Kjell's Angels mit den ersten mythisch-plus Dungeons auf Stufe 15 in BfA!

10. September 2018 - 18:32 Uhr 4
Wer nicht so auf das Raiden steht oder eine zusätzliche Beschäftigung haben will, der ist in den mythisch-plus Dungeons gut aufgehoben. Die erste Saison ist letzten Mittwoch gestartet und somit gibt es bis Stufe 10 immer bessere Ausrüstung, jedoch auch immer knackigere Herausforderungen. Am Grundsystem hat sich nicht viel getan, aber im Detail haben die Entwickler hier und da was verändert. So gibt es z.B. Anpassungen an Affixen und mehr Beute! Weiterhin können Spieler auch über Stufe 10 gehen, um zu zeigen, was sie so draufhaben und somit einige Rekorde abgreifen.

So wie die Jungs und Mädels von Kjell's Angels! Sie haben den letzten Mythic Dungeon Invitational gewonnen und zeigen nun zu Battle for Azeroth wieder ihr Können. Während die meisten Spieler wohl eher im einstelligen Zahlenbereich unterwegs sind, lassen sie nämlich bereits auf Stufe 15 die Sau raus. So haben sie es geschafft Atal'dazar und den Freihafen in Zeit auf dieser Stufe zu schaffen. Nun geht es also weiter mit Stufe 16 und einer neuen Herausforderung! Auf der Progress-Seite Raider.io könnt ihr euch ihren Rekord genauer anschauen: Freihafen / Atal'dazar.


Run durch Atal'dazar

 


Run durch Freihafen

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vengeance - Mitglied
Method hat noch keinen high key in time soweit ich weiß, kjells macht es vor nun müssen die eingekauften teams von method mal was zeigen xD
1
0
wombat - Mitglied
Bisher +9 in time, vllt klappt’s noch mit nem 10er diese woche. Aber +15 ist schon hart... vorallem als Prot Warrior isses bisher richtig anstrengend und mühselig.
0
0