verheerten Inseln, am Ende eines Dungeons oder aber auch in der Kanalisation von Dalaran begegnen kann. Das Portal zum Kuh-König muss demnach, nach dem ersten erfolgreichen Kill, nicht mehr benutzt werden. Etwas komisch, ist aber so! 
 Unable to Loot Cow Boss 

Yep, just to confirm the Cow King can only be looted once per character. The rest of the goodies from the event can be obtained from the Treasure Goblins.

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
reykur - Mitglied
Random-Gegenstände mit niedriger Drop-Chance bei einmaligen Events fühlt sich echt wie ein richtiger Arschtritt von den Machern an.
0
0
Sweaper - Mitglied
Von welchen Gegenständen sprichst du hier?

Die Event Items bzw die 2 Spielzeuge haben mich ca 20-30 Minuten Zeit gekostet.

Keine Ahnung von welchen "Random Gegenständen" du hier sprichst. o0
0
2
reykur - Mitglied
Und weil das bei dir so war, ist das auch bei jedem anderen so?
Ach ja, wie steht es denn bei dir mit der Tasche?
0
0
KarlHeinz - Mitglied
Sonst wird gemeckert, dass man alles in den Arsch geschoben bekommt.
0
2
reykur - Mitglied
KH, du hast es nicht ganz verstanden. Wenn es um ein Event geht, das öfter wieder kommt, dass man auch wirklich Arbeit rein stecken kann, dann finde ich das durchaus in Ordnung, wenn man es nicht gleich beim ersten Mal bekommt.
Hier geht es aber im Items, die man nur einmalig in einem bestimmten Zeitraum bekommt.
0
0