Jetzt im Video: Warcraft Bastelei - Schattengram mit Leuchteffekten

Auch heute haben wir wieder eine tolle Bastelei zum Thema World of Warcraft für euch gefunden. So hat die Cosplayerin Kamui die legendäre Axt "Schattengram" nachgebaut und das sogar mit Leuchteffekten.

Veröffentlichung
am 22.04.2015 - 16:08
6

Update - Jetzt mit Video

Unter dem Motto "How to get Shadowmourne in Reallife", oder auf Deutsch gesagt "Wie man Schattengram im wahren Leben bekommt", hat die World of Warcraft Cosplayerin Kamui nun ein Video veröffentlicht, in dem sie zeigt, wie sie die bekannte legendäre Axt aus Wrath of the Lichking nachgebaut hat, damit es auch jeder selbst mal zu Hause ausprobieren kann.
 

 

Originalmeldung

Wir sind erneut beim Thema Fankunst angekommen, worüber wir in den letzten Wochen schon öfters berichteten. Allerdings wurde das Thema dabei recht breit ausgefächert. So gab es nicht nur Bilder, Musik oder Machinimas, sondern auch Torten zu World of Warcraft, Kochrezepte oder Briefkästen. Ja ja, man kann wirklich so einiges in Hinblick auf World of Warcraft im wahren Leben machen. Heute geht es aber wieder etwas "Back to Basics", denn wir zeigen euch eine Bastelei, die einen Gegenstand aus dem Spiel zeigt. Um es genauer zu sagen handelt es sich dabei um die legendäre Axt Schattengram.

Diese hat Cosplayerin Kamui nachgebaut. Doch nicht nur das! In die Waffe hat sie dann auch noch diverse Leuchteffekte reingewerkelt, um den Effekt aus dem Spiel nachzumachen. Das Endergebnis sieht auf jeden Fall sehr gut aus und sorgt bestimmt für Aufmerksamkeit, wenn sie das nächste Mal damit durch die Stadt zur Cosplay Messe läuft!
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Stygia - Mitglied
Und wie immer is das Ding zu klein. Mann das ist ne ZWEIHAND AXT. ZWEI.HAND. Das Ding fuchtelt ich mit zwei Fingern durch die Gegend =(
0
1
takarata - Mitglied
Bitte korrigiert mal den Namen von Schattengram
Da ist ein "M" zu viel! :)
0
0
Rambo - Mitglied
Vanion.eu und Co. - Aktueller Stand & Suche nach Mitarbeitern


was ist mit League of Legends - Baronbuff da passiert seit monate nichts mehr kann man sich da auch bewerben ?
0
0
Stygia - Mitglied
Weil Lol unintressant is. Was passiertn da schon groß. Alles halbe Jahr Mal n neuer Held. Wer wen in irgendeiner Championship besiegt is schei*egal, weil das kaum ne Sau in EU intressiert geschweige denn in D.
0
0
LordFinsterer - Mitglied
Wie schwer ist denn so ein Schattengramm? Da grämen sich alle Korrekturleute, die wo wichtig sind.
 
2
0