Jetzt Legendaries auf Itemlevel 1.000 aufwerten - So geht es!

Der nächste und letzte Raid von Legion wurde eröffnet: Antorus, der brennende Thron. Mit ihm erhöht sich auch das Itemlevel von legendären Gegenständen. Wie ihr eure orangen Ausrüstungsteile aufwerten könnt, verraten wir euch hier!

Veröffentlichung
am 29.11.2017 - 08:36
17
Der Schlachtzug Antorus, der brennende Thron, mit seinen insgesamt 11 Encountern wurde im normalen und heroischen Modus eröffnet. Das ist aber noch nicht alles. Neben der Tatsache, dass eine Woche später mythisch-plus Dungeons wieder bis zur maximalen Belohnungsstufe 15 skalieren, gibt es vor allem im Bereich der legendären Gegenstände einige Änderungen. Diese können jetzt auf Itemlevel 1.000 aufgewertet werden und es gibt auch zwei neue Gegenstände für alle Klassen und Ausrichtungen. Folgend erfahrt ihr mehr dazu! 
 

Upgrade auf Itemlevel 1.000

Wir kennen die Prozedur bereits und nun wird sie zum dritten Mal auf der To-Do-Liste der Helden stehen: das Upgraden von Legendaries. Dieses Mal geht es hoch bis zur maximalen Gegenstandsstufe von 1.000! Dazu dient die neue Erweckte Titanenessenz. Diese wiederum bekommt man für 50 Erweckende Essenzen, die es einzusammeln gilt. Über die Quest Der verfluchte Splitter, die wiederum durch Verfluchter Splitter angenommen werden kann, bekommt man dann die Quest A Titanic Effort, die von euch die 50 Essenzen verlangt.

Es ändert sich eigentlich kaum etwas zum bisherigen System. Weiterhin können die Essenzen über die wöchentlichen Belohnungskisten für mythisch-plus Dungeons, Bosse im aktuellen Raid (Antorus), Abgesandten-Quests, erster heroischer Dungeon am Tag und die wöchentliche PvP-Belohnung erlangt werden. Sobald die Wartungsarbeiten am Mittwoch vorbei sind, werden neue orange Items direkt mit Itemlevel 1.000 erbeutet, alle bisherigen müssen upgegradet werden. 

Anzahl an Essenzen für die Inhalte
  • Wöchentliche Truhe für mythisch-plus Dungeons: 20 Essenzen
  • Bosse in Antorus: 3-6 Essenzen
  • Abgesandtenquests: 4-10 Essenzen
  • Täglicher heroischer Dungeon: 5 Essenzen
  • Wöchentliche PvP-Belohnung: 7 Essenzen pro Aktivität (2v2, 3v3 und Schlachtfelder)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pro Woche kann man dadurch 175 Essenzen verdienen


Die neuen legendären Items

Dieses Mal gibt es keine lange Liste an neuen legendären Gegenständen, aber ein paar wenige gibt es dann doch. Erst einmal Insignie der Großen Armee. Dabei handelt es sich um einen Ring, der auch unter das Limit von 2 Legendaries fällt. Er kann von jeder Klasse getragen werden. Über die Quest Der Tod eines Titanen können sich alle Spieler den orangen Ring holen. Dazu muss einfach nur Argus in irgendeinem Schwierigkeitsgrad von Antorus besiegt werden. Es könnte jedoch sein, dass der LFR nicht dazu zählt. Was den Effekt des Rings angeht, so verstärkt dieser den Tier-2-Effekt, den ihr durch den Netherlichttiegel erhaltet um 50%. 

Weiter geht es dann noch mit den Schmuckstücken des Pantheons. Um es genauer zu sagen: Aman'thuls Sicht. Dieses lässt Argus im normalen, heroischen und mythischen Modus fallen. Dieses Schmuckstück fällt dabei nicht unter dem Zwei-Legendary-Limit. Mehr Infos zu diesem und den anderen Schmuckstücken des Pantheons gibt es in einem gesonderten Artikel: zum Artikel
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
punny - Mitglied
Blizzard hasst mich :P
Hab gestern 40 Essenzen bekommen. Und heute dann 5 von der Hero Ini und 4 von der Abgesanten Quest -.-
Wie bekomm ich die bei PvP? Mach das so gut wie nie^^ Heute abend ist Raid und ich würd gerne ein Teil aufgewertet haben^^
0
0
reykur - Mitglied
Wenn ich das richtig verstehe, geht das nur bei den gewerteten PvP-Sachen, die wöchendlich abgeschlossen werden. Also wird das mit heute Abend wohl leider nichts. Es sei denn ihr geht HC, dann versuch vorher RND min. einen Boss im NHC zu legen.
0
0
reykur - Mitglied

Wöchentliche PvP-Belohnung: 7 Essenzen pro Aktivität (2v2, 3v3 und Schlachtfelder)

Achtung, nur gewertete Schlachtfelder. Ist sonst etwas missverständlich.
Auch die Kiste für das Raufen gibt nichts her. 
0
0
reykur - Mitglied
  • Abgesandtenquests: 4-10 Essenzen

Das ist und bleibt eine Sache die mich jedes mal annervt. Warum wenn schon eine Spanne muss dann so eine Große?
0
0
Andi - Staff
Damit man sich freuen kann, wenn es 10 geworden sind... oder aber den Bildschirm umhaut, wenn es 4 wurden ... ^.^
0
0
reykur - Mitglied
Ich bekomm immer nur 4 oder 5. In der ganze Zeit seit es die Mechanik gibt habe ich nie 10 und sehr selten mal 7 bekommen. Und mit den Twinks habe ich dann unter dem Strich doch so einige (meist "unnütze") Legion-Legendäris gesammelt.

Aber bei einem Unterschied zwischen 4-10 kommt das Glückspiel-Feeling wohl einfach besser hoch. |-p
0
0
punny - Mitglied
Heißt dann schonmal das es mindestens 13 Wochen dauert bis man das Schmuckstück fertig hat. Und dann kommt sicher wieder ein 5% De/Buff der dann den Raid Woche für Woche abschwächt bis so 20-30% damit dann auch alle das schaffen.  Auch wieder ne art das zu strecken :P Lief am anfang recht gut mit den schnellen Content. Aber nun ist wohl erstmal wieder ne Lücke.
0
0
Vengeance - Mitglied
Angucken den Raid und dann ist auch gut danach haben wir ja wieder content loch wie jedes mal da bringt das zögern von raid Öffnungen auch nichts
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Naja Content-Loch kann man sehen wie man will. Wenn du den Raid nur mal ansiehst, dann wärst du schon voll im Content-Loch. Aber wenn man die normale Raid-Spanne nimmt, welche aktuell im Legion etwa 6 Monate sind, dann ist ja noch gut Zeit. ^^

Zu tun gibt es im Spiel ja genug. An Aktivitätsmöglichkeiten mangelt es im Spiel eigentlich nicht. :D
0
0
Skruff94 - Mitglied
Mal schauen ob ich zur nächsten EXP wieder anfange, wahrscheinlich schon aber TOS hat mich echt ausgebrannt. 0 Hype für den Argus Raid.
0
1
Wegarax - Mitglied
Jemand ne Ahnung warum ich diese Woche auf Argus kein großes Invasionsportal sehe/habe? ^^
0
0
Sascha117 - Mitglied
habs gestern auch nicht gefunden war wohl von wq verdeckt... es is in der antorischen ödnis
0
0
Nymeria - Mitglied
Yeah, Legendaries ... oh, wait.
Trotzdem danke für die Zusammenfassung!
0
1
Graziella - Mitglied
also das legendäre schmuckstück ist doch direkt ilvl. 1000.. nur die anderen pantheon schmuckstücke beginnen bei 940..
0
0
Andi - Staff
Am Anfang stand der Tooltip auf Itemlevel 1.000, dann wurde es aber auf Itemlevel 940 herabgesetzt. Zu 100% weiß man es also nicht. 
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Ich würd mal tippen, das dieses neue legendäre Schmuckstück, wie die anderen legendären Gegenstände direkt auf Itemlevel 1000 fällt. Wäre etwas merkwürdig wenn nicht.
0
0